“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Neighbour's Magnolia

Hotel The Neighbour's Magnolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Neighbour's Magnolia
3.0 von 5 Hotel   |   Willemsparkweg 205, 1071 HB Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Zandbergen)   |
Nr. 58 von 344 Hotels in Amsterdam
Bonn
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel ist preiswert, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet und hatte eine zauberhafte Aussicht, die Betten waren bequem, der Service war supernett. Das Frühstückbufffet war lecker und reichhaltig, es gab kostenloses Internet: Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Amsterdam und auf das Hotel Zandbergen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Kleines gemütliches Hotel. Sehr sauber, nettes Personal, sehr aufmerksamer Chef! Kostenlose Internet-Nutzung.
Treppen eng und hoch, so wie es halt in Holland üblich ist in alten Häusern. Das Frühstück eher spartanisch, wie wohl auch üblich in Holland, ebenso darf man die Zimmerpreise nicht mit anderen Städten vergleichen.
Wir hatten für drei Nächte das Penthouse. Es war einfach ein Traum über den Dächern von Amsterdam! Geräumig, frisch renoviert, alles sauber und gemütlich eingerichtet. Kleine Terrasse mit Blick auf die Flugzeuge, die über Shiphol starten und landen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich war mit meiner Frau im Urlaub in diesem Hotel und es gefiel uns sehr. Es hat eine gute Lage (in der Nähe der Museen und guter Restaurants). Fast direkt vor dem Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, um ins Stadtzentrum oder zum Bahnhof zu kommen.

Die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und gaben uns sehr gute Tipps. Nur eine Anmerkung: es gibt keinen Aufzug (was in Amsterdam allerdings nicht überraschend ist).

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers ist in jeder Beziehung kaum zu überbieten. Die Zimmer sind optimal und zweckmässig eingerichtet. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das Frühstücksbuffet war reichlich und die Auswahl ausgezeichnet. Leider gibt es keinen Lift.

Aufenthalt Oktober 2007
Cutchogue, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich bin gerade von einem wochenlangen Aufenthalt in diesem hübschen, kleinen Hotel in der Vondel Park Gegend in Amsterdam zurückgekehrt. Die Lage ist ideal, etwas ruhiger als im Stadtzentrum, aber nur ein paar Schritte von der Straßenbahnlinie 2 entfernt.

Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit, insbesondere der Manager Henk. Er legte Wert darauf, sich beim Frühstück mit den Gästen zu unterhalten, sie nach ihren Plänen für den Tag zu fragen und hervorragende Tipps zu geben. Ich wohnte in einem Einzelzimmer, das klein war, aber trotzdem komfortabel wirkte. Sehr sauber. Auch die Tatsache, dass es ein Nichtraucherhotel ist, war wundervoll.

Was das Essen betraf, war das inbgriffene Frühstück ziemlich einfach, aber für mich in Ordnung. In der Umgebung gab es einige gute Restaurants, einschließlich dem italienischen Restaurant Sardegna (sehr erschwinglich) und der Brasserie Setz (etwas teurer). Sehr empfehlenswert!!

Doncaster, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Total klasse – der Empfang, der Service, die Tipps, das Frühstück und die Lage waren spitze! Was kann man mehr von einem Hotel dieser Größe verlangen? Wir hatten einen wunderbaren 5-tägigen Urlaub in Amsterdam, wobei das Zandbergen ein wundervoller Standort war, um die Herrlichkeiten der Stadt zu genießen.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ein exzellentes Hotel, freundlich, sauber und das Personal war sehr hilfreich. Gelegen in einem ruhigen Stadtteil in der Nähe von Parks und Museen. Sie können sich eine Eintrittskarte für das Van Gogh Museum im Hotel kaufen – das erspart Ihnen die Warteschlange! Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Hotel The Neighbour's Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Neighbour's Magnolia

Anschrift: Willemsparkweg 205, 1071 HB Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel Zandbergen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 18 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 53 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 58 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel The Neighbour's Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Neighbour's Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zandbergen Amsterdam
Hotel The Neighbour's Magnolia Amsterdam
Zandbergen Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel The Neighbour's Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.