“Preis-Leistung und Lage großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Owl Hotel

Owl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Owl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Roemer Visscherstraat 1, 1054 EV Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 117 von 351 Hotels in Amsterdam
New York, NY
“Preis-Leistung und Lage großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wir haben, wie hier schon vorgeschlagen, Zimmer 26 verlangt und es war für ein Pärchen groß genug mit einem angemessenen Bad. Das Zimmer war zum Innenhof hin (ich könnte mir vorstellen, dass sie dort im Sommer das Abendessen servieren) und so war es sehr ruhig, auch als eines morgens mit Straßenarbeiten begonnen wurde. Das Frühstücksbüfett war mehr als ausreichend mit einer guten Auswahl an Broten, Getränken, Wurst, Käse und Marmelade. Es gab auch gekochte Eier, Yoghurt, Müsli und frisches Obst. Da Amsterdam eine relative kleine Stadt ist, war die Lage ganz gut und wir konnten bis nach Leidseplein und weiter laufen, um Essen zu gehen oder Sachen einzukaufen. Wir haben große Museen und eine wundervolle Fotoausstellung in der kleinen FOAM Galerie besucht. Im Hotel gibt es einen Computer mit Internet für 1 Euro/15 Minuten. Der Haupteingang ist in der Nacht geschlossen, aber es ist immer jemand in der Nähe der Rezeption, der einen reinlässt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hat uns auch Tipps für Restaurants gegeben. Wir würden wieder hier bleiben.

Sie waren bereits im Owl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Owl Hotel

Anschrift: Roemer Visscherstraat 1, 1054 EV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge
Nr. 111 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Owl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Owl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Owl Amsterdam
Owl Hotel Amsterdam

Wenn Sie Owl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.