“Tolle Lage, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Owl Hotel

Owl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Owl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Roemer Visscherstraat 1, 1054 EV Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 120 von 354 Hotels in Amsterdam
San Friancisco
“Tolle Lage, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben uns für das Owl Hotel auf Grund seiner guten Bewertungen und des angemessenen Preises entschieden und es übertraf unsere Erwartungen. Es liegt etwa zwei Straßen von der Haltestelle der Buslinie 197 vom Flughafen (4 Euro pro Person, ein Schnäppchen) entfernt und die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten, für die wir uns interessierten, konnten wir zu Fuß erreichen. die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und können einige kleine Restaurants in der Nachbarschaft empfehlen, die vernünftige Preise haben und nicht touristisch sind. Es gibt einen kleinen Aufzug, die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und ein angemessenes Frühstück ist einschließlich MwSt im Preis inbegriffen. Hinter dem Gebäude liegt ein entzückender Garten. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der in Amsterdam ein gut gelegenes Hotel zu einem angemessenen Preis sucht.

Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Zimmer war düster und eine alte Lampe aus vergangenen Tagen machte es nicht heller. Zusammengewürfelte Möbel, Waschbecken im Zimmer, weil das Bad (unter 2 Quadratmeter) winzig ist. Im Bad stinkt es auch nach ... An der gelblichen Decke gab es Schimmelflecken, die Duschkabine war ok. Zimmer sind hellhörig und wenn auf dem Flur eine Tür ins Schloss fällt, vibriert alles. Frühstück hab ich einmal probiert, an den Folgetagen nahm ich mein Frühstück auswärts ein. Als ich da war, gab es fast kein freies Zimmer mehr in Amsterdam wegen eines Marathons. Ob die Preise deswegen so hoch waren oder ob man das ausnutzen wollte, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall waren 142€ pro Nacht entschieden zu hoch. Ich würde mich schämen, mehr als 50€ dafür zu verlangen. Das einzige positive an diesem Hotel ist die Lage und der freundliche Service.

Zimmertipp: besser ein anderes Hotel auswählen, auch wenn es nochmals 50€ mehr kosten sollte.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sauber, freundlich, ruhig und gute Lage, Inneneinrichtung und Frühstück waren einfallslos, aber ausreichend. Sucht man etwas zu einem niedrigen Preis, kann man damit leben.
Sehr nahe an Museen, Grachtenrundfahrt, Restaurants und Geschäften.

Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Owl Hotel ist ein gemütlicher Rückzugsort während eines Städtetrips in Amsterdam. Ruhig gelegen in einer Nebenstrasse und doch gut erschlossen - ÖV in nächster Nähe sowie viele Restaurants und Bars. Der kleine Garten ist hübsch und lässt einen den Trubel der Stadt vergessen. Das Personal ist freundlich, das Frühstück überschaubar aber ok.
Die Einzelzimmer sind wirklich nur zum schlafen gedacht - es hat zum Beispiel in einigen keinen Nachttisch oder keinen Schrank mit Regalen. Das Haus ist sehr hellhörig, man hört den Nachbarn wie wenn er im eigenen Zimmer wäre.
Für kurze Aufenthalte also empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Owl-Hotel befindet sich im Museumsviertel in ruhiger Wohngegend, für Kulturfreunde die ideale Lage. Aber auch an die Grachten oder ins Zentrum ist es nicht weit. Alles zu Fuß möglich. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, lediglich der Teppichboden könnte einen Austausch vertragen. Lift ist vorhanden. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, der Frühstücksraum sehr ansprechend und das Frühstück (im Preis inbegriffen) absolut ausreichend. Im Februar zahlten wir für das Doppelzimmer unter 100.- Euro. Bei den sonsigen Preisen in Amsterdam war dies Preis-Leistungsverhältnis absolut OK. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist angenehm, es ist eine ruhige Wohngegend, mit hübschen alten Häusern. Leider muss man, um zum Zentrum und zu den Grachten zu kommen, eine verkehrsreiche, chaotische Straße, und einen aus meiner Sicht unschönen Platz, der voll ist mit Fast Food Restaurants, überqueren. Leider ist keine Gracht in unmittelbarer Nähe, das würde ich beim nächsten Besuch bevorzugen.

Das Hotel ist eher klein und überschaubar, ein wenig wie eine Pension. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Aussicht von unserem Zimmer war super, wir sahen direkt auf den Vondelpark, in den Bäumen vor dem Fenster saßen wild lebende Papageien...

Das Zimmer selbst war auch durchaus in Ordnung und sehr sauber.
Großer Minuspunkt: ich habe noch nie ein Hotel mit so dünnen bzw. hellhörigen Wänden erlebt. Auch wenn die Zimmernachbarn "normal" miteinander geredet haben, klang es, als würden sie neben uns im Bett liegen. Und das ist unangenehm, wenn die Zimmernachbarn Frühaufsteher sind, und man selbst nicht. Da halfen auch keine Ohropax, man hat unfreiwillig jedes Geräusch von nebenan mitgehört.
Und in der letzten Nacht weckte uns ein Feuer-Fehl-Alarm um 7 Uhr in der Früh...

Die Zimmerschlüsseln haben 2x nicht funktioniert, und mussten bei der Rezeption neu "programmiert" werden.

Das Frühstück ist nicht üppig, aber für die Hotelgröße voll in Ordnung, auch ist ein netter kleiner Garten neben dem Frühstücks-/Aufenthaltsraum. Letzterer ist sehr gemütlich, wie ein kleines Wohnzimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Owl Hotel liegt perfekt für einen Amsterdam Kurzurlaub. 3 Min. vom Hauptplatz Leidesplein) entfernt. Der Vondelpark beginnt am ende der Straße. Man kann sehr gut in der umgebung einkaufen. Supermarktkette Albert Hejn).
Die Zimmer sind eher klein, sauber mit TV ausgestattet. Das Früstück Ok, wenn man auf Obst und Gemüse morgens keinen Wert legt. kleiner GArten und Lobby mit großem Fernseher. DAs DZ kostet 130€, das ist m.E zuviel für den bescheidenen Service. Es handelt sich um ein eher älteres Hotel, Leitung liegen auf Putz in Kabelkanälen. Dennoch wars OK

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Owl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Owl Hotel

Anschrift: Roemer Visscherstraat 1, 1054 EV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge
Nr. 104 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Owl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Owl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Owl Amsterdam
Owl Hotel Amsterdam

Wenn Sie Owl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.