“Erholsam und das mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prins Hendrik

Hotel Prins Hendrik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prins Hendrik
3.0 von 5 Hotel   |   Prins Hendrikkade 52 - 57, 1012 AC Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 202 von 345 Hotels in Amsterdam
Baden, Aargau, Switzerland
“Erholsam und das mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Lage ist top. Von dort aus sind die meisten Sehenswürdigkeiten 15 min. nahe. Sowie Damrak.
Vom Bahnhof Central sind es gerade mal 10min. zu Fuss. Die Zimmer sind sehr Sauber, das Personal sehr nett. Die Hoteleigene Küche Empfehle ich, habe oft dort gegessen und Sie ist auch noch Preiswert. Ein Lob an das ganze Team. Wir kommen wieder! Der Beste Club Sandwich gibt es im "Escape" Bar Loung Rembrandtplein 11, 1017 CT Amsterdam.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sargans, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Waren jetzt schon zum dritten mal im Prins Hendrik, in einem Zeitraum von ca. 10 Jahren. Ich frage mich einfach ein bisschen, ob hier wohl auch etwas reinvestiert wird. OK, wir hatten ein neues Sofa in unserem Appartment, welches wir schon vor ca. 3 Jahren besucht haben, damit hat es sich aber auch schon.
Sauber ist etwas anderes: Als wir das Appartment zum ersten mal betraten, hatte es z.B. einen unübersehbaren roten Faden am Boden, welcher nicht gereinigt wurde. Auch der Duschvorhang war ziemlich eklig, denn es hat sich richtig schöner brauner Schimmel am unteren Teil des Duschvorhangs gebildet. Auch die Bettdecken, welche schon seit 10 Jahren die gleichen sind, waren alles andere als sauber (Blutflecken, sonstige Flecken, etc.)
Das beste war jedoch, dass die Rose welche wir vor 3 Jahren in die Blumenvase gestellt haben (Kunstblumen), immer noch in der Vase war! Dies bestätigt, die schlechte, oberflächliche Reinigung.
Positiv am Prins Hendrik ist, die super Lage und das gute Frühstück.
Das nächste mal werden wir wohl wieder ein Hotel Links / Rechts vom Prins Hendrik buchen, da ich dort bereits sehr gute Erfahrungen sammeln durfte!

Das Hotel hat unbedingt eine Generalüberholung nötig!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Gute, zentrale Lage, in der Nähe zum Amsterdamer Hauptbahnhof, exzellentes Frühstück - gutes Restaurant - geräumige und saubere Zimmer. Mit 500 Euro für 3 Nächten etwas teuer, aber das könnte für Amsterdam normal sein.

Oxford, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben ein Zimmer für vier Nächte und Leute gebraucht. Das war der perfekte Ort! Das Hotel liegt direkt auf der anderen Straßenseite des Amsterdam Centraal, sodass wir unser Gepäck nicht lange schleppen mussten! Wir sind sehr früh angekommen, sodass unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Es war kein Problem, unsere Koffer im Gepäckraum zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bevor wir in unser Zimmer gegegangen sind, sind wir Stunden spazieren gegangen. Das Zimmer war nichts Besonderes, aber vier Leute konnten gemütlich darin schlafen, ohne sich beengt zu frühen. Das Bad ist geräumig und zufriedenstellend. Wir haben nur die Fenster geöffnet, um Amsterdam's Atmosphäre aufzusaugen. Der Straßenlärm ist eh zu hören, allerdings beruhigt es sich spät in der Nacht etwas. Frühstück war inklusive und anständig. Gute Auswahl an Speisen. Wir haben unsere Taschen und Einkäufe hier gelassen, nachdem wir ausgecheckt waren, um noch etwas mehr herumzulaufen und haben nichts verloren. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen!

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Nach einer Nacht im Hotel Y Boulevard erschien uns dieses Hotel wie ein Paradies.
Der Nachtportier war sehr zuvorkommend, tagsüber war eher ein etwas unfreundlicher Herr da, der allerdings auch alles gut regelte. Die Zimmer waren ok. Bei dieser Lage natürlich kein stilles Plätzchen, aber zum Schlafen in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010
newtownards
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Sie waren bereits im Hotel Prins Hendrik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prins Hendrik

Anschrift: Prins Hendrikkade 52 - 57, 1012 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Nr. 202 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prins Hendrik 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prins Hendrik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prins Hendrik Hotel
Hotel Prins Hendrik Amsterdam
Prins Hendrik Amsterdam

Wenn Sie Hotel Prins Hendrik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.