Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sint Nicolaas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sint Nicolaas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sint Nicolaas
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat 1A, 1012 SP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 353 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist super gelegen. Man ist in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die meisten Sachen kann man zu Fuss gut erreichen. Die Zimmer sind auch gut und ich hatte seit langem mehr keine Rückenschmerzen nach einer Hotelübernachtung. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte noch überdenkt werden. Ich kann das Hotel gut weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JosKaarsgaren, Manager von Hotel Sint Nicolaas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your review and comments. We appreciate your feedback, we are going to change a few thing in the breakfast menu, so hopefully you will be satisfied on that issue next time you are in Amsterdam!

Kind regards,
Jos Kaarsgaren
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

499 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    191
    209
    69
    20
    10
Bewertungen für
78
212
23
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hinwil
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wir buchten 2 Nächte mit Frühstück im April 2015. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Das Zimmer war zwar ziemlich klein aber auf den ersten Blick schön ausgestattet und zweckmässig. Auf den zweiten Blick ist das eine odere andere schon etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt. Aber das passt irgendwie zu Amsterdam. Beim einchecken um 15 Uhr sagte man uns, dass leider die Hand- und Badetücher noch nicht verfügbar seien, diese würden aber bald gebracht. Um 18 Uhr fragten wir dann nach und erhielten umgehend die benötigten Utensilien.

Das Frühstücksbuffet verfügte über eine gute Auswahl und war schön angerichtet. Der Frühstücksraum befindet sich direkt in der Lounge des Hotels um die Reception, welche wie eine Bar eingerichtet ist. Die Ausstattung des Frühstücksraumes hat uns gut gefallen und es war immer ausreichend Platz vorhanden.

Nun zu den angesprochenen Makeln. Leider liess dies Sauberkeit in unserem Zimmer etwas zu wünschen übrig. Das hat aber vermutlich damit zu tun, dass im Zimmer relativ viel dunkle Stoffe verwendet werden. Haare und ähnliches sind deshalb oft erst auf den zweiten Blick erkennbar, was auch uns so ging. Wir mussten feststellen, dass an mehreren Orten (auch im Bad) noch solche vom Vorgänger vorhanden waren.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Das Hotel Sint Nicolaas ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof mitten im Zentrum gelegen. Aussen ist es eher unscheinbar, versprüht aber schon in der Lobby einen ganz eigenen Charm. Der Empfang erinnert eher an eine gemütliche Kneipe mit Kaminfeuer als an eine Reception. Die Zimmer sind sauber, gross und geräumig (mit genügend Platz im Schrank). Das Design ist traditionell, mit Holzbalken in den Wänden und einem Holzboden. Aufgrund der zentralen Lage hört man die Hauptstrasse zwar im Zimmer, wir hatten aber keine Probleme beim Schlafen.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Beim Check-Out kann das Gepäck zur Aufbewahrung im Hotel gelassen werden.

Einziger Minuspunkt ist das Frühstück. Die Auswahl ist eher dürftig und nicht besonders frisch.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen, allerdings ohne Frühstück.

Zimmertipp: Für Personen mit wenig Lärmtoleranz empfehle ich ein Zimmer mit Blick auf die Nebenstrasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JosKaarsgaren, Manager von Hotel Sint Nicolaas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your kind words! We are very glad to hear you enjoyed your stay with us.
Actually, at the moment we are looking into adding more items to our breakfast and potentially to rearrange some things to offer more hot options as well, so perhaps the next time you will hopefully find it to your liking. We definitely look forward to welcoming you a second time!

Kind regards,
Jos Kaarsgaren
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
- sehr zentral zur centraal station gelegen
- preis steht super im Verhältnis zu dem was man bekommt
- sehr bequeme boxspringbetten

Negativ:
- hellhöriges altes haus und daher nicht volle ruhe
- Frühstück etwas dürftig was in aber in amsterdam gut kompensiert werden kann

Wir würden das Hotel wieder wählen!

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belgrad, Serbien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage macht das Hotel zu einer perfekten Basis, um die Gegend zu Fuß oder mit anderen Verkehrsmitteln zu erkunden. Unser Zimmer war geräumig und charmant, mit gemütlichen Betten und einem sehr großen Badezimmer. Das Frühstück ist sehr einfach und jeden Tag dasselbe. Fragt man die Mitarbeiter etwas, sind sie höflich, versuchen aber nicht, übertrieben freundlich zu sein, was für mich in Ordnung ist. Es gibt einen Aufzug, was in einem Hotel in Amsterdam ein großer Pluspunkt zu sein scheint.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vancouver, Kanada
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mir von unserer Reiseagentur empfohlen und wir waren durchaus beeindruckt. Wir kamen dort nach unserem Überseeflug an und ließen uns in die wundervollen Betten fallen. Die Zimmer waren recht kompakt, aber makellos sauber. Würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Es hat eine nette Eingangshalle und liegt sehr zentral, zu Fuss 10 min vom Bahnhof. Aber...
Es war ok. Aber es gibt ein paar Punkte die auffallen und abweichen von der Beschreibung im Internet. Die Zimmer sind nicht sehr sauber geputzt. Der Whirlpool funktioniert nur sehr eingeschränkt. Und das Haus hat keine wirklich ruhigen Zimmer da es an der Hauptstrasse liegt mit allen Zimmern. Da es viele junge Touristen gibt zahlt man im Vorfeld und das Personal ist nicht sehr hilfsbereit leider. Das hinterlässt einen komischen Nachgeschmack. Aber wenn man ein Hotel sucht zum Schlafen ist es total ok. Achtung Frühstück wird Punkt 10:00 abgeräumt und um 11h ist checkout.
Das Restaurantempfehlung ToroDorado war auch nicht das Beste, lustigerweise im gleichen Stil eingerichtet wie das Hotel selbst.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Sint Nicolaas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sint Nicolaas

Anschrift: Spuistraat 1A, 1012 SP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 70 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 73 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 231 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sint Nicolaas 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sint Nicolaas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sint Nicolaas Amsterdam
Hotel Sint Nicolaas Amsterdam
Sint Nicolaas Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sint Nicolaas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.