“Ein Super Hotel für eine schöne Zeit in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Apple Inn

Hotel Apple Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Apple Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Koninginneweg 93, 1075 CJ Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 85 von 354 Hotels in Amsterdam
Darmstadt, Deutschland
“Ein Super Hotel für eine schöne Zeit in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Es stimmt, dass die Zimmer klein sind, aber lassen sie sich eher von den positieven Seiten faszinieren. Man hat ein komplett renoviertes Zimmer mit sehr bequemen Betten und einen wohlfühlenden Badezimmer. Ein kleiner Balkon mit Blick in den Innenhof ist auch dabei. Der Service bzw. die Mitarbeiter sind sehr geschult und höchst freundlich. Das Frühtück ist von der Auswahl nicht besonders vielreich, dafür aber sehr lecker. Was mir an diesem Hotel am Meißten gefallen hat, ist die Sammlung der Bücher, die man sich wärend des Frühstücks oder eines gemütlichen Abends durchlesen kann. Das Hotel genießt eine hervorgende Lage direkt am Vondelpark und an den Museen. Bis ins Stadtzentrum sind es zu Fuß etwa 15 Minuten. Eine Straßenbahnhaltestelle istunmittelbarer Nähe. Ich werde bei meinem nächsten Trip nach Amsterdam dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir kamen spät Abens an und wurden super freundliche von unserer am Schluss Lieblingsrezeptionistin empfangen :). Das Check-In klappte reibungslos und das Zimmer machte einen super Eindruck. Wir entschieden uns noch etwas in die bequeme Kaffeebar zusitzen, als wir Essen bestellen wollten, hiess es leider dass die Küche bereits geschlossen ist, da es ja schon ziemlich spät war. Aber die Rezeptionistin machte uns extra noch ein Käse-Toast und spendierte uns viele Nüsschen und Kekse, das war Top! Auch sonst klappte alles, wir wurden jeden Tag freundliche begrüsst und verabschiedet. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und waren stehts sauber. Die Lage war der Hammer, in kürzester Zeit beim Vöndelpark (übrigens super zum Joggen (für die Jogger unter uns)). Nähe der Tramstationen und zu Fuss in ca. 20 minuten in der Stadt. Top Hotel ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das super freundliche Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Drei Sterne Hotel Apple Inn ist für einen Städtetrip super geeignet. Der Check-in lief problemlos, das Personal ist freundlich und das Hotel ist neu und sauber. Das Frühstück, bei dem man eines von vier auswählen kann, war gut. Der Service durch Yannis war super. Sehr aufmerksam. Die Location ist auch super. Gleich neben an ist die Tramstation in Richtung Centraal. Der Museumsplein mit dem Rijks-, Stedelijk- und Van-Gogh-Museum ist nur 3 Stationen entfernt. Die Zimmer sind neu, modern eingerichtet und ausreichend groß. Es gibt einen Safe, einen Flachbildschirm mit Sendern aus verschiedenen Ländern, z.B. ARD, ZDF oder WDR aus Deutschland. Das Bad ist sauber und mit Dusche ausgestattet. Klein aber fein. Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert, wenn man Amsterdam in einigen Tagen erkunden möchte.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lincoln, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein richtig freundliches, kleines Hotel.
Das Personal liebt seinen Job offensichtlich.
Gute Lage, in Laufweite des Rijksmuseums. Viele Esslokale in der Nähe.
Vor der Tür gibt es eine Straßenbahn zum Hauptbahnhof.
Die Treppen in den ersten Stock sind steil, fragen sie also nach einem Zimmer im Erdgeschoss, wenn Sie nicht fit sind!
Das Zimmer ist im hinteren Teil und ruhig. Die Betten sind bequem. Die Auswahl beim Frühstück ist gut.

Lincoln, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war mit einigen Freundinnen in diesem Hotel und kann wirklich nichts Negatives daran finden.
Es war sehr sauber, das Personal so freundlich, ihnen war keine Mühe zu viel. Das Frühstück war exzellent und hat einen für den Tag gestärkt, gute Lage, Lokale in der Umgebung reizend, Straßenbahn direkt vor dem Hotel.
Amsterdam ist eine schöne geschichtsträchtige Stadt, viel zu sehen und zu unternehmen, und die Tatsache, dass wir so ein reizendes Hotel hatten, war die Krönung.
Danke, Hotel Apple Inn.

Nr. 81 von 354 in Amsterdam
Conscious Hotel Museum Square
Conscious Hotel Museum Square
Nr. 103 von 354 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Apple Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apple Inn

Anschrift: Koninginneweg 93, 1075 CJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 91 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apple Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Fastbooking, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apple Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apple Gasthof
Apple Pension
Hotel Apple Inn Amsterdam
Hotel Apple Amsterdam

Wenn Sie Hotel Apple Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.