“Horror” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Belfort Hotel

Belfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belfort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Surinameplein 53, 1058 GN Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 337 von 343 Hotels in Amsterdam
“Horror”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schmutzige Wände, Türen, Bad und Boden. Kaputte Fenster und Möbel, zerrissene Vorhänge, zerbrochene Spiegel. Lampen und Fernseher (keine Fernbedienung verfügbar und somit nicht einschaltbar) hingen nur noch lose von der Wand. Ein Loch in der dreckigen Duschwanne war mit Klebeband (Duct tape) repariert. !!!
Die halterlosen Duscharmaturen haben wir gar nicht erst probiert.

Noch Fragen? Wir empfehlen Schutzanzüge zur Übernachtung.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Traunkirchen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In diesem Hotel darf man nicht pingelig sein! Zentimeter dicker Staub unter den Betten, kaputte Glühbirnen überall und eine Duscheinrichtung die mit einem Schuhband an die Wand gehalten wird, müssen einem egal sein. Wir waren sowieso kaum am Zimmer und zum Schlafen hat es gereicht. Das Frühstück wird nach dem 2 Tag bereits etwas eintönig, aber wenn wir uns ehrlich sind zu Hause essen wir auch nicht jeden Tag etwas anderes in der Früh.
Die Verbindung zur Stadt mit der nahegelegenen Straßenbahn ist genial. Und so unfreudlich wie die Angestellten beschrieben werden waren sie zu uns nicht. Eine Angestellte war sogar unglaublich freundlich und gab uns viele Infos für den Silvesterabend. Andere Angestellte sind vielleicht nicht so begeistert wie sie, aber trotzdem nicht unverschämt oder unhöflich.
Das versprochene kostenlose WLAN funktioniert nicht!!

Zimmertipp: Zimmer 215 war jedenfalls besser beinander als die Zimmer unserer Freunde
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
India
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wenn man eine einfache Unterkunft zu einem anständigen Preis sucht, ist dies eine gute Option. Zimmer sind wirklich sehr klein und es gibt kaum Platz, seine Koffer zu öffnen. Frühstück ist anständig mit einer Auswahl an Brot, Käse und Aufschnitt. Es gibt kostenloses WLAN, ab er die Verbindungsqualität ist schlecht.
Die Lage ist ideal. Bus- und Straßenbahnhaltestellen, von denen aus man zu allen großen Attraktionen der Stadt kommt, liegen direkt auf der anderen Straßenseite.

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel sind nicht ganz so aus wie auf den Bildern. Es ist ziemlich alt. Das Zimmer war direkt an der Straße und dadurch ziemlich laut. Das Zimmer daneben war belegt und wir konnten alles hören. Gelächter, Fernseher, Dusche... Ich würde es nicht empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Leider wurde ich in einem Minizimmer (ca. 7 qm) im Erdgeschoss untergebracht, obwohl ich Monate vorher gebucht hatte. Angeblich war nichts anderes frei. Auf dem kleinen Tisch stand der Fernseher (keine Ablagemöglichkeit) und davor ein kaputter Stuhl. Das Fenster ließ sich nicht öffnen und war sehr dreckig. Das Personal saß den ganzen Tag in der Eingangshalle und hat ferngesehen. Die Frühstückstische wurden nach Gebrauch nicht abgewischt, so dass ich meinen Teller auf den Krümeln, der Butter und dem Honig der Vorgänger abstellen musste.
Das einzig Gute: Die Straßenbahnverbindung in die Innenstadt direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Wolfersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich habe so etwas noch nicht erlebt. An der Rezeption fängt der Verhau schonan.Ein heilloses Durcheinander. Die Zimmer dreckig. Die Fenster nicht zu öffnen. Beim ersten Badbesuch hatte ich die Toilettenbrille in der Hand. Das Früchstück das Letzte. Die Straßenbahnhaltestelle das einzig postitive. Nie mehr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
Als wir ankamen, wurden wir von dem asiatischen Rezeptionmädel unfreundlich empfangen. Obwohl niederländisch ähnlich wie deutsch ist, hat die Tusse sich null Mühe gegeben und gesagt: " Nix verstehen".
Die Eingangshalle wirkte wie früher im Ostblock, aber ich habe selbst in Rußland besser gewohnt.
Das Zimmer war dann das allerletzte: Dreckig, heruntergkommen, laut und heiß!
Selbst die Bettwäsche war fleckig und die Dusche und WC dreckig. Wir haben dort nicht übernachtet und sind ohne Übernachtung nach Hause gefahren...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Belfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfort Hotel

Anschrift: Surinameplein 53, 1058 GN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 337 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belfort Hotel Amsterdam
Hotel Belfort Amsterdam
Amsterdam Belfort Hotel

Wenn Sie Belfort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.