“Einfache Unterkunft für Stadtbesichtigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Prinsengracht

Hampshire Hotel - Prinsengracht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Prinsengracht
3.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 1015, Amsterdam 1017 KN, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 173 von 340 Hotels in Amsterdam
Basel, Schweiz
“Einfache Unterkunft für Stadtbesichtigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Für Stadtbesichtigung in Ordnung, Lage sehr ist gut, schön an der Prinsengracht gelegen, Tram in der Nähe und Zentrum gut in 15 Minuten zu erreichen. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer leider sehr klein, so üblich in Amsterdam

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Milford Haven, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein Partner und ich verbrachten Anfang dieses Monats 5 Tage im Hotel Hampshire - Prinsengracht und ich war mit meinem Aufenthalt wirklich sehr zufrieden.

Unser ursprüngliches Zimmer (208) befand sich direkt neben dem Lift (er fährt erstaunlich ruhig und ruckfrei und hat trotz gegenteiliger Aussage auf dem Schild eine Innentür. Auch die Treppen sind keineswegs so schlecht wie in den meisten anderen Hotels in Amsterdam) und war nicht so beeindruckend wie auf den Bildern. Ich bat höflich um ein anderes Zimmer und wir wurden sofort ins Zimmer 204 gebracht, das wunderschön war und zum Hof ging.

Das Personal war unheimlich freundlich und wirklich sehr hilfsbereit. Einmal fragte ich die Rezeptionistin, was man in Amsterdam kostenlos unternehmen könne, und sie gab mir zwei Pläne, erzählte mir jede Menge Sachen und verbrachte dann 5 Minuten damit, mir Dinge im Internet zu zeigen!
Das geht weit über das hinaus, was ich vom Hotelpersonal erwarte.

Das Bett war wunderbar. Sehr weich und bequem. Wir haben beide während unseres gesamten Aufenthalts sehr gut geschlafen.

Mein einziges Problem wäre, dass mein Partner etwas bekommen hat, was wie Bisse von Bettwanzen aussah. Ich habe jedoch überhaupt keine Bisse abbekommen. Wenn es Bisse von Bettwanzen waren, würde ich sagen, dass diese von einem Kissen kamen, das er vom Küchenschrank runter genommen hat, und nicht von der Matratze oder den Bettlaken oder den Kissen auf dem Bett, die täglich gewechselt wurden.

Ich kann dieses Hotel empfehlen, wenn man einen günstigen Zimmerpreis erhält. Wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen, wäre ich nicht so begeistert, wie ich es bin. Wir hatten ein günstiges Angebot über Booking.com bekommen.

california
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Okay, man kann einen Ort nicht nach dem ersten Eindruck beurteilen. Die Lobby sah ziemlich gut aus, wenn man das Alter des Hotels bedenkt, das Personal war großartig, hilfsbereit und scheute keine Mühen, um unseren Aufenthalt schön zu machen. Nun zum Zimmer: Als wir ins Zimmer kamen, habe ich erst einmal innegehalten und - das gibt's ja nicht! - seit unserer Reise durch Deutschland und Aufenthalten in 4-Sterne-Hotels war dieses Hotel, hmmm, wie soll man es sagen, sehr einfach. Der Teppich war nicht so sauber, wie er sein sollte, aber ich muss sagen, nachdem ich die ganze Nacht aus war und zum Schlafen zurückkam, hatte ich dort einen fantastischen Schlaf und der Blick aus dem Fenster war wunderschön. Die Lage ist gut geeignet, um die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, man muss nur auf die Fahrräder achten.

linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der prinsengracht, 3 Stationen mit der Straßenbahn zur Central Station. Zu Fuß 10 Minuten zum Rembrandt Platz bzw dem Blumen Markt. Hotel ist sauber, die Zimmer sind gut (Betten leider etwas zu weich) und das Frühstück ist trotz geringer Auswahl sehr gut. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, Aussicht direkt auf die prinsengracht.

• Aufenthalt Mai 2013
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Direkt an der Gracht zu wohnen ist schon ein Hit. Wir haben unsere Tage in Amsterdam samt Unterkunft sehr genossen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Diese Hotel ist sehr ruhig an der Prinsengracht gelegen. Fast idyllisch. Wir hatten das Zimmer 109. Dort waren die Matratzen schon älter und hingen extrem durch. Obwohl sonst das Zimmer nicht älter als ein paar Jahre war. Die folge Rückenschmerzen.

Das Personal war äusserst zuvorkommend was ein toller Pluspunkt ist.
Nur der Room-maker hätte uns nicht unbedingt aus dem Schlaf reissen sollen um uns zu fragen, ob er das Zimmer machen kann. Wenn der Schlüssel steckt und ich No Nein rufe, dann sollte es doch klar sein. Nein aber, er klopfte munter weiter..und weiter.. ich musste aufstehen die Türe aufmachen um ihm das nochmals sagen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Trotz des ungewöhnlichen englischen Namens handelt es sich um ein modernisiertes typisches Grachtenhotel in für Touristen günstiger Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Märkten Amsterdams. Die Zimmer sind zumindest teilweise um einiges geräumiger als man in kleineren vergleichbaren Häusern bekommt, die Ausstattung ist individuell. Das ganze Hotel kommt nahe an den Boutiquen-Stil hin. Die immer hilfreichen und freundlichen Mitarbeiter sowie der Chef selber unterstützen einen bei allen Belangen von der im Haus angebotenen Fahrradvermietung bis zur Restaurantemfpehlung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Prinsengracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Prinsengracht

Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Zimmerservice
Nr. 173 von 340 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire Hotel - Prinsengracht 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsNL, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Prinsengracht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hampshire Hotel - Prinsengracht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.