“Tolle Lage, freundliche Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Neighbour's Magnolia

Hotel The Neighbour's Magnolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Neighbour's Magnolia
3.0 von 5 Hotel   |   Willemsparkweg 205, 1071 HB Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Zandbergen)   |
Nr. 56 von 344 Hotels in Amsterdam
Cutchogue, New York
“Tolle Lage, freundliche Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich bin gerade von einem wochenlangen Aufenthalt in diesem hübschen, kleinen Hotel in der Vondel Park Gegend in Amsterdam zurückgekehrt. Die Lage ist ideal, etwas ruhiger als im Stadtzentrum, aber nur ein paar Schritte von der Straßenbahnlinie 2 entfernt.

Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit, insbesondere der Manager Henk. Er legte Wert darauf, sich beim Frühstück mit den Gästen zu unterhalten, sie nach ihren Plänen für den Tag zu fragen und hervorragende Tipps zu geben. Ich wohnte in einem Einzelzimmer, das klein war, aber trotzdem komfortabel wirkte. Sehr sauber. Auch die Tatsache, dass es ein Nichtraucherhotel ist, war wundervoll.

Was das Essen betraf, war das inbgriffene Frühstück ziemlich einfach, aber für mich in Ordnung. In der Umgebung gab es einige gute Restaurants, einschließlich dem italienischen Restaurant Sardegna (sehr erschwinglich) und der Brasserie Setz (etwas teurer). Sehr empfehlenswert!!

Doncaster, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Total klasse – der Empfang, der Service, die Tipps, das Frühstück und die Lage waren spitze! Was kann man mehr von einem Hotel dieser Größe verlangen? Wir hatten einen wunderbaren 5-tägigen Urlaub in Amsterdam, wobei das Zandbergen ein wundervoller Standort war, um die Herrlichkeiten der Stadt zu genießen.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ein exzellentes Hotel, freundlich, sauber und das Personal war sehr hilfreich. Gelegen in einem ruhigen Stadtteil in der Nähe von Parks und Museen. Sie können sich eine Eintrittskarte für das Van Gogh Museum im Hotel kaufen – das erspart Ihnen die Warteschlange! Sehr empfehlenswert!

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Mein Partner und ich verbrachten hier 4 Nächte. Das Zimmer war schön, das dazugehörige Badezimmer war geräumig und alle Angestellten waren äußerst freundlich, hilfreich und angenehm. Das Frühstück war großartig. Es gab auch einen Computer, an dem man das Internet gratis nutzen konnte.

Das Hotel ist nur eine kurze Straßenbahnfahrt von allen touristischen Attraktionen, dem belebten Leidesplein und dem Kasino entfernt. Wir sind sogar ein paar Mal den Weg gelaufen, da es nicht so weit ist. Wir liefen sogar zum Van Gogh Museum. Ich würde wieder hier übernachten und es auf jeden Fall all meinen Freunden und Verwandten empfehlen.

Durham, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich verbrachte vor kurzem 5 Nächte im Hotel Zandbergen und fand es absolut herrlich. Mein Einzelzimmer mit Blick auf die Straße war sauber, komfortabel und nachts total ruhig. Die Lage war klasse, die Straßenbahnfahrt zum Dam Platz dauerte 10 Minuten. Der Manager und das Personal waren äußerst zuvorkommend und professionell. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Das Hotel Zandbergen ist zwar klein, aber "oho" wie man so schön sagt. Schöne, piekfeine Zimmer mit neu renovierten Bädern, klasse Frühstücksbuffet mit Eiern, Marmelade, frischen Croissants etc., gratis Gepäckaufbewahrung, überaus freundliche Reception.

Es ist in der Preisklasse erschwinglich für Studenten (So wie wir!) und bietet einen Comfort eines 250 Euro Hotels!
Ich garantiere Ihnen, Sie werden mit einem Lächeln das Hotel verlassen, sobald Sie Henk, den Besitzer getroffen haben! Er ist wie ein Onkel, der die besten Tips bereit hält und damit nicht geizt, trotzdem erscheint er kein bisschen aufdringlich.
Macht so weiter, es war perfekt!

• Zufrieden mit — Zimmer, Gastfreundlichkeit und Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tucson AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir buchten das Hotel wegen der Kritiken, der Lage und weil wir kleine Hotels und Pensionen mögen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel ist charmant, genauso wie die Gastgeber. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Die Gegend um das Hotel hat mich an die Upper East Side von New York erinnert, mit den Tapasbars, Feinkostläden und Restaurants, die alle an einer Straße liegen. Die Straßenbahn ins Zentrum fährt gleich um die Ecke ab. Das Hotel ist, mit den steilen Treppen, ein typisches Amsterdamer Gebäude, was es meiner Meinung nach noch charmanter gemacht hat. Ich habe immer noch den Geruch des Kaffees und der Croissants vom Frühstück in der Nase. Was für ein tolles Hotel, um Amsterdam zu erkunden, wenn Sie kleine Hotels mit einem persönlichen Touch mögen.

Sie waren bereits im Hotel The Neighbour's Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Neighbour's Magnolia

Anschrift: Willemsparkweg 205, 1071 HB Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Zandbergen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 37 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 54 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel The Neighbour's Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Neighbour's Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zandbergen Amsterdam
Hotel The Neighbour's Magnolia Amsterdam
Zandbergen Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel The Neighbour's Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.