“super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Max Brown Hotel Amsterdam

Max Brown Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Max Brown Hotel Amsterdam
2.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 13-19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals chic&basic Amsterdam)   |
Nr. 156 von 343 Hotels in Amsterdam
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

ist echt top! in walking distance zum bahnhof aber trotzdem in einer super netten wohngegend! sehr nette restaurants in der nähe! super zimmer! Kommen sicher wieder!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2005, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Hebräische zuerst
nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage, toller Service, tolles Zimmer, großartiges Frühstück. Ich wünsche mir, dass es in jeder Stadt eines dieser Hotels gäbe.

Minneapolis, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich verbrachte hier auf meiner Rückreise aus Prag eine Nacht. Es ist zu Fuß nicht weit vom Bahnhof entfernt. Das Einchecken war schnell, und der Herr von der Rezeption trug meine Tasche die steilen Treppen hoch zu meinem Zimmer.

Das Zimmer war klein und etwas veraltet, aber es war sauber und die Dusche war schön. Ich hatte in meinem Zimmer keine Aussicht auf den Kanal, die manche Zimmer haben, aber ich hatte ein Fenster. Das Zimmer verfügte über einen Flachbildfernseher und das Bett war bequem.

Die Gegend gefiel mir. Es gab ein paar Läden und Restaurants, die zu Fuß erreichbar waren. Ich würde wieder hier übernachten, würde aber wahrscheinlich versuchen, ein größeres Zimmer zu finden, falls ich jemanden mitnehmen würde.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir verbrachten hier im September 2 Nächte und fanden das Hotel einfach toll. An den Angestellten gab es nichts auszusetzen, sie reagierten auf jede Anfrage freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage war spitze, es liegt in einem sehr schönen Teil von Amsterdam zum Jordaan Viertel hin, der zu Fuß nur ein kurzes Stück vom Hauptbahnhof entfernt ist.

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Kanal und es entsprach genau dem, was wir von einem Amsterdamer Hotel erwartet hatten. Es war nicht zu klein und bot genug Platz für unser Gepäck, wobei wir uns trotzdem noch bewegen konnten! Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Amsterdam zurückkehre.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir übernachteten hier zu viert. Das Personal war äußerst freundlich und hilfreich. Das Hotel ist sauber und elegant. Sehr schwulenfreundlich und alles ist in der Nähe… Bars, Läden, Schifffahrten auf dem Kanal, das Rotlichtviertel. Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Alexandria, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Dieses Hotel war etwas ganz Besonderes! Es lag in direkter Nähe des Hauptbahnhofes (8-10 Gehminuten). Das Dekor ist sehr modern und schick. Ermöglicht aber trotzdem einen angenehmen Aufenthalt.

Unser Zimmer war super. Nur weiße Laken. Nur weiße Regale. Und ein grüner, erdiger Holzfußboden. Das Brett am Kopfende des Bettes hatte ein sexy Schwarz und darauf war ein weißes Bild von einem küssenden Pärchen. Das Brett am Kopfende diente auch als Lampe. Abends konnte man den Schalter auf ein grünes, leuchtendes Licht umstellen.

Dieses Zimmer war mit Kanalblick, sodass es Spaß machte, die vorbeifahrenden Ausflugsschiffe zu beobachten, besonders abends. Das Frühstück war spitze. Auch die Einrichtungen waren spitze!

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Als ich im Hotel ankam, wurde ich sehr freundlich empfangen und zu meinem Zimmer begleitet (das Gepäck wurde die schmalen Treppe hoch getragen – Gott sei Dank auch für die Hilfe!). Das Personal war immer freundlich und hilfreich und die Unterkunft war spitzenklasse –das bequemste Bett, in dem ich in fünf europäischen Ländern geschlafen habe!

Das Zimmer, in dem ich wohnte, war etwas klein, aber da ich alleine reiste, war das kein Problem, und sie informierten mich auch, dass sie auch größere Zimmer hätten, falls ich zurückkommen und dort übernachten sollte – ich werde es auf jeden Fall tun! Ich kann einen Aufenthalt im Hotel New Amsterdam wärmstens empfehlen, die Lage ist perfekt und der Service ist klasse!

Sie waren bereits im Max Brown Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Max Brown Hotel Amsterdam

Anschrift: Herengracht 13-19, 1015 BA Amsterdam, Niederlande (ehemals chic&basic Amsterdam)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 156 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Max Brown Hotel Amsterdam 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Max Brown Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chic And Basic Amsterdam
Chic & Basic Amsterdam Hotel Amsterdam
Hotel Chic & Basic Amsterdam
Hotel New Amsterdam
Max Brown Hotel Amsterdam
Chic Basic Hotel Amsterdam

Wenn Sie Max Brown Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.