“Das Owl Hotel ist einfach klasse!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Owl Hotel

Owl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Owl Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Roemer Visscherstraat 1, 1054 EV Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |
Nr. 127 von 356 Hotels in Amsterdam
south west
“Das Owl Hotel ist einfach klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich reiste im Juni zum ersten Mal nach Amsterdam und es war mir wichtig, TripAdvisor zu nutzen, um die Hotels, die ich ausgesucht hatte, zu beurteilen. Von den paar Hotels, die ich in die engere Wahl zog, hob sich das Owl ab, da von ihm nur Gutes berichtet wurde.

Jede Bewertung traf ins Schwarze! Spitzenlage, toller Preis und ein wirklich schönes, kleines Hotel!! Das habt all ihr Kritiker gut gemacht. Ich konnte eine wirklich gute Wahl treffen, indem ich mal wieder diese Webseite nutzte.

• Finnische zuerst
WILTSHIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich kann nichts Nachteiliges über dieses Hotel sagen. Eine herausragende Lage, abends ist es sehr, sehr ruhig, saubere, moderne Zimmer, äußerst hilfreiches Personal, ein großartiges Frühstück.

Insgesamt wahrscheinlich das beste Hotel, in dem meine Frau und ich auf unserer Reise durch Europa übernachtet haben, und glauben Sie mir, ich bin sehr, sehr wählerisch. Dieses Hotel ist den Preis von 128€ pro Nacht wert.

Geneva
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Moderate Preise, eine gute Lage, sauber und gepflegt. Alles, was ich in Amsterdam suchte, fand ich dort.

Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Ja, das Hotel Owl macht von außen einen guten Eindruck. Es hat insgesamt 34 Zimmer auf mehreren Stockwerken (es gibt einen Fahrstuhl). Bein Einchecken wurde unser gebuchtes Datum verwechselt. War aber nicht weiter tragisch. Besonders schön fand ich das im Preis die Citytaxe und das Frühstück enthalten war (ist ja leider selten in Amsterdamer Hotels!!). Das Frühstück an sich war nicht besonders (keine Brötchen!!). Es gab 3-4 verschiedene Brotsorten, Müsli, mehrere Marmeladensorten, Nougatcreme,Ei, Wurst und Käse. Zu trinken konnte man aus dem Automaten wählen zwischen Kaffee, Kakao, Espresso, Cappuccino und noch 2 weitere Heißgetränke (das fand ich sehr gut).Der Frühstücksraum war nicht sehr groß aber dafür eigentlich sehr gemütlich. Hinten gab es sogar eine kleine Terasse. Außerdem konnte man unten gegen Gebühr ins Internet gehen.
In dem Hotel befanden sich zu unserem Zeitpunkt ehr ältere Menschen (viel Engländer).
Das Hotel ist sehr sauber, Schmutz ist mir nirgends aufgefallen.
Behindertengerecht ? Der Eingang ist im "Untergeschoss" und es sind einige Treppen.
Das Zimmer war von der Größe her absolut ok und sauber. Wir hatten ein großes gemütliches Bett, einen Fernseher, einen Tisch mit 2 Stühlen und soar ein aufklappbares Bett. Das Bad war auch in Ordnung (kleine Badewanne :-)
Das Hotel befindet sich nahe am Leidseplein. Wenn man mit der Bahn kommt ,muss man also sich ein Taxi nehmen oder mit der Straßenbahn fahren. Nochmal würde ich aber ein Hotel in der Lage nicht buchen, lieber nahe des Damraks !!!
Ob das Hotel Parkmöglichkeiten hatte kann ich nicht sagen.
Das Hotel ist sehr freundlich gewesen, am meisten wurde englisch gesprochen. Check-In und Check-Out war schnell. Beschwerden hatten wir absolut keine, die Zimmer wurden auch morgens gleich gereinigt und waren sehr sauber.

• Zufrieden mit — das Zimmer !
  • Unzufrieden mit: — Eigentlich nur das es keine Brötchen zum Frühstück gab !!
  • Tipps und Geheimtipps — Ja, werein ruhiges Hotel am Leidseplein haben will sollte dieses Hotel buchen !!
  • Aufenthalt April 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bolton
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Tolles Hotel, einfach zu finden. Wir hatten Zimmer 26, das für unsere Bedürfnisse groß genug war. Tolles Frühstück, aber kein Toast. Tipp: wenn Sie dort nachfragen, dann bekommen Sie Toast. Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und alle dort sprechen sehr gut Englisch. Wenn Sie einen Adapter oder so etwas vergessen haben, einfach an der Rezeption fragen, dort haben sie eine Kiste mit solchen Sachen, die man sich ausleihen kann. Ich mochte dieses Hotel sehr gerne. Es hat eine ruhige Lage und von unserem Zimmer konnte man auf die hübsche Terrasse schauen, wo man vor dem Ausgehen oder nach einem anstrengenden Ausflugstag schön sitzen und gemütlich etwas trinken konnte.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wir haben, wie hier schon vorgeschlagen, Zimmer 26 verlangt und es war für ein Pärchen groß genug mit einem angemessenen Bad. Das Zimmer war zum Innenhof hin (ich könnte mir vorstellen, dass sie dort im Sommer das Abendessen servieren) und so war es sehr ruhig, auch als eines morgens mit Straßenarbeiten begonnen wurde. Das Frühstücksbüfett war mehr als ausreichend mit einer guten Auswahl an Broten, Getränken, Wurst, Käse und Marmelade. Es gab auch gekochte Eier, Yoghurt, Müsli und frisches Obst. Da Amsterdam eine relative kleine Stadt ist, war die Lage ganz gut und wir konnten bis nach Leidseplein und weiter laufen, um Essen zu gehen oder Sachen einzukaufen. Wir haben große Museen und eine wundervolle Fotoausstellung in der kleinen FOAM Galerie besucht. Im Hotel gibt es einen Computer mit Internet für 1 Euro/15 Minuten. Der Haupteingang ist in der Nacht geschlossen, aber es ist immer jemand in der Nähe der Rezeption, der einen reinlässt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hat uns auch Tipps für Restaurants gegeben. Wir würden wieder hier bleiben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 53 von 356 in Amsterdam
Hotel Apple Inn
Hotel Apple Inn
Nr. 93 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Owl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Owl Hotel

Anschrift: Roemer Visscherstraat 1, 1054 EV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Owl Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Owl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Owl Amsterdam
Owl Hotel Amsterdam

Wenn Sie Owl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.