“Mitten in Amsterdam, aber sonst...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RHO Hotel

RHO Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RHO Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   NES 05-23, 1012 KC Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |
Nr. 145 von 356 Hotels in Amsterdam
Gaggenau, Deutschland
“Mitten in Amsterdam, aber sonst...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Lage ist wirklich hervorragend, ansonsten ist Alles ziemlich durchschnittlich. Gut für Reisende mit Auto ist die hauseigene Garage. Es ist auch unglaublich, wo man überall Zimmer einbauen kann... unsere Zimmer konnte man nur nach einem Spaziergang durch die Garage erreichen...

Zimmertipp: Zimmer 001-003 sind auf jeden Fall ebenerdig und nur durch die Garage zu erreichen...
  • Aufenthalt März 2014, Business

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

An der Ecke zum belebten Dam gelegen ist das RHO Hotel eine gute Übernachtungsmöglichkeit, um direkt im Geschehen anzusteigen. Für Amsterdamer Verhältnisse ist der Preis ok, die Zimmer und auch die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr sauer, doch man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, wenn auch etwas chaotisch... wobei: bei so vielen Zimmern, wechselnden Gästen und Anfragen - kein Wunder.

Das Zimmer selbst war geräumig und wir fanden alles was wir brauchten. Auch schliefen wir sehr gut... wir hatten glücklicherweise ein Zimmer in eine ruhige Gasse bekommen. So konnten wir auch bei geöffneten Fenster sehr gut und ungestört schlafen. Auch von den Nachbarn bekamen wir nichts mit.
Einzig: wir mussten uns erst an das direkt gegenüberliegende Haus gewöhnen, wo die Nachbaren quasi in unser Zimmer hätten hineinspringen können... aber auch das ist Amsterdam :-)

Das Frühstück war ausgiebig und sehr gut. Da viele internationale Gäste in diesem Hotel absteigen, gab es auf asiatische Speisen - ebenso wie die typischen holländischen Blinis.

Für unseren Kurztrip war das Haus perfekt - kurze Wege - v.a. zum Bahnhof und auch das Service - einwandfrei!

Zimmertipp: Ein Zimmer in Richtung Nebengassen! Da ist es ruhig...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten im Internet gebucht, weil in unserem Führer von 'erstaunlich ruhige Lage und attraktive Zimmer zu einem günstigen Preis' die Rede war. Obwohl wir nach einem ruhigen Zimmer extra verlangten, bekamen wir das keinste Zimmer im Haus, das zur Straße hin war.Das Bett war 1,20 m breit und die Nacht wegen dem Lärm und engem Bett ein Horror. Wir haben einen sehr hohen Preis bezahlt und waren sehr unzufrieden. Auch stellten wir fest, dass Gäste, die direkt nach einem Zimmer suchten, einen niedrigeren Preis bezahlen sollen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straße sind alle nicht zu empfehlen, da Pubs und Restaurants in der Straße liegen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Perth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem Wochenende im Rho Hotel zurückgekommen, die Lage war direkt neben dem Dam fantastisch, wir waren zu viert und sind spät am Freitag angekommen. Bei unserer Ankunft wurden wir von Huib gegrüßt, der sehr freundlich und sehr zuvorkommend war und nicht mehr für uns hätte tun können. Unsere Zimmer waren im ersten Stock, was toll war. Die Zimmer waren gut, aber einfach, allerdings ist man eh nicht in Amsterdam, um den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen. Das Frühstück am nächsten Morgen war toll, besonders die Pancakes. Das gesamte Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend, wir würden nicht zögern, hier wieder zu wohnen, hören Sie nicht auf die ganzen negativen Bewertungen. Es ist ein Hotel, das einem das Zentrum einer sehr vollen Stadt bietet.

Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es liegt direkt neben dem Dam und dem Rotlichtbezirk, ungefähr 500m vom Amsterdamer Hauptbahnhof. Die Lage ist das Beste am Hotel, aber es gibt Nachteile. Unser Zimmer war im 3. Stock und nicht zur Hauptstraße hin, aber der Lärm von draußen hat trotzdem sehr gestört. Das Zimmer war ziemlich OK, nur ein bisschen abgenutzt.

Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sauber aber sehr hellhörig direkt in der City. Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet, Das Frühstück war continental und ausreichend. Die Zimmer waren allerdings sehr hellhörig. Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof direkt in der City. Von hier aus 3 Minuten Fussweg zu den Sehenswürdigkeiten, Rotlichtdistrikt, Dam-Platz, Museen, .......
Von hier aus ist alles was lohnenswert ist bequem und schnell per Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr zentrale Lage, hat eigene Parkgarage (lebenswichtig für den Autofahrer in Amsterdam!!), sehr nettes, freundliches und hilfreiches Personal, wunderschöne Hotelhalle, aber der Rest.....ojeojeojee.... Selbst für Amsterdamer Verhältnisse bedrückend eng, habe als erstes gecheckt, wo die Notausgänge sind, alles ziemlich verlottert, weitestgehend sauber, aber ein verkalkter und abgeblätteter Duschkopf, ein alter vergilbter Duschvorhang, nur noch 3 Blatt auf der Klopapierrolle und keine Ersatzrolle, Matratze sowas von durchgelegen (nix für Rückenkranke, der Bandscheibenvorfall nach einer Nacht in diesen Betten ist garantiert), trotz Kabel- oder Sat-TV nur 2 deutschsprachige Sender, trotz Nichtraucherzimmer mächtiger Kalter-Rauch-Gestank in Zimmer und Bad (!), und unter aller Kanonen das sog. Frühstück (Käse und Schinken sahen aus, als seien sie aus demselben Stoff wie der Duschvorhang hergestellt, und ich habe ernsthaft mit einem Gast aus England (!) diskutiert, welche der Brühen, die auf Warmhalteplatten vor sich hinschmurgelten, der Kaffee und welche der Tee seien) - wer dieses Frühstücksbuffet erlebt hat, weiss, woher der Begriff des Morgengrauens kommt.....Also, wenn man zentral wohnen und sehr nett behandelt werden möchte, mit dem Auto angereist ist, nicht unter Klaustrophobie und Rückenschmerzen leidet, keinen gut entwickelten Geruchssinn hat, sein eigenes Klopapier mitbringt und morgens lieber woanders einen koffie verkeerd trinkt, ist man hier nicht falsch. So als Touri für ein Wochenende z.B., der morgens aus dem Haus geht und abends vor Müdigkeit nix mehr mitkriegt, oder auch als Geschäftsreisender, der abends ankommt und morgens zügig wieder das Weite sucht.

Zimmertipp: Fragen Sie nach dem grössten Zimmer, das sie haben - es ist immer noch enger als Ihre Besenkammer zu ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Nr. 156 von 356 in Amsterdam
Hotel De Gerstekorrel
Hotel De Gerstekorrel
Nr. 200 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im RHO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RHO Hotel

Anschrift: NES 05-23, 1012 KC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — RHO Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RHO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rho Hotel Amsterdam
Hotel Rho Amsterdam
Amsterdam Rho Hotel

Wenn Sie RHO Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.