“sehr gutes Hotel für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen

Hotel Sint Nicolaas
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat 1A, 1012 SP Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 66 von 344 Hotels in Amsterdam
Switzerland
“sehr gutes Hotel für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel Sint Nicolaas ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof mitten im Zentrum gelegen. Aussen ist es eher unscheinbar, versprüht aber schon in der Lobby einen ganz eigenen Charm. Der Empfang erinnert eher an eine gemütliche Kneipe mit Kaminfeuer als an eine Reception. Die Zimmer sind sauber, gross und geräumig (mit genügend Platz im Schrank). Das Design ist traditionell, mit Holzbalken in den Wänden und einem Holzboden. Aufgrund der zentralen Lage hört man die Hauptstrasse zwar im Zimmer, wir hatten aber keine Probleme beim Schlafen.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Beim Check-Out kann das Gepäck zur Aufbewahrung im Hotel gelassen werden.

Einziger Minuspunkt ist das Frühstück. Die Auswahl ist eher dürftig und nicht besonders frisch.

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen, allerdings ohne Frühstück.

Zimmertipp: Für Personen mit wenig Lärmtoleranz empfehle ich ein Zimmer mit Blick auf die Nebenstrasse.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Positiv:
- sehr zentral zur centraal station gelegen
- preis steht super im Verhältnis zu dem was man bekommt
- sehr bequeme boxspringbetten

Negativ:
- hellhöriges altes haus und daher nicht volle ruhe
- Frühstück etwas dürftig was in aber in amsterdam gut kompensiert werden kann

Wir würden das Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt März 2014
Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage macht das Hotel zu einer perfekten Basis, um die Gegend zu Fuß oder mit anderen Verkehrsmitteln zu erkunden. Unser Zimmer war geräumig und charmant, mit gemütlichen Betten und einem sehr großen Badezimmer. Das Frühstück ist sehr einfach und jeden Tag dasselbe. Fragt man die Mitarbeiter etwas, sind sie höflich, versuchen aber nicht, übertrieben freundlich zu sein, was für mich in Ordnung ist. Es gibt einen Aufzug, was in einem Hotel in Amsterdam ein großer Pluspunkt zu sein scheint.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mir von unserer Reiseagentur empfohlen und wir waren durchaus beeindruckt. Wir kamen dort nach unserem Überseeflug an und ließen uns in die wundervollen Betten fallen. Die Zimmer waren recht kompakt, aber makellos sauber. Würde wieder hier übernachten.

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Es hat eine nette Eingangshalle und liegt sehr zentral, zu Fuss 10 min vom Bahnhof. Aber...
Es war ok. Aber es gibt ein paar Punkte die auffallen und abweichen von der Beschreibung im Internet. Die Zimmer sind nicht sehr sauber geputzt. Der Whirlpool funktioniert nur sehr eingeschränkt. Und das Haus hat keine wirklich ruhigen Zimmer da es an der Hauptstrasse liegt mit allen Zimmern. Da es viele junge Touristen gibt zahlt man im Vorfeld und das Personal ist nicht sehr hilfsbereit leider. Das hinterlässt einen komischen Nachgeschmack. Aber wenn man ein Hotel sucht zum Schlafen ist es total ok. Achtung Frühstück wird Punkt 10:00 abgeräumt und um 11h ist checkout.
Das Restaurantempfehlung ToroDorado war auch nicht das Beste, lustigerweise im gleichen Stil eingerichtet wie das Hotel selbst.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Solothurn
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

wir waren 3 Tage im Sint Nicolaas. Man merkt sofort, dass kein professionelles Management vorhanden ist. Beim Frühstück entsteht Gedränge weil zu wenig Platz, das Buffet ist soweit ok aber es fehlt auch hier an der Organisation. Achtung! Bevor Sie Ihr Zimmer zahlen unbedingt vorher besichtigen und auf Sauberkeit prüfen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Organisation, Management, z.t. Sauberkeit
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sint Nicolaas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sint Nicolaas

Anschrift: Spuistraat 1A, 1012 SP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 72 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sint Nicolaas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sint Nicolaas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sint Nicolaas Amsterdam
Sint Nicolaas Amsterdam
Sint Nicolaas Hotel

Wenn Sie Hotel Sint Nicolaas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.