“Ich würde hier nicht einmal mehr für Geld übernachten!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tourist Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Tourist Inn
Tourist Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel 69, 1012 Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 226 von 350 Hotels in Amsterdam
Perth, Australien
“Ich würde hier nicht einmal mehr für Geld übernachten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Mein Partner und ich hatten im Juli 2008 vier Nächte im Hotel Brian gebucht. Bei unserer Ankunft konnten wir sofort auf unser Zimmer. Man nahm nur Bargeld, also haben wir arrangiert, dass wir vorerst die Taschen aufs Zimmer bringen und dann mehr Geld holen würden. Die Treppe zum obersten Stockwerk hochzugehen, hatte eher was von eine Leiter hochklettern. Die Stufen waren so hoch & klein, dass es mit einem Rucksack fast unmöglich war. Mit einem Koffer würde man diese Stufen ganz bestimmt nicht hoch kommen. Schließlich oben angekommen (2te oder 3te Etage) sind wir in unser Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Wir hatten €43 pro Nacht für dieses Zimmer zu zahlen. Das Schloss an der Tür war kaputt. Das Zimmer war unglaublich klein, roch und war auch nicht besonders sauber. Das "Doppelbett" glich eher einem Einzelkinderbett auf dem Fußboden. Und das Zimmer hatte keine Möbel. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hier auch Bettwanzen gab. Das Dach war nur ein dreckiges Dachfenster und das andere Fenster war klein & dreckig mit Gittern davor. Um es noch schlimmer zu machen: die Toilette war dreckig und die Dusche/Bad war AUSSER BETRIEB! Das brachte für uns das Fass zum überlaufen. Wir sind also runtergegangen, haben der Fairness halber für die erste Nacht bezahlt und sind los, um eine andere Unterkunft zu finden. Ich kann dieses Hotel auf gar keinen Fall empfehlen, es sei denn, sie sind wirklich sehr knapp mit dem Geld und es macht ihnen nichts aus, im Dreck zu schlafen. Das hier ist eher ein wirklich schlechtes Hostel, denn ein Hotel.

Sie waren bereits im Tourist Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tourist Inn

Tourist Hotel Amsterdam
Brian Hotel Amsterdam
Tourist Gasthof
Tourist Inn Amsterdam

Wenn Sie Tourist Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.