Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlechte Erfahrung mit Hampshire Inn” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Prinsengracht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Prinsengracht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Prinsengracht
3.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 1015, 1017 KN Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 165 von 345 Hotels in Amsterdam
Wohlen, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schlechte Erfahrung mit Hampshire Inn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Ich wollte, als Holländerin wohnend in der Schweiz, meine Familie mal wieder besuchen. Von 19 bis 24/4 Flug gebucht und dieses Hotel. Wegen Vulkan in Island 2 Tagen vorher Hotel per mail gemeldet das es schwierig werden kann. Am andere Tag, 28 stunden vor geplante Ankunft, per mail gemeldet das mein Flug gestrichen worden ist. Herr Bas Pietersen hat mir dann gemeldet das ich eine Nacht bezahlen muss. Habe dann geantwortet ob das für so ein fall auch gelltet. Ohne Antwort ist danach mein Konto belastet für eine Nacht.
Haben Wir doch aber Glück mit Swiss, Lufthansa KLM usw. Da kriege ich normal mein Geld zurück. Habe sogar noch gemeldet das ich meine Reise nach Juli verschiebe.
Also für mich nie in Hotel Hampshire Inn, so viel GELDGIER
Corrij Kemmler

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

252 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    114
    52
    22
    13
Bewertungen für
30
99
40
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Wir waren im Keller (!!) untergebracht. Aussicht gabe es auf einen Mopedauspuff, das im Hinterhof geparkt war. Das Bett war extrem weich und mit Kreuzschmerzgarantie. Es gab nur eine Decke für zwei. Die Toilettenspülung dauerte 20 Minuten mit enormen Geräuschpegel bis diese wieder aufgefüllt war. Der kleine Kasten hatte innen keine Bretter zwecks Ablage. Das Zimmer war wirklich graufenhaft.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rellingen
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Wir waren mit dem Service und mit der Größe der Zimmer sehr zufrieden.Alles sehr aufmerksam und liebevoll gemacht. Beim nächsten Amsterdam Besuch werden wir bestimmt dort wieder wohnen, schon allein wegen seiner excellenten Lage am Gracht.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Prinsengracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Prinsengracht

Anschrift: Prinsengracht 1015, 1017 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 165 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 192 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Prinsengracht 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Prinsengracht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampshire Inn-Prinsengracht Amsterdam
Prinsengracht Hotel Amsterdam
Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam
Hampshire Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - Prinsengracht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.