“wunderschönes Hotel, perfekte Lage, toller Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Bridges Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Seven Bridges Hotel
Seven Bridges Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reguliersgracht 31, 1017LK Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 20 von 354 Hotels in Amsterdam
Hannover, Deutschland
“wunderschönes Hotel, perfekte Lage, toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und jedes Zimmer individuell gestaltet. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Abends stand sogar ein frischer Strauß Rosen auf dem Tisch. Wir hatten Room # 7 "Canal view room". Die Aussicht war wirklich fantastisch.
Die Räume sind sauber und selbst wenn wir eher eine klare Stillinie haben, so passte die Einrichtung perfekt in das Flair der Stadt.

Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt so zentral, dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Selbst vom Bahnhof ist es ein Katzensprung (vier Stationen mit der Tram, dann 150 m gehen) zum Hotel. Auf Wunsch ist auch ein late-check-in möglich.
Leidsesplain, Rembrandtplein, Centraal Station, alles in der Nähe. Selbst zum Anne-Frank-Haus und zum Vondelpark kann man gemütlich spazieren.
Allerdings: Die enge Treppe des Grachtenhotels ist wohl nichts für bewegungseingeschränkte Menschen.

Kleiner Tipp: An der Ecke ist ein kleines italienisches Restaurant, dass Ponte Arcari. Das Essen war einmalig!

Sehr zu empfehlen, wenn man bereit ist, ein paar Euro mehr zu bezahlen, aber dafür in einer hübschen Umgebung zu wohnen, die super zentral liegt.

Immer wieder und vor allem sehr bald wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Zimmer geschmackvoll und sauber, Frühstück ans Bett :), Service überaus freundlich,
Lage zentral, Umgebung typisch für Amsterdam.
Das perfekte Hotel für einen Städtetrip nach Amsterdam!

Aufenthalt Mai 2007, Freunde
lLondon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Mein Mann, ich und unser 15 jähriger Sohn übernachteten in diesem bezaubernden Hotel/Frühstückspension und waren sehr zufrieden mit der Lage, dem freundlichen Service und holländischen Charme.
Unser Dreibettzimmer war sauber mit antiken Möbeln im zweiten Stock (es gab keinen Fahrstuhl, aber das ist relativ unwichtig wenn man den Alter und Charakter des Gebäudes bedenkt).
Das Frühstück wurde im Schlafzimmer serviert, war reichhaltig und machte uns bis zum Nachmittag lang satt.
Ich kann dieses Hotel nur in höchsten Tönen loben und würde es Freunden empfehlen (obwohl die Tatsache, dass es keinen Aufzug gibt, nicht jedermanns Sache sein mag).

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

wir haben uns selten in einem hotel so wohl gefühlt wie in diesem . saubere mit viel liebe zum detail eingereichtet zimmer . die lage ist perfekt- direkt an der regulierungsgracht , nahe am zentrum und doch sehr ruhig in der nacht . die eigentümer kümmern sich reizend um ihre gäste und servieren das frühstück aufs zimmer . ein kleine geschmackvolles hotel ! beste adresse um amsterdam kennenzulernen . ( die stiegen sind steil und nicht unbedingt für personen mit geheinschränkung geeignet ) - Danke wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Wir haben uns selten in einem Hotel derart wohl gefühlt. Unser Zimmer war charmant : mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, mit Spiegeln und Stilmöbeln (diese richtig schön, dabei nicht steif oder kühl), schöne Stoffe, hohe Stuckdecke, weicher Teppich, geräumig und sauber (das gilt auch für das Bad). Wir hatten sogar eine reizende Terrasse mit Kamelien und Forsythien! Ins Zimmer zurück zu kommen ist in diesem Hotel wirklich so etwas wie "nach Hause kommen". Zum Frühstück gab's u.a. leckeres frisches Vollkornbrot und eine Art Marzipanbrot, außerdem frisches Obst - und Frühstücken in diesem gemütlichen Zimmer stimmte uns gleich positiv auf den Tag ein. Abends dagegen setzte man sich gern zum Plaudern auf das bequeme Sofa oder auf die Clubsessel am geschwungenen Boule-Tisch.
Das schöne alte Haus liegt außerdem an einem der hübschesten Grachten (Reguliersgracht) und gleichzeitig ruhig und doch zentral - wir gelangten überall zu Fuß hin. (Wer allerdings nicht über eine etwas enge Treppe steigen kann, sollte sich vielleicht etwas anderes aussuchen.)
Ich hasse normalerweise Hotels, selbst die teuren unter ihnen... Aber hier hätte ich mich lange wohl fühlen können. Die Betreiber sind außerdem sehr freundlich. Dass Amsterdam so ein Erfolg war, liegt sicherlich auch an der guten Atmosphäre dieses Hotels.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Sie werden bei Ihrem Besuch in Amsterdam an Grachtenhäusern vorbeispazieren und sich fragen, wie man darin wohl wohnt.
Ganz einfache Antwort: buchen Sie ein Zimmer im Seven Bridges Hotel und sie erfahren es:
- stilvolle und indivuell möbilierte Zimmer,
- ruhige und doch noch zentrale Lage an einer wenig befahrenen Kanalstrasse,
- die Rückseite mit einem wunderbaren verwilderten Garten,
- freundliches und hilfsbereites Personal,
- reichhaltiges Frühstück, das im Zimmer serviert wird.
Fein!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich bin davon überzeugt, dass der Typ, der eine negative Bewertung über Gunter schrieb, ihn missverstanden hat.
Gunter ist durch und durch Gastgeber.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er oder sein wunderbares Personal sich unprofessionell verhalten würden.
Vielen Dank für diesen perfekten Aufenthalt.
Ich wollte nur meinen Respekt für dieses stilvolle, ästhetische Hotel mit Aufmerksamkeiit fürs Detail und seinen respektvollen Angestellten ausdrücken.
Ich hoffe, der Typ aus Rio prüft seine Infos noch einmal nach.
Danke.
Yanis Ertmanis
Kanada

Sie waren bereits im Seven Bridges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Bridges Hotel

Anschrift: Reguliersgracht 31, 1017LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Nr. 20 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotel Seven Bridges Amsterdam
Sevenbridgeshotel Nl
Seven Bridges Amsterdam Hotel
7 Bridges Hotel

Wenn Sie Seven Bridges Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.