“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu chic&basic Amsterdam

chic&basic Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
chic&basic Amsterdam
2.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 13-19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals "Hotel New Amsterdam")   |
Nr. 199 von 343 Hotels in Amsterdam
Düsseldorf
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Ich habe im Dezember hier übernachtet und war ganz begeistert! Das Hotel ist modern, trotzdem gemütlich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit … das Zimmer komfortabel und sauber. In einem offenen Bereich, neben diversen Sitzmöglichkeiten, steht ein gute Kaffemaschine, hier darf man sich rund um die Uhr bedienen, das ist gratis, ebenso mit Tee und Wasser. Ein richtiges Frühstück gab es nicht, aber morgens standen Toast mit Butter und Marmelade bereit. Insgesamt ein gutes und gelungenes Konzept. Dazu noch in einer schönen Gegend, fußläufig findet man diverse kleine Restaurant, Cafés, Bars und Geschäfte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir waren schon zwei mal in diesem Hotel und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
Tolle Lage und sehr freundliches Personal.
Die Zimmer sind minimalistisch eingerichtet, aber trotzdem nett gemacht und waren stets sauber (ich kenne nur die modernen Zimmer und nicht die "Vintage" -Zimmer). Zum Glück gab es keinen staubigen Teppichbodenbelag in den Zimmern, wie so oft in den Hotels, sondern einen schlichten dunklen Holzfussboden.
Das Bad war meist recht klein,aber durchaus in Ordnung und sauber.
Für ca. 8,-- € bekommt man in dem Hotel auch ein akzeptables Frühstück. Den ganzen Tag gibt es Kaffee, Wasser und diverse kleine Snacks und Obst frei.
In der Lobby steht einem auch kostenlose PC-Benutzung zur Verfügung.
Alles in Allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel ist optimal gelegen in einer ruhigen Wohngegend - 5 Minuten vom Hauptbahnhof und den Einkaufstrassen. Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich. Wir hatten das XL-Zimmer im Dach und es war super. Schlicht, aber ansprechend eingerichtet und mit toller Sicht auf die Heerengracht. Kaffee und Tee gibt's gratis - Frühstück ist etwas sehr mickrig. Aber alles in allem ein tolles Hotel und äusserst empfehlenswert! Der Wi-Fi-Internetzugang ist kostenlos - jedoch muss alle 10 Stunden ein neues Passwort dafür angefordert werden, was etwas mühsam ist.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr freundlich und professionelle Staff - Einrichtung wie's der Name sagt - chic & basic.
Alles was man für einen perfekten Städtetripp braucht.
Angenehmes Zimmer (XL-Doppel lohnt sich!) mit wunderbarer Aussicht auf die Herengracht an ruhiger Lage. Mittendrin und trotzdem sehr erholsam.
Toll ist die Kaffee/Teebar - jederzeit nach Lust und Laune.
Der einizige Mangel ist das komplizierte Vouchersystem für den WiFi-Zugang - wieso soviel Aufwand und dauernd war der Account expired, obwohl das Internet gratis ist.
Kurz - ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich bin über ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam und bin im Chic und Basic untergekommen.
In diesem Hotel hat einfach alles gestimmt. Mein Zimmer hat zum Innenhof gelegen und hatte einen Mini-Balkon, dass ich aber nicht wirklich genutz habe, schließlich hat Amsterdam vieles zu bieten.

Mein Zimmer war im dritten Stock und nach dem ich die tatsächlich sehr steilen Treppen gemeistert hatte (die Rezeption hat mir zwar Angeboten mein Gepäck hoch zu tragen, aber ich habe es abgelehnt). Das Zimmer war sauber und...zauberhaft. Einziges Manko waren die zu harten Kissen, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Im Hotel gab es kostenloses Frühstück (Tee, Kaffee, Toast, Butter und Marmelade sowie Wasser). Gut fand ich auch das man KOSTENLOS ins Netz gehen konnte. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit, ein und auschecken ging zügig von sttatten.

Das Hotel liegt in nur 7 Minuten laufweite vom Hauptbahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe gibt es sehr nette Bars.

Ich würde das Hotel immer wieder Buchen

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im chic&basic Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über chic&basic Amsterdam

Anschrift: Herengracht 13-19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals "Hotel New Amsterdam")
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 199 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — chic&basic Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei chic&basic Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Amsterdam
Hotel Chic & Basic Amsterdam
Hotel New Amsterdam
Chic & Basic Amsterdam Hotel Amsterdam
Chic Basic Hotel Amsterdam

Wenn Sie chic&basic Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.