Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein lustiges Wochenende (oder mehr) in Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Neighbour's Magnolia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel The Neighbour's Magnolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Neighbour's Magnolia
3.0 von 5 Hotel   |   Willemsparkweg 205, 1071 HB Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Zandbergen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 344 Hotels in Amsterdam
Northern Ireland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein lustiges Wochenende (oder mehr) in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein tolles, kleines Hotel in einer entzückenden, ruhigen Wohngegend. Die Straßenbahn fährt buchstäblich vor dem Hotel, aber alles scheint bloß Minuten entfernt zu sein (die Museen sind alle ungefähr 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt). Das Personal zeigte uns, wie man dahin kommt, wo wir hingehen wollten. Ich glaube, die Zimmer werden gerade erneuert. Ich kann über die Möbel also nichts sagen, aber wir hatten ein Studio-Appartement, das entzückend war (es fühlte sich sehr "Amsterdamisch" an). Es gab einen kleinen Balkon, wirklich bequeme Betern und einen Flachbildfernseher. Das Zimmer war zurechtgemacht und und wurde jeden Tag geputzt. Außerdem gab es täglich frische Handtücher usw. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle es jedem, der nur einen Steinwurf vom ganzen Treiben entfernt sein, aber sich in aller Ruhe zurückziehen möchte, wenn es nötig ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

548 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    301
    175
    44
    21
    7
Bewertungen für
93
203
83
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dietikon
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel. Wir werden noch einmal wieder kommen, dann allerdings mit dem Zug. Es gibt in der Nähe keine Parkplätze. Man muss also zum P&R-Parkplatz fahren. Die Zimmer sind sehr sauber. Nur die Ecken sind dreckig, aber das ist in allen Hotels so.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dortmund, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

für menschen, die gut zu fuß sind und auf vollständige ausstattung keinen wert legen, kann ich dieses hotel nur empfehlen. das zimmer war im vergleich zu anderen hotels sehr groß, der balkon okay, vor allem für uns als raucher ( im hotel ist rauchverbot mit androhung einer strafe von 150 euro). der weg ins zimmer im dritten stock - vor allem mit gepäck - war etwas mühsam. es gibt nur eine schmale treppe, die zudem sehr steil und ausgetreten ist. das personal war höflich und hat uns sofort geholfen, als wir nach einer günstigen parkgelegenheit gefragt haben. meine zweite einschränkung: die ausstattung war etwas spärlich. kein kleiderschrank, gläser zum zähne putzen fehlten. für einen kurzurlaub in amsterdam aber allemal geeignet. gute verkehranbindung. haltestelle in unmittelbarer nähe und nur 4 stationen bis zum leidseplein und eine station zur museumsmeile.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Tolles kleines Hotel. Super nettes Personal. Gibt täglich Tipps für Ausflüge, druckt Online-Museum-Tickets aus, etc. Nettes ruhiges Viertel mit kleinen gemütlichen Restaurants um die Ecke. In die Stadt zu Fuß ca. 20 min, per Tram (Haltestelle direkt vor der Tür) 5 min. Wir hatten vier wunderbare Tage in Amsterdam. Frühstück ist einfach, aber lecker. Zimmer am Besten im 1. Stock zum Innenhof nehmen (die sind mit Balkon!)

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist preiswert, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet und hatte eine zauberhafte Aussicht, die Betten waren bequem, der Service war supernett. Das Frühstückbufffet war lecker und reichhaltig, es gab kostenloses Internet: Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Amsterdam und auf das Hotel Zandbergen!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Kleines gemütliches Hotel. Sehr sauber, nettes Personal, sehr aufmerksamer Chef! Kostenlose Internet-Nutzung.
Treppen eng und hoch, so wie es halt in Holland üblich ist in alten Häusern. Das Frühstück eher spartanisch, wie wohl auch üblich in Holland, ebenso darf man die Zimmerpreise nicht mit anderen Städten vergleichen.
Wir hatten für drei Nächte das Penthouse. Es war einfach ein Traum über den Dächern von Amsterdam! Geräumig, frisch renoviert, alles sauber und gemütlich eingerichtet. Kleine Terrasse mit Blick auf die Flugzeuge, die über Shiphol starten und landen.

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buenos Aires, Argentinien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich war mit meiner Frau im Urlaub in diesem Hotel und es gefiel uns sehr. Es hat eine gute Lage (in der Nähe der Museen und guter Restaurants). Fast direkt vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, um ins Stadtzentrum oder zum Bahnhof zu kommen.

Die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und gaben uns sehr gute Tipps. Nur eine Anmerkung: es gibt keinen Aufzug (was in Amsterdam allerdings nicht überraschend ist).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel The Neighbour's Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel The Neighbour's Magnolia

Anschrift: Willemsparkweg 205, 1071 HB Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Zandbergen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 37 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 54 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 202 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel The Neighbour's Magnolia 3*
Anzahl der Zimmer: 21
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Neighbour's Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zandbergen Amsterdam
Hotel The Neighbour's Magnolia Amsterdam
Zandbergen Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel The Neighbour's Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.