“Schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hestia

Hotel Hestia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hestia
3.0 von 5 Hotel   |   Roemer Visscherstraat 7, Amsterdam 1054 EV, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 125 von 340 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“Schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage, das Schlafzimmer war aber ein bisschen klein. Uns hat gefallen, dass dieses Hotel so ruhig und sauber war. Ich weiß nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll!

blablablablablablablabaljgkhfkhydxh,fjgjjydjrsjhfkhoihylifjhgsghfswjggdjhgm

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolle Lage an einer ruhigen Straße in der Nähe aller bekannten Sehenswürdigkeiten in Amsterdam. Es war mein zweiter Aufenthalt im Hotel, weil es so eine tolle Lage hatte und es leicht war, vom Flughafen mit dem Bus dorthin zu kommen (Route 197, ungefähr 40 Minuten zum Leidsplien-Platz - kostet 4 Euro). Es ist ein tolles Hotel, wenn man in einer Gruppe mit Freunden oder Familie reist. Es gibt Zimmer, in die bis zu 4 Leute passen und deren Preis in Ordnung ist! Im Hotel gibt es kostenloses Frühstück und das Personal könnte nicht zuvorkommender sein.

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr gut gelegen, sehr nettes Personal, das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung. Wir haben ein einfaches Doppelzimmer gebucht. Diese sind alt und sehr klein; im Zimmer ist nur für ein Queensize Bett platz. Trotzdem gibt es einen Safe und eine Mini bar. Für ein Wochenende ist es durchaus auszuhalten, wer länger bleiben will, sollte ein größeres Zimmer buchen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Ich habe hier vor kurzem mit meinen 2 Söhnen übernachtet (9 und 11 Jahre alt) übernachtet. Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Nähe der Museen und des Leidesplein. Die Angestellten sind fantastisch – äußerst freundlich und professionell. Die Zimmer waren sauber und unser Dreibettzimmer war für europäische Verhältnisse äußerst groß. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Unsere 5-köpfige Familie hat Ende Mai 4 Nächte im Hotel Hestia verbracht. Wir hatten ein großes Zimmer mit Badezimmer und Fenstern zum Innenhof hin. Das Hotel hat eine tolle Lage, ist sehr sauber und bietet ein kleines, inbgriffenes Frühstücksbuffet an. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Wir haben unsern Aufenthalt genossen und würden hier wieder übernachten.

Tipperary
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir fanden das Hotel Hestia sauber, sicher und ruhig. Die Zimmer waren sehr komfortabel, die Betten ein Traum und die Familie, die das Hotel führt, sehr freundlich und höflich. Das Frühstück war okay, wenn Sie aber ein großer Frühstücksfan sind, dann wird es Ihnen vielleicht nicht reichen!
Auszusetzen habe ich nur, dass man den Fahrstuhl neben unserem Zimmer hören konnte, ansonsten war es aber ruhig. Es hat eine großartige Lage und wir würden auch definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Ich habe das Hotel erst sehr spät gebucht, da ich das eigentlich gebuchte Hotel stornieren musste. Mit der Wegbeschreibung war es einfach zu finden. Man kommt dort vom Hauptbahnhof einfach hin: Man hat drei Straßenbahnen zur Auswahl und das Hotel liegt dann nur noch ein paar Minuten von der Haltestelle entfernt.
Schönes familiengeführtes Hotel, wo wir auch sehr nett begrüßt wurden. Die Betten waren komfortabel, die Zimmer ein wenig zu klein, wir fanden aber alles vor, was wir so brauchten, auch eine Minibar (mit ganz zivilen Preisen) und einen Safe (den wir auch benutzt haben).
Auszusetzen habe ich nur, dass unser Zimmer (Nr. 40) direkt neben der Rezeption bzw. dem Eingangsbereich lag. Wir wurden morgens immer wach, wenn Gäste auscheckten, am reden oder telefonieren waren.
Das Frühstück war gut, es gab frisches Obst, Yoghurt, Cerealien, Toast usw. Wir bekamen auch einen Rabattgutschein über 10 Prozent für eines der Kanalboote und haben diesen auch in Anspruch genommen.
Alles in allem würden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen, dann aber ein anderes Zimmer nehmen.

Sie waren bereits im Hotel Hestia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hestia

Anschrift: Roemer Visscherstraat 7, Amsterdam 1054 EV, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 101 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hestia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, HotelsNL, EasyToBook, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hestia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hestia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.