“In der Nähe der Grachten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Bridges Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Seven Bridges Hotel
Seven Bridges Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reguliersgracht 31, 1017LK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 13 von 344 Hotels in Amsterdam
New York City, New York
“In der Nähe der Grachten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel in, das sehr nahe am Zentrum von Amsterdam liegt und von vielen Grachten und alten Häusern umgeben ist. In der Nachbarschaft befinden sich hübsche Läden und Restaurants.
Das Frühstück war sehr gut, wir können es empfehlen. Unser Zimmer war ok, aber etwas klein.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Lage top, ruhig mitten in den Grachten und trotzdem nur ein paar Minuten zu Fuß ins Geschehen der Stadt, typisches/historisches Haus, sehr gepflegt, Einrichtung im antiken Stil, sehr harmonisches Gesamtbild, Room No. 7 ist super, sowohl das irgendwie "kaiserliche" Interieur als auch der Ausblick auf die Grachten. Das Hotel hat nur ca. 10 Zimmer, recht private Atmosphäre, sehr nette Betreuung, einmal das Frühstück auf´s Zimmer bringen lassen ist echt "feudal" :-) Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir können über das Seven Bridges Hotel eigentlich nur Gutes berichten. Alles ist sehr individuell gestaltet, jedes Zimmer sieht anderes aus! Teilweise etwas Kitsch und nicht gerade klassisch modern, aber da macht es auch wieder etwas besonders. Zimmer mit Teppich, genug Platz und sauber. Die Fotos hier geben das ganz gut wieder. Frühstück auch ausreichend. Hotel ist gut gelegen, man kann fußläufig vieles erreichen. Es liegt ausserdem direkt am Kanal. Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und jedes Zimmer individuell gestaltet. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Abends stand sogar ein frischer Strauß Rosen auf dem Tisch. Wir hatten Room # 7 "Canal view room". Die Aussicht war wirklich fantastisch.
Die Räume sind sauber und selbst wenn wir eher eine klare Stillinie haben, so passte die Einrichtung perfekt in das Flair der Stadt.

Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt so zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Selbst vom Bahnhof ist es ein Katzensprung (vier Stationen mit der Tram, dann 150 m gehen) zum Hotel. Auf Wunsch ist auch ein late-check-in möglich.
Leidsesplain, Rembrandtplein, Centraal Station, alles in der Nähe. Selbst zum Anne-Frank-Haus und zum Vondelpark kann man gemütlich spazieren.
Allerdings: Die enge Treppe des Grachtenhotels ist wohl nichts für bewegungseingeschränkte Menschen.

Kleiner Tipp: An der Ecke ist ein kleines italienisches Restaurant, dass Ponte Arcari. Das Essen war einmalig!

Sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist, ein paar Euro mehr zu bezahlen, aber dafür in einer hübschen Umgebung zu wohnen, die super zentral liegt.

Immer wieder und vor allem sehr bald wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Zimmer geschmackvoll und sauber, Frühstück ans Bett :), Service überaus freundlich,
Lage zentral, Umgebung typisch für Amsterdam.
Das perfekte Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam!

Aufenthalt Mai 2007, Freunde
lLondon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Mein Mann, ich und unser 15 jähriger Sohn übernachteten in diesem bezaubernden Hotel/Frühstückspension und waren sehr zufrieden mit der Lage, dem freundlichen Service und holländischen Charme.
Unser Dreibettzimmer war sauber mit antiken Möbeln im zweiten Stock (es gab keinen Fahrstuhl, aber das ist relativ unwichtig wenn man den Alter und Charakter des Gebäudes bedenkt).
Das Frühstück wurde im Schlafzimmer serviert, war reichhaltig und machte uns bis zum Nachmittag lang satt.
Ich kann dieses Hotel nur in höchsten Tönen loben und würde es Freunden empfehlen (obwohl die Tatsache, dass es keinen Aufzug gibt, nicht jedermanns Sache sein mag).

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

wir haben uns selten in einem hotel so wohl gefühlt wie in diesem . saubere mit viel liebe zum detail eingereichtet zimmer . die lage ist perfekt- direkt an der regulierungsgracht , nahe am zentrum und doch sehr ruhig in der nacht . die eigentümer kümmern sich reizend um ihre gäste und servieren das frühstück aufs zimmer . ein kleine geschmackvolles hotel ! beste adresse um amsterdam kennenzulernen . ( die stiegen sind steil und nicht unbedingt für personen mit geheinschränkung geeignet ) - Danke wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Seven Bridges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Bridges Hotel

Hotel Seven Bridges Amsterdam
Seven Bridges Amsterdam Hotel
7 Bridges Hotel
Sevenbridgeshotel Nl

Wenn Sie Seven Bridges Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.