“die Hälfte der Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belfort Hotel

Belfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belfort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Surinameplein 53, Amsterdam 1058 GN, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 332 von 340 Hotels in Amsterdam

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich reise sehr viel und muss sagen, dass diese das schlechteste Hotel war, in dem ich je übernachtet habe. Das Zimmer sah wie ein Krankenhauszimmer aus, mit dem Unterschied, dass es SEHR dreckig war. Die Möbel waren voller Staub. Der Tisch auf dem der Fernseher stand, war ein alter Computertisch. Ich musste am Kabel hinter dem Fernseher fummeln, damit ich ein klares Bild hatte. Das Bett war unkomfortabel und klein. Das Badezimmer war dunkel und nicht sauber. Ich bin zur Rezeption gegangen, um Informationen über Zugverbindungen und die Gegend zu bekommen, aber die Frau dort hat das alles wenig interessiert. Das Personal war insgesamt alles andere als freundlich. Und die Lage des Hotels ist auch überhaupt nicht praktisch. Dieses Hotel verdient nicht einmal einen Stern. Und das Zimmer ist den Preis natürlich auch nicht wert. Selbst wenn man dort umsonst übernachten könnte, würde ich es keinem weiterempfehlen.

Hull
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Mein Gott, was für eine Kloake. Nie im Leben 3 Sterne. Die Zimmer waren ekelhaft, die Toilette voll Flecken mit kaputtem Toilettendeckel, Flecken auf der ganzen Wand, altmodische Metallfenster mit einfacher Verglasung. Ich war nur eine Nacht dort, Gott sei Dank. Mein Rat an Sie: suchen Sie weiter.

Sie waren bereits im Belfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belfort Hotel

Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 332 von 340 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, getaroom.com, TripOnline SA, HotelsNL, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Belfort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.