“sauber und zu einem vernünftigen Preis ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Washington

Hotel Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Washington
2.0 von 5 Hotel   |   Frans Van Mierisstraat 10, 1071 RS Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 206 von 346 Hotels in Amsterdam
bromsgrove
“sauber und zu einem vernünftigen Preis ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

ein gutes, sauberes Hotel und man konnte neugierig draußen sein, da die Straßenbahn 75 Yards vom Hotel entfernt war. Die Treppen sind sehr steil und Vorsicht ist geboten! Das kontinentale Frühstück kam auf Portionsteller und war von begrenzter Auswahl. Aber gutes Preis/Leistungsverhältnis

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Das Hotel hatte unserer Meinung nach eine ganz gute Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war groß und sauber. Wir hatten sogar eine Terrasse. Das Personal war nicht ganz so zuvorkommend wie wir uns das vorgestellt hatten und das Frühstück war gerade noch akzeptabel, aber auch nur, wenn Sie Sandwiches zum Frühstück mögen (mit einer Scheibe Salami und einer Scheibe Käse). Kein Frühstück wäre in diesem Fall glaube ich besser gewesen. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels aber okay, aber so richtig willkommen haben wir uns da nicht gefühlt. Für Leute, die auf ihren Geldbeutel achten, kann ich es aber empfehlen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Washington, inklusive dem Königinnentag. Das Hotel hat eine ruhige Lage, was vor allem am Königinnentag gut war, denn an dem Tag ist in Amsterdam der Teufel los. Die Straßenbahn hält am anderen Ende der Straße, man kommt also ganz gut in die Innenstadt. Mit der Tram dauert es ungefähr 15 Minuten, zu Fuß ungefähr eine halbe Stunde. Ich habe hier gelesen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit gewesen sein soll. Das kann ich leider nicht bestätigen und fragen Sie bloß nicht am Tag des Auscheckens, ob Sie ihr Gepäck im Hotel lassen dürfen. Wir wollten unser Gepäck im Hotel lassen, da unser Rückflug erst gegen 19.30 Uhr ging und sie waren dort überhaupt nicht glücklich darüber. Die Zimmer sind recht groß und sauber, aber keine 130 Euro/Nacht wert. Ich glaube nicht, dass ich hier noch mal bleiben würde.

Sie waren bereits im Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Washington

Anschrift: Frans Van Mierisstraat 10, 1071 RS Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Flughafentransfer
Nr. 206 von 346 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Budget Places, EasyToBook, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Amsterdam
Wa Unterkunft
Washington Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.