Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Äußerst bequeme Betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sint Nicolaas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sint Nicolaas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sint Nicolaas
3.0 von 5 Hotel   |   Spuistraat 1A, 1012 SP Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 63 von 354 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Äußerst bequeme Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde mir von unserer Reiseagentur empfohlen und wir waren durchaus beeindruckt. Wir kamen dort nach unserem Überseeflug an und ließen uns in die wundervollen Betten fallen. Die Zimmer waren recht kompakt, aber makellos sauber. Würde wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

501 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    193
    209
    69
    20
    10
Bewertungen für
78
213
23
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Es hat eine nette Eingangshalle und liegt sehr zentral, zu Fuss 10 min vom Bahnhof. Aber...
Es war ok. Aber es gibt ein paar Punkte die auffallen und abweichen von der Beschreibung im Internet. Die Zimmer sind nicht sehr sauber geputzt. Der Whirlpool funktioniert nur sehr eingeschränkt. Und das Haus hat keine wirklich ruhigen Zimmer da es an der Hauptstrasse liegt mit allen Zimmern. Da es viele junge Touristen gibt zahlt man im Vorfeld und das Personal ist nicht sehr hilfsbereit leider. Das hinterlässt einen komischen Nachgeschmack. Aber wenn man ein Hotel sucht zum Schlafen ist es total ok. Achtung Frühstück wird Punkt 10:00 abgeräumt und um 11h ist checkout.
Das Restaurantempfehlung ToroDorado war auch nicht das Beste, lustigerweise im gleichen Stil eingerichtet wie das Hotel selbst.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

wir waren 3 Tage im Sint Nicolaas. Man merkt sofort, dass kein professionelles Management vorhanden ist. Beim Frühstück entsteht Gedränge weil zu wenig Platz, das Buffet ist soweit ok aber es fehlt auch hier an der Organisation. Achtung! Bevor Sie Ihr Zimmer zahlen unbedingt vorher besichtigen und auf Sauberkeit prüfen.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Organisation, Management, z.t. Sauberkeit
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Sint Nicolaas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sint Nicolaas

Anschrift: Spuistraat 1A, 1012 SP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 74 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 233 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sint Nicolaas 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sint Nicolaas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sint Nicolaas Amsterdam
Hotel Sint Nicolaas Amsterdam
Sint Nicolaas Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sint Nicolaas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.