“Schöne Lage, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgmann Villa Hotel

Borgmann Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgmann Villa Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Koningslaan 48, 1075 AE Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 152 von 306 Pensionen in Amsterdam
Cheshire
“Schöne Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Urlaub zurückgekehrt. Es hat eine ruhige Lage und eine Aussicht auf den sehr reizvollen Vondelpark und wir hatten ein sehr schönes Zimmer.

Das Frühstück war allerdings sehr einfach – wir hatten für den Preis mehr erwartet. Wir mussten an unserm letzten Tag (Samstag) um 7:30 Uhr abreisen und obwohl wir nicht frühstücken konnten, bekamen wir am Abend vorher Sandwichs und ein paar hart gekochte Eier zum Mitnehmen, was aber kaum ausreichte. Es wäre schön gewesen, wenn sich jemand die Mühe gemacht hätte, früh aufzustehen (7 Uhr), um das (auch einfache) Frühstück zu machen.

Zudem sollten Sie am Flughafen Amsterdam viel Zeit einplanen und wenn möglich, nicht mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen fahren, die 8-minütige Fahrt kostet 32€!

KOBLENZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir besuchen Sie gern noch mal. Freundliche Prsonal. Gute Bedienung. Ausgezeichnete Lage.

Aufenthalt August 2007
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Das Hotel liegt ruhig driekt an einem Park und ist mit der Straßenbahn gut erreichbar. Die gebotene Leistung passt gut zum verlangten Preis. Es herrscht geht dort eher familäre zu. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas altmodisch.

• Aufenthalt Dezember 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir haben eine wunderbare Zeit im Villa Borgmann Hotel verlebt.
Vom ersten Moment an hat sich das freundliche Personal um uns gekümmert und informierte uns über die Stadt, die Sehenswürdigkeiten, öffentlichen Verkehr etc. Wir haben es genossen, durch den Park ins Stadtzentrum zu laufen, der lag so praktisch direkt hinter dem Hotel.
Das Zimmer war groß genug und wurde regelmäßig gründlich gesäubert, denn wir waren für 6 Tage dort. Das Hotel liegt in einer sehr friedlichen und wunderschönen Wohngegend, was es noch attraktiver macht. Die Villa Borgmann ist das Hotel überhaupt! Falls wir mal wieder nach Amsterdam kommen, würden wir auf jeden Fall wieder in der Villa Borgmann übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2005

Dieses Hotel ist ein ausgezeichneter Zufluchtsort!
- sehr gute, luftige und saubere Zimmer
- sehr freundliches und entgegenkommendes Personal
- sehr nette Umgebung (nah am Vondelpark)
- sehr ruhig aber auch nah am Amsterdamer Zentrum (Museumsbereich/Leidesplein)
- sehr vernünftige Preise!
Nur zwei Worte: Überlegene Qualität! Geniessen Sie Ihren Aufenthalt, so wie ich !

Sie waren bereits im Borgmann Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgmann Villa Hotel

Anschrift: Koningslaan 48, 1075 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 306 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgmann Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgmann Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgmann Hotel
Hotel Borgmann Villa Amsterdam
Borgmann Villa Amsterdam
Borgmann Villa Hotel Amsterdam

Wenn Sie Borgmann Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.