“In das Hotel Aalders komme ich immer wieder sehr gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aalders

Hotel Aalders gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aalders
3.0 von 5 Hotel   |   Jan Luijkenstraat 13-15, 1071 CJ Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 43 von 345 Hotels in Amsterdam
Wien
“In das Hotel Aalders komme ich immer wieder sehr gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Sorry, that I write only in German.
Ich bin sehr glücklich, dass ich vor einigen Jahren Hotel Aalders gefunden habe. Das Haus ist mit der Tram ab Amsterdam Central Station sehr gut erreichbar und liegt in einer sehr ruhigen, sehr angenehmen Gegend. Seine Lage ist für meine Bedürfnisse ideal: Rijksmuseum und Van Gogh-Museum liegen in nächster Nähe, und auch der Concertgebouw ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch in das Centrum kann man gut zu Fuß gehen - oder die Tram benützen.
Bisher hatte ich immer ein Zimmer nach hinten in den Hof hinaus: es ist einfach idyllisch und schön, und angesichts der Ruhe fällt es einem schwer zu glauben, dass man in einer Großstadt ist.
Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit; das beginnt schon beim Reservieren. Die Zimmer sind gemütlich, und ich fühle mich Immer sehr wohl.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und attraktiv, und die Atmosphäre im Salon, wo das Frühstück serviert wird, ist sehr angenehm; man fühlt sich fast wie zu Hause.
Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Aalders!

Zimmertipp: Ich bevorzuge ein Zimmer zum Hof hin.
  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Freundliches Personal.
Das Hotel verfügt über eine steile Treppe, aber es gibt eine ordnungsgemäß funktionierende Aufzug.
Das Hotel ist sauber, in einem Raum richtig jeden Tag gereinigt. Handtücher werden täglich, Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt.
Telefon im Zimmer, TV (Pay TV), ein Schreibtisch, zwei Stühlen und einem Sessel, Stehlampe, 2 große Schränke, und setzt den Taschen, Oberbekleidung und Schuhe. Vanno-WC normaler Größe mit einer Dusche.
Schalldämmung ist gut - die Nachbarn nicht hören, nur wenn sie die Tür geschlossen.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Spezieller Raum für Frühstück besteht aus zwei Zimmern - sehr schöne, gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich bin das erste Mal sehr enttäuscht von Trip Advisor und höchst überrascht über die vielen durchgehend positiven Bewertungen dieses Hotels, das ich als katastrophal empfunden habe. Für mich ist es unerklärlich, das so viele Leute das Hotel positiv fanden. Aufgrund dessen möchte ich meine eigene Erfahrung mit dem Hotel hier wiedergeben:

Das Hotel Aalders in Amsterdam besticht durch ein großes Plus: seine Lage direkt an den großen Museen und in Laufentfernung zur Altstadt.

Das ist aber – außer gutem und eingepreistem W-Lan - auch alles, was an Positivem über das Hotel gesagt werden kann. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, von denen eines vollkommen unbewohnbar war und das andere nur etwas für Hartgesottene. Das unbewohnbare Zimmer (> das kleinste Einzelzimmer im Haus, ca. 6 m2) hatte ein nicht verschließbares Fenster. Dies war bei -4 Grad Außentemperatur nicht nur ein wenig kalt, sondern der Hausleitung auch vor Vermietung des Zimmers bekannt, denn man hatte mit einer Mischung aus Plastikfolien und einem Handtuch (!) versucht, den nicht verschließbaren Schlitz luftdicht zu verschließen. Es zog natürlich trotzdem wie Hechtsuppe. Für ein Haus mit angeblich ***-Standard ein Witz. Das Haus hat übrigens allenfalls einen oder mit viel gutem Willen 2 Sterne verdient. Immerhin durfte ich nach Reklamation das Zimmer wechseln und erhielt eines mit verschließbaren Fenstern.

