“Gutes Preis- Leistungsverhältnis! ” 4 von 5 Sternen

Hotel Abba
Overtoom 118-122, 1054 HM Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 217 von 345 Hotels in Amsterdam
Albufeira
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir waren 2 Männer auf der Suche nach einem guten Platz zum Schlafen und einer guten Lage in Amsterdam, und wir fanden das Abba Hotel, gutes Frühstück (nichts Besonderes), über einem Markt, vor einer Bus- und Straßenbahnhaltestelle. Also, wie ich glaube, genug für mich!
aber im Zimmer selbst mochte ich das Bett, aber das Zimmer war sauber und hat gut gerochen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Tram Station etwas südlich vom Zentrum. Im Erdgeschoß befindet sich ein Supermarkt. Rechts und links vom Supermarkt gibt es zwei Treppen die steil hoch zur Information des Hotels führen. Die Angestellten des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Für kleinere Wertsachen wie Geld, Kreditkarten etc. gibt es einen Safe (oder so was ähnliches) direkt gegenüber der Information.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigener Dusche/WC. Das Zimmer war relativ klein, aber bei Städtereisen völlig ausreichend. Es gab einen kleinen Fernseher mit dem man paar deutschsprachige Programme empfangen konnte. Wir waren bereits im Juli 2008 in diesem Hotel und fanden das Zimmer damals muffig und die Dusche war etwas von Schimmel befallen. Trotzdem buchten wir wieder dieses Hotel, da es im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen ist. Das neue Zimmer war diesmal sehr gut im Schuss. Kein Schimmel und es hat nicht gerochen.
Beim Hotel ist Frühstück mit dabei. Dies beinhaltete: gekochte Eier, Toast mit verschiedenen Marmeladensorten, Nugatcreme und Honig sowie Butter. Kaffee, Tee, Orangensaft. verschiedene Cornflakes und Obst.
Das Zentrum ist recht schnell zu Fuß zu erreichen und wir waren außer An- und Abreise immer nur zu Fuß unterwegs. Das Hotel ist nur paar hundert Meter vom Vondelpark entfernt, und ein Besuch ist bei gutem Wetter sehr zu empfehlen.

Generell kann ich sagen, dass uns das Hotel sehr gefällt. Bei unserem nächsten Besuch in Amsterdam werden wir wieder zum Hotel ABBA fahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Penang Island, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Ich hatte ein Einzelzimmer. Es bietet ein super Preis-Leistungs-Angebot, besonders, wenn Sie ein Einzelzimmer möchten. Das Zimmer war etwas dreckig und roch etwas unangenehm, man kann es aber aushalten. Das Hotel ist nicht zu klein. Die Angestellten sind wirklich freundlich und die Straßenbahn ist direkt vor der Tür, was sehr praktisch ist. Zum Rotlichtviertel läuft man 30 Minuten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

War im April 05 im Abba Hotel. Eine tolle Unterkunft, freundliche Angestellte, ist sauber und hat angemessene Preise. Es liegt direkt an der Straßenbahnlinie Nr.1. Ich werde noch in diesem Frühjahr wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Abba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abba

Anschrift: Overtoom 118-122, 1054 HM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Budget Places und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Unterkunft
Hotel Abba Bewertung
Hotel Abba Amsterdam
Abba Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam

Wenn Sie Hotel Abba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.