“Bestes Hostel Ever! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flying Pig Uptown

Flying Pig Uptown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flying Pig Uptown
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Vossiusstr 46-47, 1071 AJ Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Wollerau
“Bestes Hostel Ever! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren als Klasse dort für ca. 5 Tage. Man ist sehr schnell im Zentrum von Amsterdam und erhält bei Fragen korrekte und verlässliche Infos. Nebendran befindet sich ein grosser Park unten in der Bar ein "Raucher-Ecken". Ich vermisse die Zeit dort wirklich, es war super! Immmmmmer wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Zunächst Daumen hoch ! Es war sauber und sicher.
Der Lärm hielt sich in Grenzen.

Das ist ein Hostel für junge(gebliebene) Menschen die preiswert in Amsterdam übernachten möchten. ( und evt. mal was landestypisches konsumieren wollen )

Im Hostel befindet sich ein abgetrennter Raucherraum in dem Ihr alles was in den Niederlanden legal ist machen dürft.

Es ist für uns klar gewesen das wir nicht mit fremden in den grossen Schlafräumen übernachten möchten. Daher haben wir ein 4er Zimmer für uns zu dritt gebucht.
Der Preis war OK, mit dieser Variante haben wir bei 3 Nächten zu dritt etwa 40.- pro Nacht und Person bezahlt.

Und hatten wie gesagt ein Zimmer für uns alleine.

Es war für uns zu erwarten das das internaionale junge Publikum Nachts die Puppen tanzen lässt, und so war ich am Ende angenehm überrascht das es nur einmal etwas lauter wurde.

Das Personal ist sehr freundlich.

Es liegt sehr zentral am Leidseplain.

Nehmt euch aber lieber eine Rolle Klopapier von zuhause mit, das dortige ist 1 lagig !!!
Vom Frühstück sollte man nicht zuviel erwarten.

Ich würde sagen es schützt einem vor dem Hungertod.

Aber wer ein paar euro übrig hat, sollte dann lieber in eine Bäckerei gehen ...

Dafür kann man abends an der hauseigenen Bar Getränke kaufen und im Raucher oder NIchtraucherbereich trinken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

es ist gleich im zentrum, kosten günstig, die mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Flying Pig war nicht schlecht. Nur mit dem Check Out hat es nicht so geklappt wie es sollte und die Zimmer waren füre meinen Geschmack zu sehr geheizt.
Aber am sonsten TipTop. Nette Leute, genügend Bier, kurzer Weg ins Zentrum

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Amsterdam top! Flying Pig flop!

Ich habe mit einer Freundin einen Städtetrip gemacht. Köln, Amsterdam und Berlin gemacht. Wir haben in jeder Stadt ein Hostel gebucht und das Flying Pig Uptown in Amsterdam ist mit Abstand das schlechteste gewesen!
Ich habe in einem ähnlichen Bewertungsportal gelesen, dass man von einem Hostel in Innenstadt-Nähe für den Preis nicht viel erwarten kann. Aber für 32 Euro pro Person und Nacht in einem 8 Bett Zimmer kann ich zumindest funktionierende und saubere WC und Duschen erwarten. Beides war nicht der Fall!!
Das Zimmer war einigermaßen sauber bis zu dem nicht ganz so schönen "Zwischenfall" um 2 Uhr Nachts wo ein US-Staatsbürger nach einem "Zigarettchen" zu viel im Zimmer erbrochen hat. Da kann natürlich das Hostel nichts für.
Das Frühstück war für ein Hostel auch absolut schlecht.
Wer ein sehr sehr "unkompliziertes" Kifferhostel sucht findet hier bestimmt sein Paradies, aber all diejenigen die nur einen normalen Städtetrip machen möchte, sollten ein anderes Hostel aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Madison, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich war sehr überrascht darüber, wie toll die Unterkunft war. Die Toiletten waren annehmbar, aber weit besser als die an einer Tankstelle. Ich bin in Bezug auf öffentliche Bereiche und Sauberkeit ziemlich pingelig und diese Unterkunft war nicht so schlecht.

Wir hatten ein Doppelbett in einem Zimmer mit 10 anderen Leuten und ich persönlich fand es okay. Die Cafeteria im Erdgeschoss war super, es gab Essen und Getränke. Ich erinnere mich nicht mehr daran, ob man auch „Rauchutensilien“ verkauft hat, aber ich war die ganze Zeit während unseres Aufenthalts ziemlich „müde“. Haha!! Mein Freund dagegen war nicht so besonders glücklich und zwar nur deswegen, weil ständig Leute das Zimmer betraten oder verließen.

ACHTUNG: Bringen Sie gute Ohrstöpsel und ein gutes Vorhängeschloss mit, um Ihre Wertsachen sicher aufzubewahren.

Sie waren bereits im Flying Pig Uptown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flying Pig Uptown

Anschrift: Vossiusstr 46-47, 1071 AJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 40 von 175 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flying Pig Uptown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flying Pig Uptown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flying Pig Uptown Hotel Amsterdam
Hotel Flying Pig Uptown Amsterdam
Flying Pig Uptown Amsterdam

Wenn Sie Flying Pig Uptown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.