“Preiswerte, einfache Unterkunft. Sehr sauber.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aalders

Hotel Aalders gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aalders
3.0 von 5 Hotel   |   Jan Luijkenstraat 13-15, Amsterdam 1071 CJ, Niederlande (Museumplein)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 40 von 340 Hotels in Amsterdam
Littleton, Colorado
“Preiswerte, einfache Unterkunft. Sehr sauber.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Weil wir nicht viel Zeit im Hotel verbringen wollten, wollten wir dafür nicht so viel Geld ausgeben. Das Hotel ist in einer SUPER-Lage, in Laufweite sowohl des Rijks- als auch des Van-Gogh-Museums. Es war schön, die Option zu haben, dass das Hotel die Tickets bestellt und man nicht anstehen muss. Wir fanden es in unserem Zimmer ein bisschen warm und mussten daher die großen Glastüren aufmachen, um uns abzukühlen. Es gab an einem der Betten keine Leselampe. Wir hatten Einzelbetten bestellt. Und wenn die beiden Betten zusammengeschoben wurden, dann hatten beide eine Leselampe darüber. Aber das einzelne Bett in der Ecke hatte keine und es gab keine Steckdose in der Nähe, um eine Stehlampe einzustecken.

Das Frühstück bestand nicht nur aus einem Brötchen und Kaffee. Es gab Wurst, Käse, Gemüse, Brote, verschiedene Brötchen, warme gekochte Eier, Obst, Säfte, Kaffe und Teesorten. Sehr schön.

Es ist nicht luxuriös, aber die Bettwäsche und Handtücher sowie das Bad waren alle sauber und ordentlich.

Weil meine Freundin Knieprobleme hat, schaffte sie es nicht, den Bus zum Flughafen zu nehmen. Aber ein privates Auto kostete nur 39 Euro, die wir uns teilten. Wir waren nach einer nur 20-minütigen Fahrt um 7.30 Uhr da.

Es ist ein bisschen laut, wenn Leute spät reinkommen oder früh am Morgen gehen. Denn das Gebäude ist alt, aber das ist Teil seines Charmes.

Die Restaurantempfehlungen waren fabelhaft. Nach einer Flusskreuzfahrt auf Donau, Main und Rhein waren wir bereit für die Seafood-Bar um die Ecke.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer ruhigen Straße in Amsterdams Museenviertel, in Laufweite des Rijks-, des Van-Gogh-, des Stedelijk-Museums und des Concertgebouw, gelegen. Das Hotel belegt zwei benachbarte Stadthäuser. Unser Zimmer muss einmal ein Wohnzimmer mit Blick auf die benachbarten Hinterhöfe gewesen sein. Die Betten waren bequem und das Bad war modern und sauber. Der Zimmerpreis war angemessen und beinhaltete kostenloses WLAN und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel war sehr sehr sauber, ordentlich und gemütlich eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet war an alles gedacht. Das Hotelpersonal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Lage des Hotels war auch optimal, direkt am Museumsplatz und auch nicht weit von der Einkaufsstraße entfernt. WLAN ist dort umsonst.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Sorry, that I write only in German.
Ich bin sehr glücklich, dass ich vor einigen Jahren Hotel Aalders gefunden habe. Das Haus ist mit der Tram ab Amsterdam Central Station sehr gut erreichbar und liegt in einer sehr ruhigen, sehr angenehmen Gegend. Seine Lage ist für meine Bedürfnisse ideal: Rijksmuseum und Van Gogh-Museum liegen in nächster Nähe, und auch der Concertgebouw ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch in das Centrum kann man gut zu Fuß gehen - oder die Tram benützen.
Bisher hatte ich immer ein Zimmer nach hinten in den Hof hinaus: es ist einfach idyllisch und schön, und angesichts der Ruhe fällt es einem schwer zu glauben, dass man in einer Großstadt ist.
Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit; das beginnt schon beim Reservieren. Die Zimmer sind gemütlich, und ich fühle mich Immer sehr wohl.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und attraktiv, und die Atmosphäre im Salon, wo das Frühstück serviert wird, ist sehr angenehm; man fühlt sich fast wie zu Hause.
Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Aalders!

