“Beste Lage, um die Stadt zu erleben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Washington

Hotel Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Washington
2.0 von 5 Hotel   |   Frans Van Mierisstraat 10, 1071 RS Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 209 von 344 Hotels in Amsterdam

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr freundliches Personal! Von den Zimmern hab ich eigentlich nicht viel erwartet mit 2 Sternen aber es war auf jeden Fall alles sehr sauber, gemütlich eingerichtet und ruhig. (hatte ein Zimmer im 3.Stock zum Hinterhof)
Die Lage ist auch sehr gut und einer der schönsten in Amsterdam.
Frühstück hatte ich nicht da es viele Cafés in der nähe gibt und das Auto kann man auch direkt vor der Tür parken (allerdings zu hohen Amsterdam Preisen wie es in der ganzen Stadt der Fall ist).

Also viel mehr als erwartet und weiterzuempfehlen! Ansonsten sollte man kein Problem mit steilen holländischen Treppen haben und falls doch dann bei der Buchung angeben um diese zu vermeiden.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Kierspe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Gute Lage für alle, die die großen Museen besuchen wollen. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt um die Ecke, so dass man auch schnell im Zentrum ist. In einer ruhigen Seitenstraße gelegen, wirkt das Hotel wie ein Privathaus.

Zimmertipp: Mit eigenem Bad und Balkon in der 1.Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im 3. OG.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Das Treppenhaus ist gewöhnungsbedürftig (seht steil) aber typisch für einen Altbau in der Mitte von Amsterdam.
Die Lage ist sehr günstig direkt am Museumsviertel.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Spontan haben wir uns für einen Kurztrip nach Amsterdam mit wenig Budget entschieden. Nach bisschen Sucherei kamen wir auf das Hotel Washington. Der Preis war für die Zeit so gut, das wird doch ein bisschen skeptisch waren.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Museumsviertel in einer wunderschönen Wohnkulisse. Wie schon von anderen erwähnt, liegt das Hotel zwar relativ weit entfernt von der Centralstation, dafür aber eine perfekte Tram Anbindung. Alles andere ist dafür perfekt erreichbar. Der äußere Kanalring in 10 Minuten. Tolle Restaurants (die auch nicht so touristisch sind) liegen in unmittelbarer Nähe.
Das ganze Hotel ist wirklich eine Amsterdam-Erfahrung! Altbau, urig und steile Treppen aber dafür richtig gemütlich mit super nettem Personal.

Zu den Zimmern: Die Betten sind zwar nicht die neusten, dafür aber alles sehr sehr sauber. Für den Preis mehr als Perfekt. In Spanien würde das auch unter drei Sternen laufen ;).

Frühstück: Man sitzt quasi wie in einem Wohnzimmer. Frühstück war solide und ausreichend mit gutem Cafe. Auf Wunsch gab es Rührei....Zu den Stoßzeiten kann es allerdings recht eng werden und man sich den Tisch mit anderen Teilen "darf".

Für einen Kurztrip ist das Hotel wirklich perfekt geeignet und ein kleiner Geheimtipp. Wer ein Businesshotel sucht ist allerdings hier definitiv falsch!

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel liegt direkt Rembrandtpark. Die Straße des Hotels ist Nachts sehr ruhig. Straßenbahnhaltestelle liegt fast direktvor der Tür. Das Personal ist sehr nett. Das Hotel ist recht klein, dafür aber empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Washington

Anschrift: Frans Van Mierisstraat 10, 1071 RS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Flughafentransfer
Nr. 209 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Amsterdam
Wa Unterkunft
Washington Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.