“Einfach Unterkunft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Belfort Hotel

Belfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belfort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Surinameplein 53, 1058 GN Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 350 von 356 Hotels in Amsterdam
India
“Einfach Unterkunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wenn man eine einfache Unterkunft zu einem anständigen Preis sucht, ist dies eine gute Option. Zimmer sind wirklich sehr klein und es gibt kaum Platz, seine Koffer zu öffnen. Frühstück ist anständig mit einer Auswahl an Brot, Käse und Aufschnitt. Es gibt kostenloses WLAN, ab er die Verbindungsqualität ist schlecht.
Die Lage ist ideal. Bus- und Straßenbahnhaltestellen, von denen aus man zu allen großen Attraktionen der Stadt kommt, liegen direkt auf der anderen Straßenseite.

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel sind nicht ganz so aus wie auf den Bildern. Es ist ziemlich alt. Das Zimmer war direkt an der Straße und dadurch ziemlich laut. Das Zimmer daneben war belegt und wir konnten alles hören. Gelächter, Fernseher, Dusche... Ich würde es nicht empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Leider wurde ich in einem Minizimmer (ca. 7 qm) im Erdgeschoss untergebracht, obwohl ich Monate vorher gebucht hatte. Angeblich war nichts anderes frei. Auf dem kleinen Tisch stand der Fernseher (keine Ablagemöglichkeit) und davor ein kaputter Stuhl. Das Fenster ließ sich nicht öffnen und war sehr dreckig. Das Personal saß den ganzen Tag in der Eingangshalle und hat ferngesehen. Die Frühstückstische wurden nach Gebrauch nicht abgewischt, so dass ich meinen Teller auf den Krümeln, der Butter und dem Honig der Vorgänger abstellen musste.
Das einzig Gute: Die Straßenbahnverbindung in die Innenstadt direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Wolfersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich habe so etwas noch nicht erlebt. An der Rezeption fängt der Verhau schonan.Ein heilloses Durcheinander. Die Zimmer dreckig. Die Fenster nicht zu öffnen. Beim ersten Badbesuch hatte ich die Toilettenbrille in der Hand. Das Früchstück das Letzte. Die Straßenbahnhaltestelle das einzig postitive. Nie mehr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:
Als wir ankamen, wurden wir von dem asiatischen Rezeptionmädel unfreundlich empfangen. Obwohl niederländisch ähnlich wie deutsch ist, hat die Tusse sich null Mühe gegeben und gesagt: " Nix verstehen".
Die Eingangshalle wirkte wie früher im Ostblock, aber ich habe selbst in Rußland besser gewohnt.
Das Zimmer war dann das allerletzte: Dreckig, heruntergkommen, laut und heiß!
Selbst die Bettwäsche war fleckig und die Dusche und WC dreckig. Wir haben dort nicht übernachtet und sind ohne Übernachtung nach Hause gefahren...

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

so etwas habe ich in meinem leben noch nicht gesehen!
Zimmer staubig und dreckig (überall haare in dusche und kasten ...) - bad feucht und schimmlig - silberfische im bad und wc so groß wie fleischfliegen ... Laut vom strassen lärm (da ja die fenster nur einfachverglas sind und nicht zu schließen sind, da defekt) !
das hotel ist zu vergleichen mit einem hotel aus dem ehemaligen Ostblock - personal komolett desinteresiert und raucht neben den gästen beim frühstückstisch ...
alles in allem zu kotzen - habe auch am nächsten tag aus ausgecheckt ! mein tipp unbedingt weitersuchen

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
New West Inn Amsterdam
Nr. 217 von 356 in Amsterdam
BEST WESTERN Blue Tower Hotel
Nr. 183 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Belfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfort Hotel

Anschrift: Surinameplein 53, 1058 GN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 350 von 356 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belfort Hotel Amsterdam
Hotel Belfort Amsterdam
Amsterdam Belfort Hotel

Wenn Sie Belfort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.