“preiswerte Unterkunft, günstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgmann Villa Hotel

Borgmann Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgmann Villa Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Koningslaan 48, 1075 AE Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 130 von 306 Pensionen in Amsterdam

Arnegg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Schöne Zimmer. Hat alles (zwar nicht modern) und liegt direkt am schönen Vondelpark.
Frühstück für 12€ war uns aber zu viel. Findet aber neben dem Park auch Cafés.
Zu Fuss ist man schnell an einer Tramstelle und in 20min am Leidseplein.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Sehr schöne Lage direkt am Vondel Park. Zum Leidseplein also da wo das Leben beginnt sind es zu Fuß circa 20 min. diese kann man gemütlich durch den Park laufen oder mit der Tram 5 Min. Fußweg und dann 5 Minuten Straßenbahn. Das Hotel besticht besonders durch die Umgebung und das Haus. Eine Altbau Villa mit kleinen Zimmer aber für ein paar Übernachtungen ist es völlig ausreichend. Zum Service kann ich nicht viel sagen außer das der Herr bei dem ich eingecheckt habe schon freundlich war. Frühstück ?? keine Ahnung,Hallo ich bin in Amsterdam da Frühstücke ich doch nicht im Hotel dafür gibt es viel zu gute Möglichkeiten in Amsterdam !
Ich bin sehr oft in Amsterdam und kann dieses Hotel gut weiterempfehlen da es für Amsterdam schon zu den guten Hotels in der Preislage bis 120€ sind. Hatte da schon andere Erfahrungen.
Absolut gut ist es für Jogger denn der Park lädt direkt dazu ein und nur 30 Meter vom Hotel beginnt der Park.

Also viel Spaß !

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Meine Freundin und ich verbrachten hier ein langes Wochenende. Wir buchten das Borgmann, da es zu Fuß nicht weit vom Start des Amsterdam-Halbmarathons (an dem wir teilnahmen) entfernt war. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Die Lage ist spitze. Es liegt am Park und in einer sehr wohlhabenden Gegend, sodass es sehr ruhig ist. Es ist gut 15 Gehminuten vom Stadtrand entfernt, aber die Straßenbahn ist 5 Minuten entfernt.

Wir liehen uns Fahrräder, was in Amsterdam toll ist. Dadurch kommt man einfacher herum. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es die etwa 135€/Nacht wert ist.

Cheshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Urlaub zurückgekehrt. Es hat eine ruhige Lage und eine Aussicht auf den sehr reizvollen Vondelpark und wir hatten ein sehr schönes Zimmer.

Das Frühstück war allerdings sehr einfach – wir hatten für den Preis mehr erwartet. Wir mussten an unserm letzten Tag (Samstag) um 7:30 Uhr abreisen und obwohl wir nicht frühstücken konnten, bekamen wir am Abend vorher Sandwichs und ein paar hart gekochte Eier zum Mitnehmen, was aber kaum ausreichte. Es wäre schön gewesen, wenn sich jemand die Mühe gemacht hätte, früh aufzustehen (7 Uhr), um das (auch einfache) Frühstück zu machen.

Zudem sollten Sie am Flughafen Amsterdam viel Zeit einplanen und wenn möglich, nicht mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen fahren, die 8-minütige Fahrt kostet 32€!

KOBLENZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir besuchen Sie gern noch mal. Freundliche Prsonal. Gute Bedienung. Ausgezeichnete Lage.

Aufenthalt August 2007
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Das Hotel liegt ruhig driekt an einem Park und ist mit der Straßenbahn gut erreichbar. Die gebotene Leistung passt gut zum verlangten Preis. Es herrscht geht dort eher familäre zu. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas altmodisch.

• Aufenthalt Dezember 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Borgmann Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgmann Villa Hotel

Anschrift: Koningslaan 48, 1075 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 130 von 306 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgmann Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, TripOnline SA, HostelWorld, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsNL, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgmann Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgmann Villa Amsterdam
Borgmann Hotel
Hotel Borgmann Villa Amsterdam
Borgmann Villa Hotel Amsterdam

Wenn Sie Borgmann Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.