Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste lage für guten preis!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sint Nicolaas

Speichern Gespeichert
Hotel Sint Nicolaas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Sint Nicolaas
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat 1A, 1012 SP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 343 Hotels in Amsterdam
Lörrach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Beste lage für guten preis!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Positiv:
- sehr zentral zur centraal station gelegen
- preis steht super im Verhältnis zu dem was man bekommt
- sehr bequeme boxspringbetten

Negativ:
- hellhöriges altes haus und daher nicht volle ruhe
- Frühstück etwas dürftig was in aber in amsterdam gut kompensiert werden kann

Wir würden das Hotel wieder wählen!

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

321 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    108
    140
    49
    13
    11
Bewertungen für
55
130
16
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belgrad, Serbien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lage macht das Hotel zu einer perfekten Basis, um die Gegend zu Fuß oder mit anderen Verkehrsmitteln zu erkunden. Unser Zimmer war geräumig und charmant, mit gemütlichen Betten und einem sehr großen Badezimmer. Das Frühstück ist sehr einfach und jeden Tag dasselbe. Fragt man die Mitarbeiter etwas, sind sie höflich, versuchen aber nicht, übertrieben freundlich zu sein, was für mich in Ordnung ist. Es gibt einen Aufzug, was in einem Hotel in Amsterdam ein großer Pluspunkt zu sein scheint.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vancouver, Kanada
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mir von unserer Reiseagentur empfohlen und wir waren durchaus beeindruckt. Wir kamen dort nach unserem Überseeflug an und ließen uns in die wundervollen Betten fallen. Die Zimmer waren recht kompakt, aber makellos sauber. Würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Es hat eine nette Eingangshalle und liegt sehr zentral, zu Fuss 10 min vom Bahnhof. Aber...
Es war ok. Aber es gibt ein paar Punkte die auffallen und abweichen von der Beschreibung im Internet. Die Zimmer sind nicht sehr sauber geputzt. Der Whirlpool funktioniert nur sehr eingeschränkt. Und das Haus hat keine wirklich ruhigen Zimmer da es an der Hauptstrasse liegt mit allen Zimmern. Da es viele junge Touristen gibt zahlt man im Vorfeld und das Personal ist nicht sehr hilfsbereit leider. Das hinterlässt einen komischen Nachgeschmack. Aber wenn man ein Hotel sucht zum Schlafen ist es total ok. Achtung Frühstück wird Punkt 10:00 abgeräumt und um 11h ist checkout.
Das Restaurantempfehlung ToroDorado war auch nicht das Beste, lustigerweise im gleichen Stil eingerichtet wie das Hotel selbst.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

wir waren 3 Tage im Sint Nicolaas. Man merkt sofort, dass kein professionelles Management vorhanden ist. Beim Frühstück entsteht Gedränge weil zu wenig Platz, das Buffet ist soweit ok aber es fehlt auch hier an der Organisation. Achtung! Bevor Sie Ihr Zimmer zahlen unbedingt vorher besichtigen und auf Sauberkeit prüfen.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Organisation, Management, z.t. Sauberkeit
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sint Nicolaas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sint Nicolaas

Anschrift: Spuistraat 1A, 1012 SP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 68 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 70 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 223 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sint Nicolaas 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsNL, EasyToBook, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sint Nicolaas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sint Nicolaas Amsterdam
Hotel Sint Nicolaas Amsterdam
Sint Nicolaas Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sint Nicolaas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.