“Billig und Zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vijaya

Hotel Vijaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vijaya
Oudezijds Voorburgwal 44, 1012 GE Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 255 von 345 Hotels in Amsterdam

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Ich fasse mich kurz:
Pro: - Top Lage: Zentral - alles laufbar - Frühstück inklusive und ok - schöne Aussicht vom Hotelzimmer auf den Kanal -süsse, kleine Zimmerchen

Contra: - laut (vorallem Samstags) - nicht wirklich sauber (Haare auf dem Boden usw) - Lichter und Stecker funktionieren nicht - auf den Gängen ist es muffig und dreckig - Dusche hat keinen Druck - wenig Handtücher - alles etwas lieblos runtergekommen

Fazit: wer keine hohen Ansprüche hat und das ganze mit etwas Humor nimmt, der ist hier richtig!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2004

Wir wohnten im Hotel Vijaya für 3 Nächte im Juni 2004 unser Doppelzimmer sollte ein Einzelzimmer sein, ich musste über mein Mann vorbei klettern um ins Bett zu kommen.
Wir hatten einen Schulschreibtisch, ein Stuhl und ein einziger Kleidersack hinter dem Eingang, weil es keinen Platz im eigentlichen Zimmer war. Es hatte sogar Graffitis auf dem Heizkörper und wurde 2002 datiert??
Es half auch nicht, dass sie versucht haben, Teppich an den Treppen überm Frühstück zu legen. Der Lärm vor unserem Zimmer hörte nicht auf bis etwa 5 Uhr morgens und begann dann wieder um 9 umgefähr. Wirklich mieser Ort, würde hier nicht wieder kommen, der einzige Vorteil war, dass man weit laufen musste, alles war es vor der Haustür.

Sie waren bereits im Hotel Vijaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vijaya

Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 44, 1012 GE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 255 von 345 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Budget Places, HotelsNL, Booking.com, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vijaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vijaya Amsterdam
Vijaya Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Vijaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.