“teuer aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Owl Hotel

Owl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Owl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Roemer Visscherstraat 1, 1054 EV Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 108 von 344 Hotels in Amsterdam
Deutschland
“teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Owl Hotel liegt perfekt für einen Amsterdam Kurzurlaub. 3 Min. vom Hauptplatz Leidesplein) entfernt. Der Vondelpark beginnt am ende der Straße. Man kann sehr gut in der umgebung einkaufen. Supermarktkette Albert Hejn).
Die Zimmer sind eher klein, sauber mit TV ausgestattet. Das Früstück Ok, wenn man auf Obst und Gemüse morgens keinen Wert legt. kleiner GArten und Lobby mit großem Fernseher. DAs DZ kostet 130€, das ist m.E zuviel für den bescheidenen Service. Es handelt sich um ein eher älteres Hotel, Leitung liegen auf Putz in Kabelkanälen. Dennoch wars OK

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Feines, gepflegtes Hotel, ein bisschen Außerhalb des Trubels, aber öffentlich vom Bahnhof aus gut erreichbar. Mein Zimmer war sauber und gepflegt, allerdings war der Zimmereingang direkt im Stiegenhaus und daher waren zufallende Türen ab 8.00 morgens so laut zu hören, dass man nicht mehr schlafen konnte. Das Frühstück war in Ordnung, für ein Mittelklassehotel allerdings keinesfalls überragend. Angenehmer Innenhof und kompetentes, freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe vieler Attraktionen in einer ruhigen Seitenstraße. Wir sind eine 5-köpfige Familie und hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden und sind äußerst sauber. Die Badezimmer sind recht klein, aber frisch renoviert und sauber. Unten beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Müsli, Aufschnitt, Käse, Brot und Obst. Es reicht für einen guten Start in den Tag.

An einem Tag verspäteten wir uns wegen des Nebels am Flughafen London Heathrow und die Angestellten berechneten uns nicht die erste Nacht, wozu sie berechtigt gewesen wären. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

S.Yorkshire, UK.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Owl Hotel hat eine Spitzenlage in Amsterdam. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich und die Zimmer sind sauber und der Service ist gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Die Doppelzimmer sind klein und es gibt nicht viel Stauraum. Wenn Sie ein großes Bett gewohnt sind, werden Sie hier ein Problem haben. Es gibt keine Klimaanlage, was in den Sommermonaten problematisch sein könnte.

South of England
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir fanden, dass alles so schön und sauber war wie auf den Fotos auf der Webseite. Tolle Lage, zu Fuß nicht weit von Restaurants, den großen Museen, einer Ticketstelle für Bootsausflüge und einigen der schönsten Kanäle entfernt. Die Angestellten waren echt freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Morgen tadellos hergerichtet und die Betten waren sehr bequem.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und der Frühstücksraum mit Blick auf den Garten war herrlich. Es war schön, zum Frühstück oder zu irgendeiner andern Tageszeit auf der Veranda zu sitzen, da sie gut bedient wird. Wenn man bedenkt, wie nah man zum ganzen Geschehen ist, konnte man sich im Garten in Ruhe hinsetzen. Wenn ich wieder nach Amsterdam reisen sollte, würde ich hier übernachten.

south west
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich reiste im Juni zum ersten Mal nach Amsterdam und es war mir wichtig, TripAdvisor zu nutzen, um die Hotels, die ich ausgesucht hatte, zu beurteilen. Von den paar Hotels, die ich in die engere Wahl zog, hob sich das Owl ab, da von ihm nur Gutes berichtet wurde.

Jede Bewertung traf ins Schwarze! Spitzenlage, toller Preis und ein wirklich schönes, kleines Hotel!! Das habt all ihr Kritiker gut gemacht. Ich konnte eine wirklich gute Wahl treffen, indem ich mal wieder diese Webseite nutzte.

WILTSHIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich kann nichts Nachteiliges über dieses Hotel sagen. Eine herausragende Lage, abends ist es sehr, sehr ruhig, saubere, moderne Zimmer, äußerst hilfreiches Personal, ein großartiges Frühstück.

Insgesamt wahrscheinlich das beste Hotel, in dem meine Frau und ich auf unserer Reise durch Europa übernachtet haben, und glauben Sie mir, ich bin sehr, sehr wählerisch. Dieses Hotel ist den Preis von 128€ pro Nacht wert.

Sie waren bereits im Owl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Owl Hotel

Anschrift: Roemer Visscherstraat 1, 1054 EV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Owl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Owl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Owl Amsterdam
Owl Hotel Amsterdam

Wenn Sie Owl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.