“Sehr niedliches kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu chic&basic Amsterdam

chic&basic Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
chic&basic Amsterdam
2.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 13-19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals "Hotel New Amsterdam")   |
Nr. 184 von 345 Hotels in Amsterdam
Helsinki, Finland
“Sehr niedliches kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Verbrachte hier mit meinem Freund fünf Tage und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Ich hatte ein paar Monate zuvor aufgrund der Berichte hier ein Doppelzimmer über die Webseite des Hotels gebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man führte uns auf unser Zimmer und half auch beim Koffertragen. Das Zimmer war klein und es gab keine Klimaanlage, zum Glück brauchten wir die aber auch nicht. Das Zimmer und Bad waren sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt, der Mülleimer wurde auch täglich geleert. Frühstück war im Preis enthalten und die Auswahl war groß. Das Hotel befindet sich in einem sehr schmalen Gebäude ohne Aufzug, für manch einen mag das wohl schwierig sein. Uns hat das nichts ausgemacht aber unser Zimmer war auch im ersten Stock. Mir gefiel die Umgebung um das Hotel herum - sehr nahe an den Geschäften aber trotzdem war es friedlich und entspannend. Die Aussicht von der Front des Hotels ist wunderbar und es liegt wirklich in einem schönen Viertel. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Auckland Region, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Ich verbrachte hier im April eine Nacht, hatte online gebucht und mir wurde eine Rate von 88 Euro angeboten. Um ganz ehrlich zu sein, fand ich, dass das Zimmer (ganz oben im Hotel, ein Weg mit vielen Treppenstufen, einschl. der Treppen, die man vorfand, wenn man die Tür zum Zimmer öffnete) ziemlich durchschnittlich war.

Es war sehr sauber und ruhig, das war gut. Aber ich habe nichts von dem 'wow' Faktor gespürt, den die anderen Kritiker erfahren haben. Vielleicht habe ich mir ja das schwächste Glied der Kette ausgesucht oder andere haben vorher in Amsterdam schlechte Erfahrungen gemacht.

Rundherum ein sauberes, bequemes Hotel in zentraler Lage. Ich würde vielleicht wiederkommen aber auf jeden Fall um ein anderes Zimmer bitten, dann würde ich vielleicht auch so eine gute Kritik schreiben.

Sie waren bereits im chic&basic Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über chic&basic Amsterdam

Anschrift: Herengracht 13-19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals "Hotel New Amsterdam")
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — chic&basic Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei chic&basic Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Amsterdam
Hotel New Amsterdam
Hotel Chic & Basic Amsterdam
Chic & Basic Amsterdam Hotel Amsterdam
Chic Basic Hotel Amsterdam

Wenn Sie chic&basic Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.