“Amsterdam,” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu A-Train Hotel

A-Train Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-Train Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade 23, Amsterdam 1012 TM, Niederlande (ehemals Schirmann Hotel) (Dam Square)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 119 von 343 Hotels in Amsterdam
“Amsterdam,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Oranje, eins ist definitiv sicher, Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt, aber das wars auch schon, nebenbei noch bemerkt, die Politik mit den ganzen CoffieShop`s... da könnte sich so ein land etwas abschauen! Da war ich nun in Amsterdam angekommen, wollte schnell noch ein Hotel finden und mir den schweiß von der Haut abduschen. Einige Minuten gehweg kam ich an verschiedenen Hotels vorbeigelaufen und blieb vor einem 3 sterne Hotel, namens A Train Hotel stehen. 2 Tage wollte ich erstmal bleiben und ärgerte mich schnell darüber über meine Entscheidung... aber wirklich für alles wollten die Geld haben, zb: 1std. Internet 7,50€, 17€ für 17std. Pay TV.Das Zimmer selbst absolut klein,man konnte sich kaum im Zimmer bewegen, ausser nur auf dem Bett zu sitzen usw. Ahh hatte mich echt geärgert für 2 tage 190€ ausgeben zu haben. Am nächsten tag musste ich dringend wieder zurück nach BRD, also checkte ich aus und fragte nach dem tag für den ich schon bezahlt hatte um rückerstattun, aber zwecklos, ich bekam mein Geld mit einer unplausiblen Ausrede nicht zurück. Fazit; wunderschönes Amsterdam, wenn jemand soviel Geld für Übernachtungen ausgeben will, sollte lieber in IBIS Hotel, neben dem Bahnhof Central eincheken, oder evt. etwas tiefr in derstadt und ein preisgünstigeres hotel sich suchen, aber ATrain Hotel, kann ich jeden nur abraten, devenitiv zu teuer für 8qm und jedes extra kostet richtig viel geld, nein danke A TRAIN Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Originelles Hotel im Zug Dessing, gegenüber den Hauptbahnhof in Amsterdam. Sehr Ruhig gelegen, grosse und saubere Zimmer. Ich hatte ein Zimmer mit einem Innengarten. Sehr gute Betten, in unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Nachtlokale, Bars. Hotelrezeption sehr nett und kompetent, Frühstück ok,

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für ein Hotel direkt am Bahnhof durchaus individuell im Eisenbahn-Look eingerichtet, was vor allem in der kleinen Lobby und im Frühstücksraum zur Geltung kommt. Zimmer klein, aber zweckmäßig. Frühstück für holländische Verhältnisse und in Anbetracht dessen, dass es kein "großes" oder teures Hotel ist, gut!
Supermarkt direkt daneben.
Zwei Anmerkungen. hatte auf venere.com Zimmer gebucht mit Bedingung, dass Zahlung NACH Übernachtung. Offenbar ist es aber Hotel-Policy, dass man beim Einchecken zahlt. Die Bedingungen werden nun auf venere.com geändert.
Meine Kollegin hatte - ohne jetzt in Details zu gehen - ein grob verschmutztes Raucher-Zimmer (es gibt ein Rauchverbot im Haus). Ihrem Wunsch nach einem anderen Zimmer bzw Reinigung wurde nicht entsprochen.
Auf Grund der Lage empfehlenswert.
Auf meiner Amsterdam-Hotelliste unteres Mittelfeld

• Aufenthalt April 2010, Business
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Es gab große Betten, Nette Angestellte, von der Optik betrachtet einzigartig, gutes Frühstück, Bad in jedem Zimmer Aufzug, Gute Lage nahe Hauptbahnhof und Stadtzentrum

Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

positiv: Lage, freundliches Personal, originelle Einrichtung
negativ: Parkplatz ein paar km weg, Tagesdecke und Gardinen schmuddelig
(oft aber normal in Amsterdam, da muß man Abstriche machen)
Bett nur 1,20 m breit für 2 Personen, Zimmer und Bad sehr klein
(wer nur zum Schlafen im Zimmer ist und die Stadt erkunden will aber ausreichend)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Für unseren Kurztrip in Amsterdam hätten wir uns kaum ein besseres Quartier in dieser Preisklasse vorstellen können. Tolle Lage, freundliches, hilfsbereites Personal, das Frühstück war o.k., das Zimmer, ein kleines bisschen abgewohnt aber liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Alles in allem ein wirklich hübsches Themenhotel - immer gerne wieder!

• Zufrieden mit — Lage, Personal
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im A-Train Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-Train Hotel

Anschrift: Prins Hendrikkade 23, Amsterdam 1012 TM, Niederlande (ehemals Schirmann Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 70 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A-Train Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, T4B, Priceline, Tingo, EasyToBook, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-Train Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugverbindung Niederlande
Train Amsterdam
Hotel a-Train Amsterdam
Train Hotel
Bus Von Duesseldorf Nach Amsterdam
A-Train Hotel Amsterdam
Europe Train

Wenn Sie A-Train Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.