“SoSoLaLa” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abba

Hotel Abba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abba
1.0 von 5 Hotel   |   Overtoom 118-122, 1054 HM Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 211 von 346 Hotels in Amsterdam

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Meine Bewertung fällt den Umständen entsprechend positiv aus. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Privatbad (also kein Gemeinschaftsbad). Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels konnte man die Fenster öffnen, sodass es uns überlassen war, ob muffig roch oder nicht. Geraucht wurde auf einem kleinen Gemeinschafts*balkon*. Da wir kein Frühstück im Hotel einnehmen, kann ich dazu nichts sagen. Das Bettzeug sowie Toilette und Dusche waren sauber, das Personal war freundlich, direkt vor der Haustür liegt die Haltestelle, die weiter hinein nach Amsterdam führt. Doch auch zu Fuß ist man schnell im großen Vergnügungsviertel.

Für Lage, Preis und Sauberkeit vergebe ich gern 3 Sterne.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe den Aufenthalt hier wirklich genossen und war sehr zufrieden mit dem 3-Bett-Zimmer, die Betten waren bequem. Auch das Frühstück hat mir sehr gefallen, war sogar besser, dass es mit Selbstbedienung war.
Würde ich definitiv empfehlen und auch wiederkommen.

Bucharest, Bucuresti, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr gute Lage in der Nähe des Amsterdamer Stadtzentrums und der wichtigsten Museen, sehr gute Straßenbahnanbindung zum Zentrum und Bahnhof.
Ausgesprochen sauber, großes helles Zimmer, einfach möbliert, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Fragen Sie nach einem zur Rückseite hin gelegenen Zimmer, denn dort ist es sehr ruhig und man hat einen schönen Blick auf einen Innenhof.
Ich hatte zwei Netzsteckdosen für meine wiederaufladbaren Batterien und Telefon.
Das Frühstück ist einfach aber frisch und von guter Qualität, das Hotelpersonal freundlich und immer hilfsbereit.
Ich würde auf alle Fälle wieder dort übernachten und kann es nur allen Reisenden empfehlen, die ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen
(in dem ansonsten relativ teuren Amsterdam).

Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Eher für Jüngere gedacht, die mit Kollegen unterwegs sind.
Das Hotel liegt gerade bei einer Tramhaltestelle, somit ist man schnell in der Innenstadt. Wir hatten ein Raucherzimmer obwohl wir Nichtraucher sind, auch durch lüften ging der Rauch Geruch nicht weg. Für kurze Aufenthalte geht das. Das Hotel verfügt über sehr steile Treppen, somit sollte man sehr gut zu Fuss sein und auch nicht allzu schwere Koffern. Kein Lift.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und reicht aus.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Abba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abba

Anschrift: Overtoom 118-122, 1054 HM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 211 von 346 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Abba 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Unterkunft
Hotel Abba Bewertung
Hotel Abba Amsterdam
Abba Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam

Wenn Sie Hotel Abba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.