“Sehr gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Keizershof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Keizershof
Hotel Keizershof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Keizersgracht 618, 1017 ER Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 32 von 344 Hotels in Amsterdam
Hamburg
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir wohnten im August 2011 bei Hanne & Ernest. Beide sind ganz liebe Gastgeber.
Das B&B Guesthouse ist sehr,sehr hübsch und gemütlich. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das gemeinsame WC und die Dusche waren ebenfalls ok. Leider ist das Haus extrem hellhörig und man hört jeden Schritt in den oberen Zimmern. Ein absolutes Highlight ist die tolle Küche. Dort sitzt man mit den anderen Gästen an einem grossen Tisch und genießt ein super-leckeres Frühstück mit vielfältiger Auswahl.
Das Haus liegt absolut zentral und ist einen Besuch wert.

Zimmertipp: Am Besten ganz oben wohnen.
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Für einen Ruderwettbewerb sind wir nach Amsterdam geflogen und haben glücklicherweise dieses wunderbare Hotel gebucht. Die Buchung per Email ging flink vonstatten und war absolut unkompliziert. Dank der Wegbeschreibung war das Hotel schnell gefunden und trotz unserer späten Ankunftszeit war sofort jemand da. Das Hotel erinnert eher an ein Bed & Breakfast und wer eine "richtige" Rezeption erwartet, ist hier falsch. Man fühlt sich eher wie in einem Zuhause, fast wie ein Teil der Familie. Die vielen Stufen bis oben brachte uns immer wieder zum Schnaufen, aber nach ein paar Tagen hatten wir die richtige Geschwindigkeit heraus;)

Das Frühstück war unglaublich und für mich das Highlight des Tages. An einem grossen Tisch sitzt man im gemütlichen Wohnzimmer der Familie, schaut auf den Garten und kann den Besitzern des Hotels bei den Vorbereitungen helfen. Die ersten Nacht waren wir die einzigen Gäste im Hotel, aber trotzdem wurde ein riesiges Büffet angeboten - alles, was das Herz begehrte. Die unglaubliche Gastfreundschaft zeichnete sich mit super Restaurant- und Fahrradverleih-Tipps aus, wobei die Besitzer niemals aufdringlich wirkten. Am Tag unserer Abreise bekam ich noch eine Packung Stroop-Waffles geschenkt, damit ich mich vom anstrengenden Ruderwettkampf erholen würde!

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig und gut zu erreichen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Kleine Aufmerksamkeiten wie Blumen oder ein Wasserkocher für Tee machten den Aufenthalt sehr angenehm.

Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen, hat er meinen Aufenthalt doch zu etwas ganz Besonderem gemacht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein besonderes Hotel in einer besonderen Stadt! Die Lage des Hotels ist zentral und man kann zu Fuß die Einkaufsstraßen, den Bahnhof, die Museen erreichen. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist äußerst lecker, auf Wunsch gibt es sogar frisches Omlett. Man fühlt sich wie bei Freunden und erfährt nützliche Tipps. Bei unserem nächsten Amsterdam-Aufenthalt werden wir auf jeden Fall hier wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Keizershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keizershof

Nr. 41 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 53 der Businesshotels in Amsterdam
Hotel Keizershof Amsterdam
Keizershof Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Keizershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.