Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat eine Chance verdient!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Prinsengracht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Prinsengracht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Prinsengracht
3.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 1015, 1017 KN Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 163 von 343 Hotels in Amsterdam
california
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat eine Chance verdient!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Okay, man kann einen Ort nicht nach dem ersten Eindruck beurteilen. Die Lobby sah ziemlich gut aus, wenn man das Alter des Hotels bedenkt, das Personal war großartig, hilfsbereit und scheute keine Mühen, um unseren Aufenthalt schön zu machen. Nun zum Zimmer: Als wir ins Zimmer kamen, habe ich erst einmal innegehalten und - das gibt's ja nicht! - seit unserer Reise durch Deutschland und Aufenthalten in 4-Sterne-Hotels war dieses Hotel, hmmm, wie soll man es sagen, sehr einfach. Der Teppich war nicht so sauber, wie er sein sollte, aber ich muss sagen, nachdem ich die ganze Nacht aus war und zum Schlafen zurückkam, hatte ich dort einen fantastischen Schlaf und der Blick aus dem Fenster war wunderschön. Die Lage ist gut geeignet, um die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, man muss nur auf die Fahrräder achten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

255 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    115
    52
    22
    13
Bewertungen für
30
102
40
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
linz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der prinsengracht, 3 Stationen mit der Straßenbahn zur Central Station. Zu Fuß 10 Minuten zum Rembrandt Platz bzw dem Blumen Markt. Hotel ist sauber, die Zimmer sind gut (Betten leider etwas zu weich) und das Frühstück ist trotz geringer Auswahl sehr gut. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, Aussicht direkt auf die prinsengracht.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Direkt an der Gracht zu wohnen ist schon ein Hit. Wir haben unsere Tage in Amsterdam samt Unterkunft sehr genossen

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Diese Hotel ist sehr ruhig an der Prinsengracht gelegen. Fast idyllisch. Wir hatten das Zimmer 109. Dort waren die Matratzen schon älter und hingen extrem durch. Obwohl sonst das Zimmer nicht älter als ein paar Jahre war. Die folge Rückenschmerzen.

Das Personal war äusserst zuvorkommend was ein toller Pluspunkt ist.
Nur der Room-maker hätte uns nicht unbedingt aus dem Schlaf reissen sollen um uns zu fragen, ob er das Zimmer machen kann. Wenn der Schlüssel steckt und ich No Nein rufe, dann sollte es doch klar sein. Nein aber, er klopfte munter weiter..und weiter.. ich musste aufstehen die Türe aufmachen um ihm das nochmals sagen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Trotz des ungewöhnlichen englischen Namens handelt es sich um ein modernisiertes typisches Grachtenhotel in für Touristen günstiger Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Märkten Amsterdams. Die Zimmer sind zumindest teilweise um einiges geräumiger als man in kleineren vergleichbaren Häusern bekommt, die Ausstattung ist individuell. Das ganze Hotel kommt nahe an den Boutiquen-Stil hin. Die immer hilfreichen und freundlichen Mitarbeiter sowie der Chef selber unterstützen einen bei allen Belangen von der im Haus angebotenen Fahrradvermietung bis zur Restaurantemfpehlung.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wohlen, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Ich wollte, als Holländerin wohnend in der Schweiz, meine Familie mal wieder besuchen. Von 19 bis 24/4 Flug gebucht und dieses Hotel. Wegen Vulkan in Island 2 Tagen vorher Hotel per mail gemeldet das es schwierig werden kann. Am andere Tag, 28 stunden vor geplante Ankunft, per mail gemeldet das mein Flug gestrichen worden ist. Herr Bas Pietersen hat mir dann gemeldet das ich eine Nacht bezahlen muss. Habe dann geantwortet ob das für so ein fall auch gelltet. Ohne Antwort ist danach mein Konto belastet für eine Nacht.
Haben Wir doch aber Glück mit Swiss, Lufthansa KLM usw. Da kriege ich normal mein Geld zurück. Habe sogar noch gemeldet das ich meine Reise nach Juli verschiebe.
Also für mich nie in Hotel Hampshire Inn, so viel GELDGIER
Corrij Kemmler

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Wir waren im Keller (!!) untergebracht. Aussicht gabe es auf einen Mopedauspuff, das im Hinterhof geparkt war. Das Bett war extrem weich und mit Kreuzschmerzgarantie. Es gab nur eine Decke für zwei. Die Toilettenspülung dauerte 20 Minuten mit enormen Geräuschpegel bis diese wieder aufgefüllt war. Der kleine Kasten hatte innen keine Bretter zwecks Ablage. Das Zimmer war wirklich graufenhaft.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Prinsengracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Prinsengracht

Anschrift: Prinsengracht 1015, 1017 KN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 163 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 203 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Prinsengracht 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Prinsengracht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampshire Inn-Prinsengracht Amsterdam
Prinsengracht Hotel Amsterdam
Hampshire Hotel - Prinsengracht Amsterdam
Hampshire Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - Prinsengracht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.