Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A-Train Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
A-Train Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-Train Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade 23, 1012 TM Amsterdam, Niederlande (ehemals Schirmann Hotel) (Dam Square)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 126 von 344 Hotels in Amsterdam
Victoria
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Erstmal das Gute: Das Hotel ist sehr nah am Hauptbahnhof mit Zugverbindungen in alle Richtungen. Das Personal ist recht nett und hilfsbereit.

Und jetzt der Rest: Winzige Zimmer und die Bäder waren kleiner als auf den meisten Kreuzfahrtschiffen. Wer lange Beine hat, wird sich nicht auf die Toilette setzen können. Der Teppich und die Handtücher waren ganz schön abgenutzt. Es gibt Unebenheiten im Boden vor dem Zimmer und im Bad, also im Dunklen muss man aufpassen. Apropos Dunkelheit, im Bad ist es nie hell, die Glühbirne hat höchstens 20 Watt. Das Hotel möchte, dass man den Schlüssel im Hotel lässt, wenn man rausgeht, und dass man eine Karte vorzeigt, wenn man zurückkommt. Warum?
Das Frühstück ist ok, minimales Angebot, hart gekochte Eier, und ich meine wirklich hart, Toast und eine Sorte Müsli. Der Kaffee aus der Maschine war ok.
Die Betten waren bequem und die Temperatur im Zimmer war ok, aber nur, weil es draußen kühl war, es gibt keine Klimaanlage und die Heizung ist entweder an oder aus.

Kein gratis WLAN im Zimmer, und es kostet extra, wenn man sich neuere Kinofilme auf dem Fernsehen angucken möchte. Es gibt einen Computer im Frühstücksbereich, aber der ist für alle zugänglich, also sollte man seine Seiten und Cookies löschen, nachdem man im Internet war.

Ich würde nur wieder herkommen, wenn ich ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs bräuchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BIGBOSSAmsterdam, Owner von A-Train Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Mit Google übersetzen
WHY do you have to hand in your key?
The one and only reason for leaving the key in the hotel is SAFETY! Of course we now which rooms are occupied, but in case of an emergency we did not know if someone was in the room or not. By leaving the key at the desk we now know.

We serve our (complimentarily ) continental breakfast buffet from 7.00 until 10.00 and it consists of:
· White, dark and raison bread, toaster available
· "Beschuit" (special Dutch breakfast biscuit)
· Butter and margarine
· Jam assortments, chocolate paste, honey, hazelnut paste and peanut butter
· Ham, chickenfilet and cheese
· Cornflakes and muesli
· Boiled eggs
· Various coffees, teas and hot chocolate
· Milk, yoghurt and fruit juice
. Fresh fruit and vegatables

As from this week we have 70! (was 34), free sattelite TV channels on Flatscreens.

Trust you had a good time in beautifull Amsterdam.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

494 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    137
    235
    79
    26
    17
Bewertungen für
70
185
27
24
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
new orleans
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage gegenüber dem Bahnhof ist unschlagbar. Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich und hat sich nett mit den Gästen unterhalten. Wir hatten die 'Old Dutch Suite' gebucht und waren sehr zufrieden. Das Bett war bequem und man konnte die Fenster öffnen, um frische Luft hereinzulassen (es gibt keine Klimaanlage). Es gab aber einen Ventilator. Das Bad war einfach aber ausreichend mit Toilette, Dusche und Waschbecken. Es gab einen Fön. Die Lage ist zentral zu den Fähren, den Coffeeshops und Bars. Das kontinentale Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, es gab Toast/Käse/Schinken, Müsli, hart gekochte Eier, Kaffee und Säfte. Wir waren eine Woche dort und es wäre schön gewesen, wenn sich das Angebot mal geändert hätte, aber es war immer lecker, also kein Grund zum Klagen. Ich würde ohne zu zögern wieder herkommen und kann es allen nur empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr überteuertes Zimmer, heiss stinkig, fleckiger Teppich, nur ein deutscher tv Kanal, kein gratis WLAN, spartanisches Frühstück, ungeniessbarer kaffe, dafür Top Lage und sehr freundliches Personal........,......................

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das A-Train Hotel liegt direkt gegenüber der Central Station, Amsterdam. Wegen der schmalen Bauweise sind die Zimmer nicht so gross, zum übernachten genügt es jedenfalls. Das Morgenessen war befriedigend und gut. Die Reinigung der Zimmer lässt jedoch zu wünschen übrig, wir fanden von unseren Vrgängern noch leere Chipssäcke unter dem Bett!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uster, Schweiz
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr kleine Zimmer, twin sehr schmale Betten.
Matratze weich, war nicht mein Ding.
Es gibt komfortablere Zimmer in diesem Hotel . Scheinbar hatte ich diesmal Pech mit dem Zimmer. Preis CHF 168.-- nicht grad günstig
War nun drei mal hier. Doch ich reserviere kein nächstes Mal.
Personal sehr freundlich. Kompliment

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andorf, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Für Amsterdam ist das Atrain-Hotel in dieser Preislage absolut im Spitzenfeld anzusiedeln.
Dazu die Top-Lage für Städtereisende welche mit dem Zug oder per Flugzeug anreisen.
Ursprünglich wollten wir uns eine Netzkarte für den öffentlichen Verkehr oder die Amsterdam-Card
kaufen, aber nach den ersten Erkundungsgängen haben wir gemerkt das dies nicht nötig ist.
Es ist alles leicht zu Fuß erreichbar, uns am nahen Dam kann man tolle Kurztrips in die nähere
Umgebung buchen und auch antretten.
Im Hotel ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstückbuffet lässt im großen und ganzen keine Wünsche offen (die typischen nörgler gibt es immer). Die Zimmer sind ganz ordentlich eingerichtet, und werden auch sehr sauber gehalten. Die 4 Etagen sind bequem mit dem Lift erreichbar. Zusammenfassend ein Top-Hotel mit tollen Leistungen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merano (Meran), Italien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr gut gelegen gegenüber Hauptbahnhof, aber es gibt ruhige Zimmer nach hinten, denn das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Interessante Ausstattung, speziell für Eisenbahnfreunde. Etwas mehr Brotauswahl beim Frühstück wäre wünschenswert, sonst OK. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, Bad OK.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im A-Train Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über A-Train Hotel

Anschrift: Prins Hendrikkade 23, 1012 TM Amsterdam, Niederlande (ehemals Schirmann Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 72 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 195 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A-Train Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-Train Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Train Amsterdam
Zugverbindung Niederlande
Hotel a-Train Amsterdam
Bus Von Duesseldorf Nach Amsterdam
Train Hotel
A-Train Hotel Amsterdam
Europe Train

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie A-Train Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.