Zimmertipp: Ich bevorzuge ein Zimmer zum Hof hin.
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Freundliches Personal.
Das Hotel verfügt über eine steile Treppe, aber es gibt eine ordnungsgemäß funktionierende Aufzug.
Das Hotel ist sauber, in einem Raum richtig jeden Tag gereinigt. Handtücher werden täglich, Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt.
Telefon im Zimmer, TV (Pay TV), ein Schreibtisch, zwei Stühlen und einem Sessel, Stehlampe, 2 große Schränke, und setzt den Taschen, Oberbekleidung und Schuhe. Vanno-WC normaler Größe mit einer Dusche.
Schalldämmung ist gut - die Nachbarn nicht hören, nur wenn sie die Tür geschlossen.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Spezieller Raum für Frühstück besteht aus zwei Zimmern - sehr schöne, gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich bin das erste Mal sehr enttäuscht von Trip Advisor und höchst überrascht über die vielen durchgehend positiven Bewertungen dieses Hotels, das ich als katastrophal empfunden habe. Für mich ist es unerklärlich, das so viele Leute das Hotel positiv fanden. Aufgrund dessen möchte ich meine eigene Erfahrung mit dem Hotel hier wiedergeben:

Das Hotel Aalders in Amsterdam besticht durch ein großes Plus: seine Lage direkt an den großen Museen und in Laufentfernung zur Altstadt.

Das ist aber – außer gutem und eingepreistem W-Lan - auch alles, was an Positivem über das Hotel gesagt werden kann. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, von denen eines vollkommen unbewohnbar war und das andere nur etwas für Hartgesottene. Das unbewohnbare Zimmer (> das kleinste Einzelzimmer im Haus, ca. 6 m2) hatte ein nicht verschließbares Fenster. Dies war bei -4 Grad Außentemperatur nicht nur ein wenig kalt, sondern der Hausleitung auch vor Vermietung des Zimmers bekannt, denn man hatte mit einer Mischung aus Plastikfolien und einem Handtuch (!) versucht, den nicht verschließbaren Schlitz luftdicht zu verschließen. Es zog natürlich trotzdem wie Hechtsuppe. Für ein Haus mit angeblich ***-Standard ein Witz. Das Haus hat übrigens allenfalls einen oder mit viel gutem Willen 2 Sterne verdient. Immerhin durfte ich nach Reklamation das Zimmer wechseln und erhielt eines mit verschließbaren Fenstern.

Die Balkontür des anderen Einzelzimmers war ebenfalls einfach verglast (und das vor ca. 40 Jahren) und es zog dementsprechend. Da auf der anderen Seite des Zimmers unter der Tür ein Spalt von ca. 4 cm vorhanden war, war auch immer für genügend Durchzug gesorgt. Daher ebenfalls eine Zumutung.

Die Einrichtung aller drei von mir gesehenen Zimmer ist billiger 80er-Jahre-Stil mit an allen Ecken und Enden Renovierungsstau. Auch die Bäder entstammen den 70er- oder 80er Jahren. Seitdem ist nichts passiert. Dies wird auch durch den Charme eines alten Gebäudes nicht aufgewogen. Das Frühstück mag für Amerikaner etwas Besonderes sein, für mich war es ebenfalls mies: nichts Frisches, nur Aufgewärmtes und Aufgebackenes. Einzige Ausnahme: der Kaffee. Kein Obst, kein Müsli (außer gezuckertem Zeug und natürlich jeden Morgen 1:1 dasselbe Essen.

Das Haus ist ferner so hellhörig, dass ich das Aufdrehen des Wasserhahnes in Nachbarzimmern gehört habe und man – selbst bei ruhigen Gästen – schlecht schläft. Mein Zimmer lag überdies am Treppenhaus, so dass ich das Betreten jeder Stufe mithören konnte.

Alles in allem kann man von diesem Haus, das auch keine seinem Zustand entsprechende Preise macht, nur dringend abraten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren vier Tage im Hotel Aalders und hatten ein kleines Zweibettzimmer. Wir waren begeistert von der Lage praktisch neben dem Van Gogh-Museum und nahe bei Rijksmuseum und Concertgebow sowie dem Vondelpark. Trotzdem liegt das Hotel ruhig. Es ist ausserdem sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel (Tram) angeschlossen. Gute Restaurants verschiedenster Art und (Preis-)Kathegorie finden sich ebenfalls in kurzer Fussgängerdistanz.
Das Zimmer war klein, was wir aber so erwartet hatten. Es war sauber und - trotz dem teilweise kalt-nassen Wetter - schön warm, aber etwas knapp schallisoliert. Das Bad war auch klein, aber neu und auf engem Raum praktisch eingerichtet, mit einer guten Dusche und ebenfalls sauber. Über das dazu gehörende reichhaltige gute Frühstücksangebot waren wir angenehm überrascht.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Aalders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aalders

Aalders Hotel
Aalders Amsterdam
Hotel Aalders Amsterdam
Aalders Hotel Amsterdam
Anschrift: Jan Luijkenstraat 13-15, Amsterdam 1071 CJ, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 30 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aalders 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, TripOnline SA, EasyToBook, Priceline, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aalders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Aalders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.