“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fita

Hotel Fita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fita
3.0 von 5 Hotel   |   Jan Luykenstraat 37, 1071 CL Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 9 von 344 Hotels in Amsterdam
Sacramento, CA
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ein schönes, ruhiges, familiengeführtes Hotel. Wir wohnten in einem geräumigen Deluxe-Doppelzimmer (Nr.32) im obersten Stock nach vorne zur Straße hin. Das Zimmer hatte eine schöne Veranda. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Kinder auf dem Spielplatz auf der andern Straßenseite machten ganz schön viel Hintergrundlärm, aber man ist ja sowieso fast den ganzen Tag lang weg.

Das einzige Problem… das Hotel sollte ein Nichtraucherhotel sein, aber ich vermute, dass das nicht mit Nachdruck betrieben wurde. In der Nähe rauchte jemand regelmäßig in seinem Zimmer oder im Flur und der Geruch drang unter der Tür durch in unser Zimmer. Das ließ sich beheben, indem man ein Handtuch unten an die Tür legte. Für die Gäste gibt es ein gutes Frühstück. Würden auf jeden Fall wieder im Fita übernachten.

Aldershot, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir verbrachten zwei Nächte in dem Deluxe-Doppelzimmer. Wir waren von dem großen Zimmer und dem herrlichen Balkon beeindruckt. Hans empfing uns freundlich und war äußerst hilfsbereit. Alles war supersauber. Tolle Lage, wir fanden alles toll. Wir werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir nach Amsterdam zurückkehren.

Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Meine Frau und ich fanden das Hotel Fita hervorragend. Ein sehr freundlicher Empfang und ein persönlicher Service von einem bezaubernden Gastgeber/Besitzer. Die Lage des Hotels ist ideal, um zu den größeren Museen und dem Konzerthaus zu kommen. Das Hotel war tadellos sauber und die Preise waren vernünftig.

Santa Barbara, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem schön gelegenen Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit zu uns und das Frühstück war spitze! Das Zimmer war klein (wir würden beim nächsten Mal ein Größeres nehmen), das Badezimmer war gut ausgestattet und alles war tadellos sauber. Wir würden sehr gerne wieder hier übernachten.

mv, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Fita und waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. Unser Zimmer war geräumig und sauber und verfügte über einen schönen Balkon mit Blick auf die reizvolle Allee. (Es war sehr ruhig, außer wenn die Kinder auf dem Schulhof auf der anderen Straßenseite spielten, was eigentlich lustig anzuschauen war.)

Wie alle anderen schon sagten, ist die Lage ideal. Das Frühstück war wirklich sehr gut!! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Das Hotel Fita war fantastisch! Die Liebe zum Detail ist akribisch. Sie sind freundlich, hilfreich und das Zimmer ist hübsch und sauber. Die Lage des Hotels ist ideal. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Das Hotel Fita hat eine tolle Lage in einer grünen Straße im Museumsviertel ein gutes Stück vom Trubel des Zentrums entfernt, sodass es nach einem Tag auf Besichtigungstour eine Oase der Ruhe bietet. Das Stadtzentrum und all seine Attraktionen sind vom Hotel aus zu Fuß oder mit der Straßenbahn einfach erreichbar.

Das Zimmer, in dem wir wohnten, wurde als Deluxe bezeichnet und war auf jeden Fall groß, sauber und gut ausgestattet mit einem ziemlich großen Badezimmer. Das Frühstück ist sehr akzeptabel und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Es gibt Rabattkarten für die nahe gelegenen Museen, und die hiesigen Restaurants, in denen wir gegessen haben, waren sehr gut, insbesondere „De Knijp“, das eine hervorragende Atmosphäre hatte.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in dieser wundervollen Stadt. Auch die Sonne schien, was ein willkommener Bonus war.

Sie waren bereits im Hotel Fita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fita

Anschrift: Jan Luykenstraat 37, 1071 CL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 20 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fita 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fita Hotel Amsterdam
Hotel Fita Amsterdam

Wenn Sie Hotel Fita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.