“Tolles Zimmer!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Salt Lake City
“Tolles Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Mein Mann, meine 11-jährige Tochter und ich verbrachten im Juni 2 Nächte im Prinsenhof. Wir waren von der Größe unseres Zimmers angenehm überrascht. Es war riesig! Wir hatten Zimmer Nr.1, das über ein Doppelbett und ein Einzelbett verfügte, es hatte zudem einen Tisch mit Stühlen und zwei Fenster mit Blick auf den Kanal. Im Zimmer gab es zwei Waschbecken und ein Badezimmer mit Dusche.

Meiner Tochter gefielen die Laken am besten, da sie anscheinend etwas weicher waren als in den meisten preiswerten Hotels. Der Zimmerpreis umfasste auch das Frühstück, was schön war. Wir waren vom Prinsenhof begeistert und würden auf jeden Fall wiederkommen.

australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Prinsenhof. Gute Lage, einfach mit der Straßenbahn zu erreichen und direkt an einem der Kanäle. Das Frühstück war nicht schlecht (Brot mit Marmelade, usw., Eier, Kaffee/Tee) und die Zimmer waren ganz einmalig.

Minuspunkte: Wirklich steile Treppen (wie in den meisten Häusern in Amsterdam, wie ich gehört habe). Zudem war das Badezimmer in unserem Stockwerk außer Betrieb und ich habe in der ganzen Zeit, die wir dort verbrachten, keine Reparaturarbeiten beobachtet!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

In Europa kann man nicht über Ostern ohne einer Reservation sowie zwei E-mail- Bestätigungen reisen. Ich fand das Hotel Prisenhof einmalig. Ich war in Zimmer 10 unter dem Dach und fand es ausgesprochen schön. Ja, es ist ein Ein-Sterne-Hotel, ja es ist preisgünstig und man teilt ein Badezimmer... aber man übernachtet ja nur dort. Das Personal war freundlich... na so freundlich wie die Holländer eben sein können. Ich traf Oster-Sonntag an und obwohl kein Personal anwesend war, hatte man doch den Schlüssel und ein Schreiben zur Begrüßung in der Bar neben dem Hotel hinterlassen (die Anweisungen fanden wir sichtbar an der Hoteltür). Das Zimmer war sauber, das Frühstück ausreichend mit Wurst, Eiern, Brot, Saft und Kaffee. Die Lage ist einmalig direkt an der Tram4 neben der Prisengracht Station. Mein Zimmer, das gemeinsame Bad und Dusche wurden täglich gereinigt. Man konnte nette Gespräche mit all den anderen Gästen am Frühstückstisch führen. In Amsterdam kann man für 60 Euro kein besseres Doppelzimmer in einer ruhigeren Lage und so ansprechend finden. Jederzeit würde ich hier zurückkehren.

Clearwater, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Es handelt sich hierbei um ein großartiges Hotel, wenn man eine preisgünstige europäische Unterkunft mit dem Gefühl in die alte Zeit zurück versetzt zu werden sucht. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und die Lage perfekt und in der Nähe von allem Erdenklichem. Ich bedauerte lediglich, dass wir uns dort nicht länger aufgehalten haben! Nun, vielleicht beim nächsten Mal...

Sie waren bereits im Prinsenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsenhof

Anschrift: Prinsengracht 810, 1017 JL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 108 von 312 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsenhof Amsterdam
Prinsenhof Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Prinsenhof
Prinsenhof Amsterdam

Wenn Sie Prinsenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.