Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fita

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Fita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fita
3.0 von 5 Hotel   |   Jan Luykenstraat 37, 1071 CL Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 356 Hotels in Amsterdam
Ostbevern
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein kleines aber feines Hotel in excellenter Lage nahe dem van Gogh Museum um Amsterdam zu erkunden. Angereist mit dem PKW und den P+R Service (inkl. der Tramkarten) genutzt. Von der Haltestelle 2 Minuten bis zum Hotel. Wir wurden freundlich aufgenommen und sofort mit Tipps für unsere nächsten Tage versorgt.

Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Wir haben im "Erdgeschoss" auf Strassenniveau gewohnt, dadurch war es nachts, trotz der heißen Temperaturen sehr erträglich. Leider nur ein wenig Laut wegen der Gäste eines anderen Hotel/Hostels in der Nähe. Dafür kaum Verkehrslärm! Das Frühstück ist super. Besonders die Pannekoeken vom Chef zubereitet. Lecker!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.408 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.003
    331
    45
    20
    9
Bewertungen für
208
661
132
75
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Kleines und familiär geführtes Haus mit tollem Personal; sehr hilfsbereit und kompetent. Die Lage ist perfekt, lässt sich doch so vieles von dort aus unternehmen (Bus- und Tramhaltestellen in unmittelbarer Nähe) und nachts ist es schön ruhig. Das Frühstücksbüffet ist ok, die PanCakes auf Bestellung ganz grossartig. Die Zimmer sind sauber und mit allem Nötigen ausgestattet.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Kleines, sehr persönlich, mit viel Herz geführtes Hotel in ruhiger Lage. In unmittelbarer Nähe des Van Gogh sowie des Rijksmuseums gelegen. Tickets können im Hotel bezogen werden, so dass das Schlangenstehen entfällt. Auch der Bus vom Flughafen hält in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Zimmer sind rel. klein aber sauber und verfügen über eine Nespresso-Maschine. Das Frühstücksbuffet hat eine schöne Auswahl. Die pancakes sind legendär. Ein wirklich guter Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

das Personal und der Besitzer des Hotels sind sehr zuvorkommend und kompetent. Das Frühstück war sehr gut. Das Einzelzimmer im 1. Stock war ein bisschen kalt, nur durch Offenhalten der Badtür wurde es wärmer - zum Schlafen ist es aber ohnehin besser, wenn das Zimmer nicht so überheizt wird. Die Lage des Hotels ist perfekt, ruhig und dennoch in 5 Minuten erreicht man zu Fuß die Leidseplein, der Museumplatz liegt ums Eck.
Auf den Zimmern steht ein Nespressogerät und ein Wasserkocher zur Verfügung mit den notwendigen Kapseln, Teebeutel etc. Restaurants, Shops und Haltestellen sind ebenfalls praktisch vor der Haustür.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ein schönes kleines Stadthotel in Spitzenlage mit sehr netten Gastgebern.
Safe und Nespresso-Maschine + Wasserkocher /Tee,Kaffee auf dem Zimmer.
Sehr gute Betten.
Die Kinder aus der benachbarten Schule haben uns nicht gestört.
Kleines Frühstück, aber völlig ausreichend.
Sehr leckere, selbst gemachte Pfannkuchen zum Frühstück.
Gute Tips für Unternehmungen, Restaurants etc.
Sehr angenehme und lockere Atmosphäre.
Nette Gästestruktur.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel wird sehr persönlich von der Familie de Haas geführt - der Service ist überaus zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist top. Die Zimmer sind sehr sauber und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet: Nespresso Maschine, Bügeleisen, Bügelbrett, kostenfreies WLAN. Unser Zimmer 12 (gegenüber der Rezeption) war recht gross, gleiches gilt auch für das Badezimmer. Es gibt überall genügend Steckdosen. Nach der Anreise wurde ein Willkommensdrink im Zimmer serviert. Das Frühstück ist reichlich und bietet wesentlich mehr als das "English breakfast" vermuten lässt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

der Empfang war sehr freundlich, sehr hilfsbereit, gutes und sauberes Zimmer, super Lage, gutes Frühstück
bei meinem nächsten Besuch in Amsterdam check ich sicher wieder ein!

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 356 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 1.832 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Sebastian's
Hotel Sebastian's
Nr. 9 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 865 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
citizenM Amsterdam
Nr. 38 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.446 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 10 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.814 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Fita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fita

Anschrift: Jan Luykenstraat 37, 1071 CL Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 29 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 182 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fita 3*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fita Hotel Amsterdam
Hotel Fita Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.