“Schönes familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hestia

Hotel Hestia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hestia
3.0 von 5 Hotel   |   Roemer Visscherstraat 7, 1054 EV Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |
Nr. 172 von 355 Hotels in Amsterdam
Surrey
“Schönes familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Ich habe das Hotel erst sehr spät gebucht, da ich das eigentlich gebuchte Hotel stornieren musste. Mit der Wegbeschreibung war es einfach zu finden. Man kommt dort vom Hauptbahnhof einfach hin: Man hat drei Straßenbahnen zur Auswahl und das Hotel liegt dann nur noch ein paar Minuten von der Haltestelle entfernt.
Schönes familiengeführtes Hotel, wo wir auch sehr nett begrüßt wurden. Die Betten waren komfortabel, die Zimmer ein wenig zu klein, wir fanden aber alles vor, was wir so brauchten, auch eine Minibar (mit ganz zivilen Preisen) und einen Safe (den wir auch benutzt haben).
Auszusetzen habe ich nur, dass unser Zimmer (Nr. 40) direkt neben der Rezeption bzw. dem Eingangsbereich lag. Wir wurden morgens immer wach, wenn Gäste auscheckten, am reden oder telefonieren waren.
Das Frühstück war gut, es gab frisches Obst, Yoghurt, Cerealien, Toast usw. Wir bekamen auch einen Rabattgutschein über 10 Prozent für eines der Kanalboote und haben diesen auch in Anspruch genommen.
Alles in allem würden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen, dann aber ein anderes Zimmer nehmen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Vondelpark
BEST WESTERN Leidse Square Hotel
BEST WESTERN Leidse Square Hotel
Nr. 164 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Hestia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hestia

Anschrift: Roemer Visscherstraat 7, 1054 EV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 172 von 355 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hestia 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hestia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hestia Amsterdam
Hestia Amsterdam
Hestia Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Hestia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.