“Wundervoller versteckter Schatz” 5 von 5 Sternen

Nr. 106 von 345 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“Wundervoller versteckter Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sehr sauber, sehr nahe am Hauptbahnhof, aber ruhig. Die Mitarbeiter waren so freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war typisch europäisch klein, erfüllte aber unsere Bedürfnisse. Das Gebäude liegt an einem der Hauptkanäle und hat 11 Zimmer. Wer Probleme mit Treppen hat, sollte in einem anderen Hotel buchen, aber auch wenn die winzigen Stufen zu unserem Zimmer nicht ganz einfach waren, waren sie sehr charmant. Der Preis war großartig und ich würde wieder hier übernachten!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel Hegra befindet sich sehr zentral auf einer der großen Grachten, der Herengracht. Ma n wohnt also direkt im Zentrum. Geschäfte sind in wenigen Minuten bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Auto gibt man am besten in die Hände des Fahrservices, mit dem das Hotel kooperiert. Das ist sehr bequem und günstiger als öffentliche Parkplätze (und übrigens auch günstiger als die hoteleigenen Parkplätze der größeren Hotels!).
Das Hotel ist sehr hübsch und äußerst gepflegt. Unser Zweibettzimmer war aureichend groß und hatte einen fantastischen Blick auf die Herengracht, welche abends auch sehr schön beleuchtet ist. Das kleine Badezimmer ist neu gemacht und sieht schick aus. Der Fußboden ist Parkett.
Die Bettwäsche war super und die Matratzen waren prima. An der Wand hing einer neuer Flachbildfernseher, der zwei Programme deutsches Fernsehen hat (ARD und ZDF).
Wir würden immer wieder in dieses kleine Juwel fahren. Es ist ein schickes, kleines, sehr amsterdamerisches Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel Hegra befindet sich sehr in der Nähe von Geschehen.
Am Anfang hat man jedoch wirklich Schwierigkeiten sich zurecht zu finden, das alles sehr ähnlich aussieht in Amsterdam. Das Hotel ist klein und fein. wir waren (zum Glück) im ersten Stock. Die Treppen sind wirklich sehr steil. (Dies sei aber in Amsterdam üblich). Wir hatten ein vierer Zimmer gebucht. Es war klein aber gemütlich und total ausreichend für 3 Nächte.
Das Bad ist neu und sehr sauber. Allerdings sehr klein und nach dem Duschen war das Bad voller Dampf.
Das Frühstück war lecker und es hatte alles dabei.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und die Stadt sowieso :)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hegra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hegra Hotel

Anschrift: Herengracht 269, 1016 BJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 113 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hegra Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hegra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hegra Amsterdam
Hegra Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hegra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.