“Hat eine Chance verdient!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Prinsengracht

Hampshire Hotel - Prinsengracht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Prinsengracht
3.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 1015, 1017 KN Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 163 von 343 Hotels in Amsterdam
california
“Hat eine Chance verdient!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Okay, man kann einen Ort nicht nach dem ersten Eindruck beurteilen. Die Lobby sah ziemlich gut aus, wenn man das Alter des Hotels bedenkt, das Personal war großartig, hilfsbereit und scheute keine Mühen, um unseren Aufenthalt schön zu machen. Nun zum Zimmer: Als wir ins Zimmer kamen, habe ich erst einmal innegehalten und - das gibt's ja nicht! - seit unserer Reise durch Deutschland und Aufenthalten in 4-Sterne-Hotels war dieses Hotel, hmmm, wie soll man es sagen, sehr einfach. Der Teppich war nicht so sauber, wie er sein sollte, aber ich muss sagen, nachdem ich die ganze Nacht aus war und zum Schlafen zurückkam, hatte ich dort einen fantastischen Schlaf und der Blick aus dem Fenster war wunderschön. Die Lage ist gut geeignet, um die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, man muss nur auf die Fahrräder achten.

linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der prinsengracht, 3 Stationen mit der Straßenbahn zur Central Station. Zu Fuß 10 Minuten zum Rembrandt Platz bzw dem Blumen Markt. Hotel ist sauber, die Zimmer sind gut (Betten leider etwas zu weich) und das Frühstück ist trotz geringer Auswahl sehr gut. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, Aussicht direkt auf die prinsengracht.

• Aufenthalt Mai 2013
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Direkt an der Gracht zu wohnen ist schon ein Hit. Wir haben unsere Tage in Amsterdam samt Unterkunft sehr genossen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Diese Hotel ist sehr ruhig an der Prinsengracht gelegen. Fast idyllisch. Wir hatten das Zimmer 109. Dort waren die Matratzen schon älter und hingen extrem durch. Obwohl sonst das Zimmer nicht älter als ein paar Jahre war. Die folge Rückenschmerzen.

Das Personal war äusserst zuvorkommend was ein toller Pluspunkt ist.
Nur der Room-maker hätte uns nicht unbedingt aus dem Schlaf reissen sollen um uns zu fragen, ob er das Zimmer machen kann. Wenn der Schlüssel steckt und ich No Nein rufe, dann sollte es doch klar sein. Nein aber, er klopfte munter weiter..und weiter.. ich musste aufstehen die Türe aufmachen um ihm das nochmals sagen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Trotz des ungewöhnlichen englischen Namens handelt es sich um ein modernisiertes typisches Grachtenhotel in für Touristen günstiger Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Märkten Amsterdams. Die Zimmer sind zumindest teilweise um einiges geräumiger als man in kleineren vergleichbaren Häusern bekommt, die Ausstattung ist individuell. Das ganze Hotel kommt nahe an den Boutiquen-Stil hin. Die immer hilfreichen und freundlichen Mitarbeiter sowie der Chef selber unterstützen einen bei allen Belangen von der im Haus angebotenen Fahrradvermietung bis zur Restaurantemfpehlung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wohlen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Ich wollte, als Holländerin wohnend in der Schweiz, meine Familie mal wieder besuchen. Von 19 bis 24/4 Flug gebucht und dieses Hotel. Wegen Vulkan in Island 2 Tagen vorher Hotel per mail gemeldet das es schwierig werden kann. Am andere Tag, 28 stunden vor geplante Ankunft, per mail gemeldet das mein Flug gestrichen worden ist. Herr Bas Pietersen hat mir dann gemeldet das ich eine Nacht bezahlen muss. Habe dann geantwortet ob das für so ein fall auch gelltet. Ohne Antwort ist danach mein Konto belastet für eine Nacht.
Haben Wir doch aber Glück mit Swiss, Lufthansa KLM usw. Da kriege ich normal mein Geld zurück. Habe sogar noch gemeldet das ich meine Reise nach Juli verschiebe.
Also für mich nie in Hotel Hampshire Inn, so viel GELDGIER
Corrij Kemmler

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Wir waren im Keller (!!) untergebracht. Aussicht gabe es auf einen Mopedauspuff, das im Hinterhof geparkt war. Das Bett war extrem weich und mit Kreuzschmerzgarantie. Es gab nur eine Decke für zwei. Die Toilettenspülung dauerte 20 Minuten mit enormen Geräuschpegel bis diese wieder aufgefüllt war. Der kleine Kasten hatte innen keine Bretter zwecks Ablage. Das Zimmer war wirklich graufenhaft.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Prinsengracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Prinsengracht

Anschrift: Prinsengracht 1015, 1017 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 163 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Prinsengracht 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Prinsengracht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampshire Inn-Prinsengracht Amsterdam
Prinsengracht Hotel Amsterdam
Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam
Hampshire Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hampshire Hotel - Prinsengracht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.