“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bicycle Hotel

Bicycle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bicycle Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Van Ostadestraat 123 | The Pijp, 1072 SV Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 156 von 350 Hotels in Amsterdam
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Gute Lage, die mitgebrachten Fahrräder können in einem Keller eingeschlossen werden.
Freundliche Leute, geben auch Infos.
Frühstück iO.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Reinigung wird offenbar nicht überprüft, schade!
Steile Treppen waren für uns kein Problem, könnten aber für ältere Leute eins sein!

• Aufenthalt April 2013

Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht, in einem Doppelzimmer im Dachgeschoss.

Als wir gegen 13.45 Uhr ankamen, war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Der zuständige Mitarbeiter konnte uns leider auch keine Auskunft geben, wann wir es denn beziehen könnten (abgemacht war 14.00 Uhr).

Schließlich durften wir dann um 15.00 Uhr in unser Zimmer, das allerdings noch nicht gereinigt war (volle Mülleimer, dreckige Laken, das Waschbecken voller Haare). Nach diesem ersten Eindruck, der leider für das Engagement der Mitarbeiter und die hygienischen Zustände charakteristisch war, packten wir dann inmitten dieser lieblosen Atmosphäre unsere Sachen in den winzigen Schrank.
Am nächsten Tag wurde uns dann mitgeteilt, wir "dürften" in dem Zimmer bleiben: Von einem Umzug war nie die Rede gewesen.

Das Hotel ist vollkommen vernachlässigt. Die sanitären Anlagen sind dreckig und wirklich unter aller Würde für den Preis (80 Euro pro Nacht).
Die Dusche war voll von Überresten von Damenrasierern, Dreck und Schimmel. Die Toilette war ebenfalls dreckig und wahrscheinlich seit Wochen nicht mehr geputzt worden.
Während unseres Aufenthalts wurden weder die sanitären Anlagen, noch unser Zimmer ein einziges Mal gereinigt.
Dabei geht es absolut nicht um eine Luxusausstattung - wir reisen häufig low budget und sind auch oft mit dem Zelt unterwegs. Sowas ist uns noch nie begegnet.

Wir machten die Mitarbeiter bereits am zweiten Tag darauf aufmerksam, nichts geschah.
Die Bettwäsche stand vor Dreck, die Fernbedienung klebte, und in der Heizung war ein zweiter Abfalleimer eröffnet worden.

Das Hotel verfügt (wohl aus Kostengründen) über eine Putzkraft für 16 Zimmer, die scheinbar völlig überlastet ist. Den "herzlichen Besitzern" sind wir indes kein einziges Mal begegnet. Letztendlich haben wir einen Mitarbeiter hoch ins Dachgeschoss gebeten, damit er sich ein Bild von den hygienischen Zuständen machen konnte. Er entschuldigte sich entsetzt, sichtbar peinlich berührt, war aber hilflos. Vielleicht sollte man einfach nicht so am Service und an den Gehältern für die Angestellten sparen.

Der Chef scheint sein Hotel seit Monaten nicht mehr von innen gesehen zu haben.

Besonders bedauerlich sind diese Zustände für diejenigen Reisenden, die monatelang für einen Trip durch Europa sparen, die dann in dieses Hotel kommen und schlicht über´s Ohr gehauen werden. Was an diesem Hotel nachhaltig ist, ist vielleicht der geringe Wasserverbrauch für die Reinigung.

Ansonsten interessiert hier nur Cash.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht und dies auch bestätigt bekommen. Als wir jedoch ankamen, hiess es, dass irgend etwas schief gelaufen sei, weshalb das 4-Bett-Zimmer doppelt vergeben worden sei und wir deshalb ein 2-Bett-Zimmer mit 2 Zusatzbetten bekommen haben. Da wir vorher ein paar Mal mit dem Bicycle-Hotel gemailt hatten wegen Rückfragen zu Parkplätzen (hervorragendes Park-and Ride-System in Amsterdamm) etc. hätte man uns auf die Doppelbelegung in jedem Fall hinweisen müssen! Mit den 4 Betten war das winzige Zimmer bis in die letzte Ecke ausgefüllt!. Man konnte sich gerade noch einzeln seitlich an den Betten vorbeischieben, und wir hatten massive Probleme unsere 2 Trolleys in das Zimmer zu bekommen, geschweige denn auszuräumen. Den einzigen kleinen Schrank konnten wir nicht nutzen, da er durch eines der Betten zugestellt war. Insgesamt wirkte das Zimmer eher schmuddelig. Die Wände waren mit undefinierbaren Flecken übersät, die Bettwäsche war teilweise fleckig und auf dem Boden lagen Papier-und Plastikschnipsel von unseren Vorgängern. Auch das winzige Badezimmer wirkte am ersten Tag nicht wirklich sauber gemacht. Am 2.Tag war das besser. Aufgrund der genannten Mängel war die Übernachtung auch total überteuert !!! Das Frühstück war OK.
Einzig positiv hervorzuheben waren die durchweg freundlichen und bemühten Mitarbeiter sowie die gute Lage . Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Innenstadt oder bei den Museen und in der Nähe gibt es gute Cafes und Restaurants (z.B.De Duvel).
Bei einem erneuten Amsterdam-Aufenthalt würden wir hier nicht wieder übernachten!!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Bicycle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bicycle Hotel

Anschrift: Van Ostadestraat 123 | The Pijp, 1072 SV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 156 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bicycle Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bicycle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bicycle Amsterdam
Bicycle Hotel Amsterdam

Wenn Sie Bicycle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.