Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wurden im Zimmer bestohlen/ robbed in room” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu RHO Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
RHO Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RHO Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   NES 05-23, 1012 KC Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 135 von 354 Hotels in Amsterdam
Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wurden im Zimmer bestohlen/ robbed in room”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Die Lage ist top,Frühstück war ok Sauberkeit auch, aber wir wurden im Zimmer während wir frühstücken waren bestohlen und vom Hotel gabs kein Entgegenkommen, stattdessen die Versicherung dass es das Personal nicht war, aber wer hat denn sonst den Schlüssel, ganz wichtig wenn Sie in einem Zimmer ohne Safe sind verlassen Sie sich nicht aufs Hotelsondern beschweren Sie sich gleich sonst sagt man Ihnen auch das man nichts tun kann.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Safe
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.529 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    336
    797
    283
    67
    46
Bewertungen für
191
631
94
90
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Für Amsterdam bei der zentralen Lage ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt ein ordentliches Frühstück und ein flottes W-LAN. Das Personal ist niederländisch unkompliziert und freundlich. Die Zimmer sind schlicht aber ordentlich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weilheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen in der Nähe vom Damplein gelegen, alle Ausflüge sind möglich von hier zu Fuß zu erreichen. Es ist ein sehr charmantes Hotel mit dem Foyer. Wir bekamen das letzte freie Zimmer in der oberen Etage mit schrägen Wänden, einem sehr kleinen Zimmer, aber mit allem Komfort. Nur das Bett und die Bettwäsche etwas zu klein für meinen Mann (1,85 m Höhe). Das Frühstück war in Ordnung mit lokalen Spezialitäten (Käse, Lachs ... ). Das Personal an der Rezeption hatte sich sehr bemüht, unsere Fragen zu beantworten. Der einzige Kritikpunkt war der sehr unerfahrener Service, als wir die Garage verlassen wollten. Wir warteten mehr als eine halbe Stunde bis jemand die anderen Autos weggeparkt hatte und wir sie dann wieder verlassen könnten. Ich glaube, es ist ein Problem der Motivation, weil man das Zimmer direkt bei der Ankunft bezahlt und viele Leute nicht geben ein extra Trinkgeld bei Abreise.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr gut, wenn man es auf die Innenstadt abgesehen hat. Einfache aber saubere Zimmer zu vernünftigen Preisen. Frühstück ist reichlich und die Leute am Empfang recht freundlich.
Es ist ein Zimmer auf den Innenhof zu empfehlen. Die wären eigentlich recht ruhig, wenn nicht einer in aller Lautstärke singen würde.
Drinen ist das Hotel sehr ringhörig und bei mir war die Dusche kaum zu regulieren. WIFI ist gratis aber 12 TV Sender ein wenig dürftig

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Zimmer ist winzig und wirklich hässlich. Alt, offene Heizungsrohre, etc Zum bloßen Übernachten vielleicht ok weil die Lage gut ist aber in manchen "Landhotels" gibt es schönere Zimmer. Frühstück war ok. Service ganz nett in der Art aber auch nicht wirklich zuvorkommend. Zimmer war noch nicht verfügbar - mir wurde angeboten mich auf der Toilette umzuziehen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel liegt super Zentral. Man ist in 10 Minuten zu Fuss mit Rollkoffer vom Bahnhof aus beim Hotel. Rotlicht Millieu ist in der Nähe aber man muss da nicht hin, wenn man nicht will und kriegt auch nicht viel davon mit. Trotzdem sollte man es anschauen. Zimmer sind sauber. Frühstück ist genügend. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte meinen Laptop, als die Zimmer noch nicht bereit waren (ich war zu früh) bei der Rezeption in den save legen lassen. Trotz Schichtwechsel, haben die genau gewusst, dass ich mein Laptop da drin hatte.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaggenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Lage ist wirklich hervorragend, ansonsten ist Alles ziemlich durchschnittlich. Gut für Reisende mit Auto ist die hauseigene Garage. Es ist auch unglaublich, wo man überall Zimmer einbauen kann... unsere Zimmer konnte man nur nach einem Spaziergang durch die Garage erreichen...

Zimmertipp: Zimmer 001-003 sind auf jeden Fall ebenerdig und nur durch die Garage zu erreichen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im RHO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RHO Hotel

Anschrift: NES 05-23, 1012 KC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 95 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 110 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 374 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RHO Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 170
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RHO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rho Hotel Amsterdam
Hotel Rho Amsterdam
Amsterdam Rho Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie RHO Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.