“Schmutzig, unhöflich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leidseplein Hostel

Leidseplein Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leidseplein Hostel
4.0 von 5 Hotel   |   Korte Leidsedwarsstraat 79, 1017 PW Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 330 von 343 Hotels in Amsterdam
“Schmutzig, unhöflich”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich bin erst seit gestern hier, aber schon entsetzt. Natürlich ist es günstig, die Lage stimmt, aber trotzdem kann man saubere und ausreichend ausgestattete Zimmer erwarten.

Für ein 8-Bett-Zimmer gibt es eindeutig zu wenig Steckdosen, es gibt weder Schränke, noch Spinds zum Verschließen. Der Fußboden ist total dreckig, dies trifft auch auf die Wände zu. Das Fenster schließt nicht (und das obwohl es Nachts echt laut ist), in der Bettwäsche sind Löcher. Im Zimmer ist es total heißt.

Das Bad ist das Sahnehäubchen auf der Torte, man möchte am liebsten weder die Toilette noch die Dusche benutzen, total versifft und schimmelig.

Als ich ankam wurde ich erstmal ignoriert, nach mehrmaligem Ansprechen des Mannes hinter dem Rezeptionstresen konnte ich dann doch mal sagen wer ich bin und für wie lange ich hier gebucht hätte. Dann wurde ich wieder einige Minuten lang ignoriert, bis ich endlich den Zimmerschlüssel bekam.

Die Flure sind eng und dreckig. Die Tapete löst sich von den Wänden.

Ich habe vorher eine schlechte Bewertungen über das Frühstück gelesen und konnte mir nicht vorstellen, dass das Geschriebene der Wahrheit entspricht, aber es ist tatsächlich so. Es besteht aus Erdbeermarmelade, Erdnussnutter, zwei verschiedenen Sorten Toast (beide nicht frisch und schon dabei hart zu werden), Kaffee und schwarzem Tee. Milch oder Wasser gibt es nicht, weder Wurst noch Käse, von Magerine ganz zu schweigen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich wurde total abgezockt. Wir waren 5 Leute in einem Vierbettzimmer und jeder hat einen anderen Preis gezahlt. Ich musste mehr als 74 Euro pro Nacht zahlen!
Was ich für mein Geld gekriegt habe:
-pures Brot zum Frühstück ohne Toaster
-ein stinkendes, heißes Zimmer (und es war schon Oktober), in dem man die Fenster nicht öffnen konnte
-keine Leiter an den Hochbetten
-keine Garderobe oder Schließfach
-schmutziges Badezimmer

Nachdem meine Zimmergenossen abgereist sind, sind 5 Minuten später Neue gekommen - das Personal hat die Bettwäsche und Laken nie ausgewechselt... Ich will nicht wissen, wie viele Leute dieselben, schmutzigen Bezüge pro Nacht benutzen....
Ich würde das Hostel Leuten sehr empfehlen, die einfach high und besoffen werden wollen, denen Lärm, der von außen die ganze Nacht hereinkommt, und Schmutz und Gestank egal sind

. Dann könnte man sein Geld allerdings vielleicht für etwas Billigeres ausgeben.

Seattle, Washington, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Zimmer waren nicht sauber, das Bad einfach ekelhaft. Die Dusche & Toilette waren für 10 Leute im gleichen Raum, der schmutzig war und in dem immer mehrere Zentimeter Wasser gestanden hat. "Frühstück" war ein Witz, es gab Marmelade, Peanut Butter und Brot. Die "vollausgestattete" Küche war eine Lüge. Keine Ofen, kein Herd oder nur ein Toaster. Vom Hostel habe ich nie eine Antwort über eine von mir verlorene Sache erhalten & es gab keine verfügbaren Schließfächer (man musste 3 Euro zahlen, um sein Zeug in einem unsicheren Zimmer zu lagern). Das Personal war nicht besonders freundlich und hat Reisenden bei ihrem Aufenthalt nicht unterstützt. Unterm Strich: Vielleicht ist es das Billigste (auch wenn es immernoch erschreckend teuer ist), aber man sollte woanders übernachten. Die paar Euros, die man spart, ist es nicht wert.

Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich habe mich auf vielen Reisen noch nie so schlecht behandelt gefühlt wie in diesem Hostel. Beim Einchecken im 12 Bett-Dorm waren alle Betten offensichtlich belegt oder die freien nicht frisch bezogen, auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass der "Cleaning guy" noch nicht da war. Bei der Rückkehr um 20 Uhr abends war das Bild immer noch das Gleiche. Der Manager des Hostels behandelte mich, als ob eine Nachfrage nach meinem bereits bezahlten Bett eine Zumutung wäre und fing aggressiv Streit vor anderen Gästen an. Er verhielt sich im höchsten Maße respektlos, bezichtigte uns des unsozialen Verhaltens (weil ich ein frisch bezogenes Bett wollte!) und drohte uns offen mit einem Rausschmiss. Anscheinend ist das die Strategie eines höchst inkompetenden Managers, um mit den verständlichen und wahrscheinlich häufigen Beschwerden von Gästen umzugehen. Die allgemeine Sauberkeit und Freundlichkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig, außerdem ist es sehr sehr laut nachts und viel zu warm.
Fazit: Wer sich nicht wie den letzten Dreck behandeln lassen und ausnehmen lassen will, macht am besten einen weiten Bogen um dieses Hostel!!! Ich wünschte, ich könnte null Punkte vergeben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bereits beim betreten des Hostels kann man einen moderigen Geruch wahrnehmen. Die Treppen und Böden sind überall sehr dreckig. Auf allen Betten ließen sich Haare und Krümmel finden. Es hat sich jeder der Gruppe vor seinem Bett geekelt. Die Dusche hat regelrecht nach Schimmel gestunken. Die Decke über der Dusche war verschimmelt und auch eine Wand im Zimmer. Die Abluftanlage der Toilette/Dusche führte direkt ins Zimmer. Ein Hochbett stand genau daneben.

Die Schimmel Belastung war so hoch, dass 3 Leute aus meinem Zimmer schon während des Aufenthalts über Beschwerden beim Atmen klagten und krank wurden. Nachdem ich wieder zuhause bin bemerke ich jetzt auch Beschwerden beim Atmen und habe Bronchitis ähnlichen Husten!
Dieses Hostel sollte wegen Gesundheitsgefährdung geschlossen werden!

Wir haben als Gruppe von über 20 Personen 4 Nächte dort verbracht.
Ich hoffe das jeder einzelne nochmal seine Meinung hier niederschreibt und wünsche mir, dass niemand auch nur eine einzige Nacht in diesem Hostel verbringen muss!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben us hier eingemietet, das wir nichts anderes gefunden haben. Die Lage ist eigentlich sehr gut, bzw. zentral. Leider ein bisschen zu zentral, das heisst die Nachbarn des Hotels sind Discos un Pubs die um ca. 6 Uhr in der früh aufhören laute Musik zu spielen. Danach kommt aber das Aufräumkommando und ist mindestens so laut. Schlafen kann man so ab 8 Uhr morgens. Das zimmer war sehr dreckig, unter meinem Bett waren riesige Staubfetzten. Es sah so aus als wäre es Monate nicht geputzt worden. An der Rezeption arbeiten Leute die einen etweder abzocken möchten oder falsch beraten. Einer meinte, es gäbe keine Direktverbindung zum Flughaben - dabei gibt es 3 Minuten zu Fuss entfernt, ein Bus der in ca. 30min am Flughafen ist. Frühstück haben wir nie ausprobiert, aber wir haben Reste gesehen und das war mieserabel.

Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
DE
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir haben uns im Jänner in das Hotel für 4 Tage eingemietet. Zahlen musste man im Voraus, als wir das Zimmer betreten haben wussten wir auch sofort warum!

Dreckig trifft es nicht im mindestens, der Teppichboden war dreckig und hatte Brandlöcher, überall Staub und Dreck, das Bad eine Albtraum. Wasser läuft nicht ab und es hat überall gestunken. Musik und Bässe die ganze Nacht. An Schlaf war nicht zu denken (abgesehen davon dass wir uns nicht in dieses Bett legen wollten!)

Am nächten Tag haben wir uns sofort um ein anderes Hotel gekümmert und wollten mit dem Hotelmanager reden, dieser saß, oben ohne, an der Bar und wirkte leicht angetrunken. Das Geld wollte er uns unter keinen Umständen zurückgeben.
Als wir dann noch ein Foto vom Zimmer machen wollten ist dieser auf uns losgegangen!!

Ergebnis: Eine Prellung an der Hand und ein paar blaue Flecke inkl. einer Anzeige bei der Polizei. Diese war dann auch dort was jedoch nicht viel gebracht hat.

Fazit: ein absolutes NO für dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Leidseplein Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leidseplein Hostel

Anschrift: Korte Leidsedwarsstraat 79, 1017 PW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 1.864 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leidseplein Hostel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leidseplein Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leidseplein Amsterdam
Amsterdam Leidseplein Hotel
Leidseplein Hotel Amsterdam
Hotel Amsterdam Leidseplein
Leidseplein Hostel Amsterdam

Wenn Sie Leidseplein Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.