“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RHO Hotel

RHO Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RHO Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   NES 05-23, 1012 KC Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 118 von 344 Hotels in Amsterdam
Rheinfelden, Schweiz
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt sehr gut, wenn man es auf die Innenstadt abgesehen hat. Einfache aber saubere Zimmer zu vernünftigen Preisen. Frühstück ist reichlich und die Leute am Empfang recht freundlich.
Es ist ein Zimmer auf den Innenhof zu empfehlen. Die wären eigentlich recht ruhig, wenn nicht einer in aller Lautstärke singen würde.
Drinen ist das Hotel sehr ringhörig und bei mir war die Dusche kaum zu regulieren. WIFI ist gratis aber 12 TV Sender ein wenig dürftig

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Zimmer ist winzig und wirklich hässlich. Alt, offene Heizungsrohre, etc Zum bloßen Übernachten vielleicht ok weil die Lage gut ist aber in manchen "Landhotels" gibt es schönere Zimmer. Frühstück war ok. Service ganz nett in der Art aber auch nicht wirklich zuvorkommend. Zimmer war noch nicht verfügbar - mir wurde angeboten mich auf der Toilette umzuziehen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Hotel liegt super Zentral. Man ist in 10 Minuten zu Fuss mit Rollkoffer vom Bahnhof aus beim Hotel. Rotlicht Millieu ist in der Nähe aber man muss da nicht hin, wenn man nicht will und kriegt auch nicht viel davon mit. Trotzdem sollte man es anschauen. Zimmer sind sauber. Frühstück ist genügend. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte meinen Laptop, als die Zimmer noch nicht bereit waren (ich war zu früh) bei der Rezeption in den save legen lassen. Trotz Schichtwechsel, haben die genau gewusst, dass ich mein Laptop da drin hatte.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Gaggenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Lage ist wirklich hervorragend, ansonsten ist Alles ziemlich durchschnittlich. Gut für Reisende mit Auto ist die hauseigene Garage. Es ist auch unglaublich, wo man überall Zimmer einbauen kann... unsere Zimmer konnte man nur nach einem Spaziergang durch die Garage erreichen...

Zimmertipp: Zimmer 001-003 sind auf jeden Fall ebenerdig und nur durch die Garage zu erreichen...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

An der Ecke zum belebten Dam gelegen ist das RHO Hotel eine gute Übernachtungsmöglichkeit, um direkt im Geschehen anzusteigen. Für Amsterdamer Verhältnisse ist der Preis ok, die Zimmer und auch die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr sauer, doch man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, wenn auch etwas chaotisch... wobei: bei so vielen Zimmern, wechselnden Gästen und Anfragen - kein Wunder.

Das Zimmer selbst war geräumig und wir fanden alles was wir brauchten. Auch schliefen wir sehr gut... wir hatten glücklicherweise ein Zimmer in eine ruhige Gasse bekommen. So konnten wir auch bei geöffneten Fenster sehr gut und ungestört schlafen. Auch von den Nachbarn bekamen wir nichts mit.
Einzig: wir mussten uns erst an das direkt gegenüberliegende Haus gewöhnen, wo die Nachbaren quasi in unser Zimmer hätten hineinspringen können... aber auch das ist Amsterdam :-)

Das Frühstück war ausgiebig und sehr gut. Da viele internationale Gäste in diesem Hotel absteigen, gab es auf asiatische Speisen - ebenso wie die typischen holländischen Blinis.

Für unseren Kurztrip war das Haus perfekt - kurze Wege - v.a. zum Bahnhof und auch das Service - einwandfrei!

Zimmertipp: Ein Zimmer in Richtung Nebengassen! Da ist es ruhig...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten im Internet gebucht, weil in unserem Führer von 'erstaunlich ruhige Lage und attraktive Zimmer zu einem günstigen Preis' die Rede war. Obwohl wir nach einem ruhigen Zimmer extra verlangten, bekamen wir das keinste Zimmer im Haus, das zur Straße hin war.Das Bett war 1,20 m breit und die Nacht wegen dem Lärm und engem Bett ein Horror. Wir haben einen sehr hohen Preis bezahlt und waren sehr unzufrieden. Auch stellten wir fest, dass Gäste, die direkt nach einem Zimmer suchten, einen niedrigeren Preis bezahlen sollen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straße sind alle nicht zu empfehlen, da Pubs und Restaurants in der Straße liegen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Perth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem Wochenende im Rho Hotel zurückgekommen, die Lage war direkt neben dem Dam fantastisch, wir waren zu viert und sind spät am Freitag angekommen. Bei unserer Ankunft wurden wir von Huib gegrüßt, der sehr freundlich und sehr zuvorkommend war und nicht mehr für uns hätte tun können. Unsere Zimmer waren im ersten Stock, was toll war. Die Zimmer waren gut, aber einfach, allerdings ist man eh nicht in Amsterdam, um den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen. Das Frühstück am nächsten Morgen war toll, besonders die Pancakes. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend, wir würden nicht zögern, hier wieder zu wohnen, hören Sie nicht auf die ganzen negativen Bewertungen. Es ist ein Hotel, das einem das Zentrum einer sehr vollen Stadt bietet.

Sie waren bereits im RHO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RHO Hotel

Anschrift: NES 05-23, 1012 KC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 102 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RHO Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelsNL, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RHO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rho Hotel Amsterdam
Amsterdam Rho Hotel
Hotel Rho Amsterdam

Wenn Sie RHO Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.