“Einfaches B&B mit super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hortus

Hotel Hortus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hortus
1.0 von 5 Hotel   |   Plantage Parkln. 8, 1018 SR Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 221 von 350 Hotels in Amsterdam
Bressanone (Brixen), Italien
“Einfaches B&B mit super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer mit 6 Betten, die grösse war ausreichend. Im Zimmer befand sich eine Dusche mit Waschbecken und das Klo auf dem Flur, dieses war immer sauber. Zu den Zimmern gelangt man über eine steile Treppe. Das Frühstück ist ausreichend für dieses Preissegment, es gibt 2 Sorten Wurst, Marmelade, Schokolade, Eier und Toastbrot. Die Lage ist wirklich super, zu Fuß ist man in 15 min im Zentrum. Für 2/3 Nächte ist das Hotel in Ordnung, will man länger bleiben würde ich ein anderes wählen. Fahrradverleih ist am Zugbahnhof sehr günstig, ab 10€ pro Tag.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Piracicaba, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein gut gelegenes Hostel mit tollem Service. Alle sprechen Englisch. Das Hotel ist nahe an Supermärkten und guten Kneipe. Ich habe keine Beschwerden. Würde ich wieder hier bleiben? Ich empfehle es!

Um albergue bem localizado, e com um ótimo atendimento. Todos falam inglês. O hotel fica proximo a supermercados e bons bares. Não tenho nenhuma reclamação. Voltaria a me hospedar neste local novamente . Recomendo!

Seaford, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich denke, dass sie ihren Namen in B+B Hortus umändern sollten, denn das würde diese Einrichtung besser beschreiben. Wird von einem amerikanischen Paar betrieben, die zunächst freundlich und hilfsbereit erschienen, aber später ziemlich unhöflich und ignorant wurden. Als mein Freund sie damit konfrontierte, eine Ratte in unserem Zimmer gesehen zu haben, wollten sie nur widerwilig darüber reden und taten so, als wäre es keine große Sache. Die Zimmer waren winzig klein mit Etagenbetten und Dusche; es gab eine Gemeinschaftstoilette auf dem Flur. Die Lage war ziemlich zentral, allerdings ist Amsterdam nur eine durchschnittlich große Stadt mit all den auf der Karte verteilten Attraktionen. Wo auch immer du bist, eine schnelle Straßenbahn wird dich dorthin bringen, wo du hin möchtest. Ich hätte diesen Ort akzeptabel gefunden, wenn es anstatt des Hotelpreises ein Jugendherbergspreis gewesen wäre.

lancaster
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Sehr sauber und praktische Entfernung zur Straßenbahn, nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt; das Frühstück war gut im Selbstbedienungsstil.
Das Zimmer war sehr einfach, aber sauber und über den Preis kann man nicht meckern.
Aber beide Nächte waren sehr laut und vor allem dann, als der Ort sich in der zweiten Nacht mit lauten Teenagern auf einer Klassenfahrt füllte.
Darüber hinaus müssen alle Türen geölt werden, da sie wie verrückt quietschen, und ein wenig abgeschliffen werden hier und da, um zu verhindern, dass man sie so laut zuschlagen muss. Wenn der Wächter den Leuten gesagt hätte, sie sollen leise sein, wäre es viel schöner gewesen!
Am Sonntagabend, als es ruhig war, war es wie ein ganz anderes Hotel!

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt etwa 15 min zu Fuß von der Centralstation und ca. 10 min von der Innenstadt entfernt. Straßenbahn hält fast vor dem Haus.
Wir hatten unkompliziert per Mail gebucht.
Das Zimmer war relativ klein, hatte ein Doppelbett und ein weiteres, welches an der Wand angebracht war und heruntergeklappt werden konnte. Vorhanden war auch eine Dusche. Das WC war eine Tür nebenan und mal teilte es sich mit einem weiteren Zimmer. Da wir eine Städtetour über das Wochenende machten, war das Zimmer für uns genau das richtige und der Preis für die Lage in der Stadt angemessen.
Im Hotel befindet sich ein aufenthaltsraum. Morgens wird dort ein einfaches, aber ausreichendes Frühstück serviert. Tagsüber kann man dort sitzen. Tee und Kaffee gibt es gratis, andere Getränke kann man sich am Automaten ziehen. So haben wir uns für abends im Supermarkt Verpflegung gekauft, was wir dort essen konnten. Dort befinden sich auch zwei Computer mit Internet-Zugang - so konnten wir Mails lesen und für den Rückflug einchecken.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

nettes und funktionales hostel, mit freundlichem und hilfsbereitem personal, sauberen zimmern/badezimmern und einer guten lage, um bequem (zu fuss oder mit öffentlichen verkehrsmitteln) in die innenstadt zu kommen.
das kostenlose frühstück ist recht einfach, aber ausreichend und gut.
das inventar des hostels hat die beste zeit bereits hinter sich, es ist aber alles sauber und heile. ein zimmer im 5. stock ist aufgrund der extrem steilen und extrem vielen treppenstufen - besonders nach dem besuch eines cofeshops - eine echte herausforderung. ;-)
trotzdem gerne wieder!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir waren eine Schülergruppe von 20 Personen und waren auf Abschlussfahrt in Amsterdam. Das Hotel bot uns optimale Möglichkeiten zu Fuß und mit Tram in die Stadt zu gelangen, aber auch den angemessenen Komfort, den man benötigt. Das Personal war 24h ansprechbar und es gab keine Nachtruhe, was optimal ist, für ein Hotel das hauptsächlich junge Leute beherbergt. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Hotel Hortus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hortus

Anschrift: Plantage Parkln. 8, 1018 SR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Nr. 221 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Hortus 1*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hortus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hortus Amsterdam
Hortus Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Hortus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.