Die Balkontür des anderen Einzelzimmers war ebenfalls einfach verglast (und das vor ca. 40 Jahren) und es zog dementsprechend. Da auf der anderen Seite des Zimmers unter der Tür ein Spalt von ca. 4 cm vorhanden war, war auch immer für genügend Durchzug gesorgt. Daher ebenfalls eine Zumutung.

Die Einrichtung aller drei von mir gesehenen Zimmer ist billiger 80er-Jahre-Stil mit an allen Ecken und Enden Renovierungsstau. Auch die Bäder entstammen den 70er- oder 80er Jahren. Seitdem ist nichts passiert. Dies wird auch durch den Charme eines alten Gebäudes nicht aufgewogen. Das Frühstück mag für Amerikaner etwas Besonderes sein, für mich war es ebenfalls mies: nichts Frisches, nur Aufgewärmtes und Aufgebackenes. Einzige Ausnahme: der Kaffee. Kein Obst, kein Müsli (außer gezuckertem Zeug und natürlich jeden Morgen 1:1 dasselbe Essen.

Das Haus ist ferner so hellhörig, dass ich das Aufdrehen des Wasserhahnes in Nachbarzimmern gehört habe und man – selbst bei ruhigen Gästen – schlecht schläft. Mein Zimmer lag überdies am Treppenhaus, so dass ich das Betreten jeder Stufe mithören konnte.

Alles in allem kann man von diesem Haus, das auch keine seinem Zustand entsprechende Preise macht, nur dringend abraten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren vier Tage im Hotel Aalders und hatten ein kleines Zweibettzimmer. Wir waren begeistert von der Lage praktisch neben dem Van Gogh-Museum und nahe bei Rijksmuseum und Concertgebow sowie dem Vondelpark. Trotzdem liegt das Hotel ruhig. Es ist ausserdem sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel (Tram) angeschlossen. Gute Restaurants verschiedenster Art und (Preis-)Kathegorie finden sich ebenfalls in kurzer Fussgängerdistanz.
Das Zimmer war klein, was wir aber so erwartet hatten. Es war sauber und - trotz dem teilweise kalt-nassen Wetter - schön warm, aber etwas knapp schallisoliert. Das Bad war auch klein, aber neu und auf engem Raum praktisch eingerichtet, mit einer guten Dusche und ebenfalls sauber. Über das dazu gehörende reichhaltige gute Frühstücksangebot waren wir angenehm überrascht.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Im wesentlichen wurde alles gesagt. Topp zentral gelegen, aber trotzdem ruhig. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Saubere grosse Zimmer, teils mit Balkon. Gut zu beheizen in kälteren Jahreszeiten. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Hilfsbereites und freundliches Personal. :)
Bad ist relativ klein.
In unserem Zimmer das für maximal 4 Personen ausgelegt ist, bot ein einzelner Schrank mit zwei Tablaren zu wenig Platz..
Etwas schwache Schallisolation.
Für Amsterdam Reisende mit Auto, bietet sich das Olympiastadion mit seinem "Park and ride" an. Unbedingt beim Parkwächter Tickets verlangen! 6€ Parkgebühr pro Tag. Alle Tickets, auch die fürs Tram sind beim Auslösen vorzuweisen. Nicht verlieren. ;)

• Aufenthalt September 2010, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Zimmer eher klein, speziell das Badezimmer aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Super Lage mit Tramverbindungen in unmittelbarer Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten un doch an einer sehr ruhige Lage (Seitenstrasse). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gerne wieder.
Tipp: Vom Flughafen nur bis Amsterdam Zuid und dann mit Tram Nr. 5 bis Hobbemastraat (Reichsmuseum).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Aalders? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aalders

Anschrift: Jan Luijkenstraat 13-15, 1071 CJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 30 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 32 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 46 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aalders 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, HotelsNL, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aalders daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalders Amsterdam
Aalders Hotel Amsterdam
Hotel Aalders Amsterdam

Wenn Sie Hotel Aalders besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.